KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
was ist die ps2 wert ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Retro (/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: was ist die ps2 wert ? (/showthread.php?tid=64152)


was ist die ps2 wert ? - Blackops - 07.06.2012 17:23

Hallo liebes forum

Ich möchte gerne wissen was ihr für die ps2 geben würdet , weil
ich habe vor sie zuverkaufen.

Infos:
1 : PS2 Fat
2 : 2 MC (Memory Cart) eine mit FMCB
3 : Sie kann gebrannte spiele lessen durch die FMCB MC
4 : Led (RGB) lüfter schlitze Mod vom mir selber gemacht mit Rainbown Led`s
5 : Led (weiß) speicher und laden led Mod für MC Stekplatz 1 und 2 in der PS2 eingebaut
6 : Lüfter Led Mod (Blau) , wenn im Stekplatz 1 gespeichert oder geladen wirt leuchtet der lüfter blau

Bilder:








RE: was ist die ps2 wert ? - speedfreak - 07.06.2012 17:31

Naja man bekommt ne PS2 mit Controller schon für knapp 35€ inkl. 1 Jahr Garantie, die Memorycard kostet auch nur ein Paar Euro und es gibt zig Leute die einem FMCB Gratis Installieren.

Der Led Mod könnte es rausreissen, so evtl. 50€ wenn jemand wert auf den Mod Legt.


RE: was ist die ps2 wert ? - Dark_Zero - 07.06.2012 18:15

Ohne Spiele und Controller? Max 60 wäre wohl möglich.
Die sieht ziemlich cool aus! Big Grin


RE: was ist die ps2 wert ? - Ebbelwoi - 08.06.2012 07:00

Nur die PS2 Fat und 2 MC´s bekommst du für maximal 20€ los.Wenn noch nen Controller dabei sein sollte, kommst du vielleicht auf 25€.

Der LED Mod sieht sehr gut aus und könnte dir vielleicht +10€ - +15€ bringen

Wichtig ist noch, welches PS2 Modell der Fat du genau hast. PS2 Fat ist nicht gleich PS2 Fat und es gibt verschiedene Modelle


RE: was ist die ps2 wert ? - Mr Burns - 08.06.2012 09:53

Da wir hier ja nicht schon im Marktbereich sind kann ich's ja sagen:

Also ich glaube, dass du garnix dafür bekommst. Weiter oben finden sich zwar einige theoretische Berechnungen, aber wer (von den Vorpostern) würde das Geld wirklich für eine sehr alte Konsole ausgeben??


RE: was ist die ps2 wert ? - speedfreak - 08.06.2012 09:58

Mr Burns :
Da wir hier ja nicht schon im Marktbereich sind kann ich's ja sagen:

Also ich glaube, dass du garnix dafür bekommst. Weiter oben finden sich zwar einige theoretische Berechnungen, aber wer (von den Vorpostern) würde das Geld wirklich für eine sehr alte Konsole ausgeben??


Hätt ich mir nicht vor kurzem erst eine PS2 gekauft würde ich sie sogar nehmen. Ist immernoch ne Geile Konsole.


RE: was ist die ps2 wert ? - Cedric-94 - 08.06.2012 10:09

speedfreak :
Hätt ich mir nicht vor kurzem erst eine PS2 gekauft würde ich sie sogar nehmen. Ist immernoch ne Geile Konsole.


Definitiv rockt die PS2 nach wie vor.Wink Ich nutze meine noch immer parallel mit der PS3 - vor allem wegen Midnight Club 3 oder Kingdom Hearts.Smile


RE: was ist die ps2 wert ? - Blackops - 08.06.2012 12:26

heute bau ich ein schalter ein um die rgb led´s ausschalten zu können und anschalten.

Hat jemant noch iden fürn led umbau ? Ich liebe es rumzuschrauben Big Grin . Wenn jemand lust häte kann ich jemanden auch so ein umbau mochen . Big Grin
PS : ich habe das alles selber gemacht mit den led´s.


RE: was ist die ps2 wert ? - Leon54321hn - 10.06.2012 17:50

Ich würd dir wohl vllt 30-35€ geben, heutzutage spielen ja nicht wirklich viele PS2


RE: was ist die ps2 wert ? - Blackops - 12.06.2012 17:13

push


RE: was ist die ps2 wert ? - speedfreak - 12.06.2012 18:10

Blackops :
push


Warum Pusht du? Du hast ne Frage gestellt und hast einige Antworten bekommen. Was noch? Denkst du jemand sagt dir das sie 10000€ wert ist? Big Grin


RE: was ist die ps2 wert ? - Blackops - 12.06.2012 18:46

Blackops :
heute bau ich ein schalter ein um die rgb led´s ausschalten zu können und anschalten.

Hat jemant noch iden fürn led umbau ? Ich liebe es rumzuschrauben Big Grin . Wenn jemand lust häte kann ich jemanden auch so ein umbau mochen . Big Grin
PS : ich habe das alles selber gemacht mit den led´s.


darauf möchte ich gerne eine antwort haben.