KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fifa 13 - Der E3 Gameplay Trailer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Fifa 13 - Der E3 Gameplay Trailer (/showthread.php?tid=63998)


Fifa 13 - Der E3 Gameplay Trailer - alexking - 04.06.2012 19:15

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/lvWcEUaKo6E?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Kurz nach der Präsentation auf der Microsoft Pressekonferenz, hat EA Sports den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu Fifa 13 veröffentlicht, welches im Herbst 2012 für alle gängigen Systeme - darunter PS3 und PS Vita - erscheinen wird.

Unter anderem hat man das Zweikampfverhalten der Spieler verbessert und an den kreativen Offensivfähigkeiten geschraubt. Dazu gesellen sich neue taktische Freistoßvarianten und intelligentere Laufwege.

Kreis zur Vorbestellung


RE: Fifa 13 - Der E3 Gameplay Trailer - Nathan Drake - 04.06.2012 19:42

also langsam wird das iwie sinnlos jedes jahr imma ein fußball game zu veröffentlichen -_-


RE: Fifa 13 - Der E3 Gameplay Trailer - go-boy - 04.06.2012 20:01

hoffentlich wurde auch der schiedsrichter verbessert.


RE: Fifa 13 - Der E3 Gameplay Trailer - SadEyez - 05.06.2012 17:02

naja, bald muss schluss sein. Irgendwann wird ein Spiel rauskommen, das nennt sich dann FIFA World und dann sollte es nur noch Patches geben und einen ausgeprägten Online-Modus. Dann wird's ein Kracher. Aber solange machen sie pro verkauftes Spiel gewinn. Und einmal den Allrounder zu bringen wird vor erst einmalig Geld bringen, bis man dann für Zusatzstoff Geld zahlt, der sich dann aber mal lohnt, weil nicht irgendwann wieder ein neues sc... Spiel rauskommt.