KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA 4 Multiplayer Frage; - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: GTA (/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: GTA 4 Multiplayer Frage; (/showthread.php?tid=63980)


GTA 4 Multiplayer Frage; - Hideki - 04.06.2012 13:40

Sind viele Spieler online? bzw macht es spaß?


RE: GTA 4 Multiplayer Frage; - speedfreak - 04.06.2012 13:44

Naja geht so. Ab und zu sind Leute Online, am besten man Hostet ein Game und macht es Öffentlich da kommen immer welche.

Mir Persönlich macht es nicht besonders viel Spass, dafür sind einfach zu wenig Online.


RE: GTA 4 Multiplayer Frage; - Hideki - 04.06.2012 13:59

Schade /: naja ich hols mir trotzdem: würdet ihr bei einem Onlinetreff mitmachen?


RE: GTA 4 Multiplayer Frage; - KostenloserPenner - 04.06.2012 15:21

Ich hol mir eine PS3 und Gta 4 dazu bin ein fan Smile meinst du auf der PS3 oder PC?
Wenn ich die PS3 hab dan sende ich dir einfach mal Nickname Big Grin


RE: GTA 4 Multiplayer Frage; - Hideki - 04.06.2012 15:35

PS3 Wink


RE: GTA 4 Multiplayer Frage; - maxololo - 04.06.2012 15:59

An der XBox sind die Räume meiner meinung gut befüllt Big Grin an der Ps3 is es nartürlich nicht so Big Grin Big Grin

Me is a [FaNBoY]