KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was war eure schwerste Trophäe? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Was war eure schwerste Trophäe? (/showthread.php?tid=63964)


Was war eure schwerste Trophäe? - Dark_Zero - 03.06.2012 20:15

Habe gerade endlich den Hardcore Modus von Dead Space 2 geschafft siesta Die Hardcore Modus Trophäe war bisher meine schwerste Trophäe. Was war eure schwerste Trophäe? Big Grin


RE: Was war eure schwerste Trophäe? - Cedric-94 - 03.06.2012 20:22

Was war eure schwerste Platin wäre in meinem Fall falsch formuliert...ich sitze momentan an der schwersten Platin-Trophäe, die ich bis jetzt hatte - habe auch erst 4 (und meine PS3 auch erst seit April dieses Jahres). Aber ich sitze momentan an der von AC Brotherhood und dazu muss man ja den MP bis Level 50 zocken. Eine unglaubliche Zeitverschwendung mit einem derart schlechten Multiplayer und selbst der Single Player konnte mich als Fan vom 2. Teil überhaupt nicht ansprechen...Rolleyes

LG


RE: Was war eure schwerste Trophäe? - Ikaros-Chan - 03.06.2012 21:46

Ich wollte auch die von AC Brotherhood ergattern aber die 100 Borgia Flaggen sind mir zu schwer. Da auch noch welche in den Romulos verstecken sind :/. Ich versuche gerade bei AC II meine erste Platin zu kriegen. Habe 96%. Es sind noch 7 Trophys übrig. 3 sind die Assasinen gräber.


RE: Was war eure schwerste Trophäe? - Cedric-94 - 04.06.2012 05:57

Sora97 :
Ich wollte auch die von AC Brotherhood ergattern aber die 100 Borgia Flaggen sind mir zu schwer. Da auch noch welche in den Romulos verstecken sind :/. Ich versuche gerade bei AC II meine erste Platin zu kriegen. Habe 96%. Es sind noch 7 Trophys übrig. 3 sind die Assasinen gräber.


@Sora97: Versuch´s mal hiermit: Assassin's Creed II – Feathers and treasure chests guide

Damit ist es ein Kinderspiel die ganzen Federn zu finden.Wink
In Brotherhood sind doch die Borgia-Banner doch später auf der Map makiert, sodass man zumindest die im normalen Rom schnell findet.

OT: Ich versuche momentan auch die von Jak 2/Jak 3 zu bekommen, aber 200 oder sogar 600 (!!!) Orbs (in Jak 3) zu finden ist schon hart, besonders wenn es keine gute Map für die Orbs zu geben scheint - nur seitenlange, ungenaue Texterklärungen...Sad


RE: Was war eure schwerste Trophäe? - S.T.Y.L.E.Z - 04.06.2012 11:31

Trophäen sind so wertlos, aber trotzdem irgendwie so geil; haben will, haben muss ;-)

BTT: Ich sitze an FF13 Platin. Burnout Platin könnte ich innerhalb von noch 1 Stunde bekommen aber kein Bock ;-)


RE: Was war eure schwerste Trophäe? - reggie gakil - 04.06.2012 11:35

Red dead redemption 100% gold trophäe auf die bin ich stolzSmile


RE: Was war eure schwerste Trophäe? - A7X - 04.06.2012 11:37

Hmh naja... 72.000 Infizierte Bots in Prototype töten, im schwersten Modus GoW3 durchspielen, 10x Skyrim durchzocken um alle Trophäen zu bekommen, Red Dead Redemption online zu meistern... Dead Space 2 war aber einfach


@über mir: Die 100% sind doch leicht Tongue online diese Deathmatch und Gruppentrophäen ohne fremde Hilfe zu schaffen ist schon deutlich schwerer Tongue


RE: Was war eure schwerste Trophäe? - reggie gakil - 04.06.2012 12:22

ja aber das war mein erstes rockstar game welches ich ohne cheats gespielt habTongue deshalb war i stolz draufSmile und online hat mir das game iwie nie gefallen


RE: Was war eure schwerste Trophäe? - Naisco - 04.06.2012 14:48

Ich häng bei Marvel Vs. Capcom 3 bei 99% fest. Hab die Trophäe, von man 300(?) Missionen machen muss noch nicht. Bin da aber auch irgendwie zu faul für.