KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ps vita geht nicht mehr an - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ps vita geht nicht mehr an (/showthread.php?tid=64092)


Ps vita geht nicht mehr an - KILLERsandwich - 06.06.2012 15:19

hi hoffe ihr wisst wie ich das behebe den bei meiner ps vita leutet der hom button blau aber sie geht nicht an nur schwarzes bild und wenn ich länger als 30 sekunden auf dem anschalter bleibe komm ich in das spezial menu geh auf system neustarten und de vita geht immernoch nich habe keine ahnung warum nachdem ich sie vom ladekabel abgehängt habe ging sie einfach nichtmehr pls help


RE: Ps vita geht nicht mehr an - Yames - 06.06.2012 15:34

ich sags mal so

wora es liegt kann ich dir nicht sagen habe noch keine vita repariert.

würde ich derzeit auch nicht esseidenn ich hätte eine defekte zum basteln gekauft einfach weil sie erst seid diesem jahr raus ist und sofern du die konsole nicht geöffnet hast hast du defentiv noch garantie.

Ruf einfach mal beim sony support an und schildere denen den defekt.

Dann werden sie dir warscheinlich sagen wo du ein formula findest auf der seite von denen dieses musst du ausdrucken ausfüllen und mit ins packet legen und dann zu denen schicken.

Sprich du zahlst lediglich den versand und bekommst eine reparirte konsole in ca 2 wochen wieder (so ist es jedenfalls bei nintendo)

Ps: natürlich brauchst du die rechnung wenn du diese nicht mehr hast dann kannste das knicken außer du möchtest einen kostenvoranschlag für die konsole haben.

MFG Yames


RE: Ps vita geht nicht mehr an - DaRkRaPiD - 06.06.2012 15:37

quatsch, da müsste doch im Recovery Menü auch system zurücksetzen oder Formatieren stehen. Mach das mal. Dann gibts aber immernoch die Möglichkeit da die aktuelle Firmware neu aufzuspielen entweder per PS3 oder PC Wink

Edit: hier ein Bild: Du solltest folgende Punkte mal probieren: 2, 4 und 5!

Spoiler: (anzeigen)



RE: Ps vita geht nicht mehr an - KILLERsandwich - 06.06.2012 15:46

bereits versucht speicherkarte fromatieren, updaten via pc undps vita-system wiederherstellung hat alles nichts gebracht D:


RE: Ps vita geht nicht mehr an - rewilo - 06.06.2012 16:39

Dann würd ich mal sagen,dass da etwas kaputt ist.
Machs am besten wie Yames es gesagt hat.

Schick es zu SONY,die Reparieren es schon.Bestenfalls bekommst du sogar ne neue


RE: Ps vita geht nicht mehr an - KILLERsandwich - 06.06.2012 17:35

thx denke das werde ich machen ^^meint ihr es besteht die möglichkeit das ich die vita dan in weis kriege ?


RE: Ps vita geht nicht mehr an - rewilo - 06.06.2012 17:59

Naja,ich weiss ja nicht ob SONY so etwas machen würde,dazu sind die glaube ich etwas zu geizig Big Grin

Falls sie aber wirklich kaputt ist und du eine neue bekommen könntest,könntest du ja fragen.Einen Versuch ist es Wert Wink


RE: Ps vita geht nicht mehr an - laughingMan - 06.06.2012 22:07

Eine weiße Vita wirst du garantiert nicht bekommen. Denn deine ist ja schwarz, und falls ein Gerät so im Eimer ist dass der Hersteller ein neues schickt, dann wird das immer durch ein gleiches/gleichwertiges Produkt ersetzt, also eine schwarze Vita.


RE: Ps vita geht nicht mehr an - KILLERsandwich - 08.06.2012 16:35

schade :/ aber naja habs jez eingeschickt kriegs in etwa 4 wochen wieder -_- dauert ewig


RE: Ps vita geht nicht mehr an - rewilo - 08.06.2012 16:49

Oh ja...ich kenne das Gefühl des ewigen warten Big Grin

Ich hab damals meine PSP gekauft und dachte,dass die Tab-Farben im Browser nicht normal sind.Ich dachte da ist etwas kaputt und habs mit der Notiz "Pixelfehler" zurückgeschickt.Hab einen Monat später eine neue bekommen,da der fehler nicht entdeckt wurde xD

Die Zeit hat sich wie Jaaaaaaaahre angefühlt xD


Ach ja,da war ich noch klein und unerfahren Rolleyes


RE: Ps vita geht nicht mehr an - KAYA - 08.06.2012 19:02

Also ich hatte das selbe ich habs eingeschickt nach net woche hatte ich ne neue bekommen ^^


RE: Ps vita geht nicht mehr an - KILLERsandwich - 09.06.2012 15:29

na hoffe des wird nich wie bei rewilo und dauert einen monat O_O