KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MW3 Einsteiger Tipps - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Browser & Online Games (/forumdisplay.php?fid=85)
+---- Thema: MW3 Einsteiger Tipps (/showthread.php?tid=64167)


MW3 Einsteiger Tipps - Vizor - 07.06.2012 21:32

Servuz Com.
Ich hab seit kurzem MW3 für'n PC und bin nich grad sehr gut. Tongue
Ich wollt mal so fragen was ihr mir für Klassen emmpfehlen könnt und ob ihr mir Tipps geben könnt. ^^
Bin LV 22.


RE: MW3 Einsteiger Tipps - roxas950 - 07.06.2012 22:14

kommt drauf an wie du spielst und was dene stärken sind und pls lass die noob waffen wech das spiel hatt schon mehr als genug von denen (warum ich es auch nicht spiele)


RE: MW3 Einsteiger Tipps - REMO - 08.06.2012 00:05

Also ich kann dir helfn add mich mal in steam pls ^^ XxHEROxX300 Big Grin


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Vizor - 09.06.2012 13:00

roxas950 :
kommt drauf an wie du spielst und was dene stärken sind und pls lass die noob waffen wech das spiel hatt schon mehr als genug von denen (warum ich es auch nicht spiele)


ich spiel relativ offensiv,bin geübt in dropshots und spiele gerne mit den maschinenpistolen.



Breeze :
Also ich kann dir helfn add mich mal in steam pls ^^ XxHEROxX300 Big Grin


Ok. ^^
Mein name ist BlaahVizz.


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Ikaros-Chan - 09.06.2012 13:53

Also als Angriffspaket solltest du Unterstützung nehmen, dann geht deine Killstreak nicht verloren wenn du stirbst Smile. Wenn du ca. Lvl 50 bist genug Erfahrung hast kannst dus ja mal mit Sturm probieren. Falls du es jetzt schon mot sturm versuchst, versuch es später dann mit den höheren Abschussserien. Kampf heli, Reaper und AC-130/Pave Low.

Als waffe würde ich dir M4A1 empfehlen, spiele gerade selber mit ihr, sie ist sehr gut auf weite Distanz und auf kurze. Aber da du mit MPs spielst eürde ich dir folgende klasse empfehlen:

Primär: PP90M1
Sekundär: MP9-Schalldämpfer oder Javelin zum zerstören von Drohnen die zählen auch als Abschussserie Wink.
Primär Ausrüstung: Semtex
Sekundär Ausrüstung: Blend/Handgranate
Perk1: Extrembedinungen/Fingerfertigkeit
Perk2: Hardliner
Perk3: Stalker

Das war meine Anfangsklasse. So kam ich in jeder runde zum Kampfheli. Kannst es ja zuerst damit versuchen.


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Vizor - 09.06.2012 14:22

Sora97 :
Also als Angriffspaket solltest du Unterstützung nehmen, dann geht deine Killstreak nicht verloren wenn du stirbst Smile. Wenn du ca. Lvl 50 bist genug Erfahrung hast kannst dus ja mal mit Sturm probieren. Falls du es jetzt schon mot sturm versuchst, versuch es später dann mit den höheren Abschussserien. Kampf heli, Reaper und AC-130/Pave Low.

Als waffe würde ich dir M4A1 empfehlen, spiele gerade selber mit ihr, sie ist sehr gut auf weite Distanz und auf kurze. Aber da du mit MPs spielst eürde ich dir folgende klasse empfehlen:

Primär: PP90M1
Sekundär: MP9-Schalldämpfer oder Javelin zum zerstören von Drohnen die zählen auch als Abschussserie Wink.
Primär Ausrüstung: Semtex
Sekundär Ausrüstung: Blend/Handgranate
Perk1: Extrembedinungen/Fingerfertigkeit
Perk2: Hardliner
Perk3: Stalker

Das war meine Anfangsklasse. So kam ich in jeder runde zum Kampfheli. Kannst es ja zuerst damit versuchen.


Ich find die M4 hat einen zu starken Rückstoß. :/
Ich spiel scon Sturm, aber ich komm nie bis zum Heli. Big Grin
Hab ungefähr die gleiche Klasse.

Kannst du mir ne Klasse für die M16 empfehlen?


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Ikaros-Chan - 09.06.2012 14:50

M16? Ist das die Waffe mit dem 3Fachschuss? Falls ja, ich finde diese nicht so gut. Nimm lieber dann die Scar-L oder die CM901. Die sind für den Anfang auch ganz gut. Aber bleib lieber bei MPs.

Sobald du Stufe 38 bist hast du die P90 frei, und glaub mir. Mit der ist man sooooo verdammt gut. Als ich die das erste mal hatte, hatte ich ununterbrochen einen Kampfheli in der Luft. Sie ist wirklich verdammt Stark. Diese kann ich sehr empfehlen Wink.

EDIT: Achja benutz bitte keine Akimbo Waffen, ich finde Akimbo ist schon ziemlich scheiße, und wenn man dann noch FMG9 Akimbo nimmt, gehört man gesteinigt. Die waffe ist zu overpovered so. Du schiest ihm in die Hüfte und es ist ein Headshot...


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Vizor - 09.06.2012 15:14

Sora97 :
M16? Ist das die Waffe mit dem 3Fachschuss? Falls ja, ich finde diese nicht so gut. Nimm lieber dann die Scar-L oder die CM901. Die sind für den Anfang auch ganz gut. Aber bleib lieber bei MPs.

Sobald du Stufe 38 bist hast du die P90 frei, und glaub mir. Mit der ist man sooooo verdammt gut. Als ich die das erste mal hatte, hatte ich ununterbrochen einen Kampfheli in der Luft. Sie ist wirklich verdammt Stark. Diese kann ich sehr empfehlen Wink.

EDIT: Achja benutz bitte keine Akimbo Waffen, ich finde Akimbo ist schon ziemlich scheiße, und wenn man dann noch FMG9 Akimbo nimmt, gehört man gesteinigt. Die waffe ist zu overpovered so. Du schiest ihm in die Hüfte und es ist ein Headshot...


Naja, wenn man sich damit eingelebt hat geht es schon. ^^
(Ich hab jetzt Typ 95)

Kennst du noch Tipps um schnell zu leven bzw. EP zu bekommen?

Ich benutze nur MP9 Akimbo oder Rotpunkt.. xD


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Ikaros-Chan - 09.06.2012 15:27

Ahh, bei Akimbo könnt ich echt kotzen, anfangs hab ichs auch mal verwendet, aber man merkt dann nach einer weile, das das echte noob waffen sind :/. Naja ich habe mich damals mit der oben beschriebenen Klasse schnell gelvlt. Die Typ 95 ist sehr gut. Aber ist schwer damit gut zu spielen, treffen alle 3 Schüsse den Gegner, ist er Tot. Treffen 2 den Kopf. Ist er Tot. Kannst, ja mal damit versuchen zu Spielen. Ich finde sie nicht so gut. Aber vielleicht kannst du damit besser umgehen.


RE: MW3 Einsteiger Tipps - takeafreak - 09.06.2012 16:48

Mw3 Hülle nehmen und in den Mülleimer schmeißen Big Grin

Sonst, trainieren-


RE: MW3 Einsteiger Tipps - FroZzeneffect - 09.06.2012 19:52

takeafreak :
Mw3 Hülle nehmen und in den Mülleimer schmeißen Big Grin

Sonst, trainieren-


Mady my day Big Grin


RE: MW3 Einsteiger Tipps - ToXXiN - 09.06.2012 19:58

Also - ganz ehrlich. Es gibt keine Medizin zum gutwerden.

Ich denke, du solltest es so machen, wie Sora beschrieben hatte. die PM ist noch relativ op im Game (zwar kein Vergleich zu FMG Akimbo oder MP7 (diese kommt aber erst sehr spät)) Ansonsten spiele ich sehr gerne mit der UMP. Wenn du auf ihr Rückstoß und Schalldämpfer hast, ist alles relativ easy.

Ansonsten gibts nurnoch den Tip, dir die Maps und die Optimallaufwege einzuprägen. Als ich mit MW3 angefangen habe, war ich noch relativ gut in MW2 (und damit meine ich jedes Spiel mind. 3ter). Aber in MW3 habe ihc extrem abgekackt. Jetzt (2tes Prestige) bekomme ich eigentlich immer +K/D und fast immer Top 3. Ist also alles gewöhnungssache.


RE: MW3 Einsteiger Tipps - reggie gakil - 09.06.2012 20:03

also i sag ma nimm die acr mit schalldämpfer fertigkeit rückstoß. dann sekundär stinger oder pistole. blinde überwachung hardliner und stalker. angriffspaket sturm care package predator präzisionsluftschlag so spiel ichSmile


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Junkstarr - 09.06.2012 20:22

nimm acr, oder fmg9 akimbo^^
vor allem wegen der akimbo werden deine mitspieler dich lieben xD


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Ikaros-Chan - 09.06.2012 20:36

Ich hab in 3 spielen FMG9 Akmbo genommen. Nach den runden habe ich immer PMs bekommen in dene ich als akimbo noob bezeichnet werde. Ich würds lassen


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Shora - 09.06.2012 20:53

Hmm…Da müsst man sich dran erinnern wie man selbst angefangen hat Big Grin

Aber ich würd sagen, ACR mit Schalldämpfer oder P90 wär ganz gut für dich. Da du gern MPs benutzt, würde P90 besser zu dir passen, später die MP7.
Zweitwaffe/n: Pistole mit Taktikmesser oder Akimbo-irgendwas. Mit Akk wirst denn zwar nicht gerade geliebt, aber ich scheiß dadrauf Big Grin

Angriffspaket musst du selbst wissen, je nachdem worauf du spielen wirst. Ich spiel gern mit Spezialist, aber musst du wissen Wink

Spiels auch am PC, kannst mich ja adden wenn du willst. Name gibts per PM Wink

Grüße


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Vizor - 10.06.2012 12:38

@ToXXiN:Welche waffe meinst du mit PM?

@reggie gakil:Müsste ich erstmal freischalten. Big Grin

@Junkstarr und Sora97:Ich hab am Anfang oft mit der gespilt und keine Nachrichten bekommen. Big Grin
Aaber eigentlich 'darf' ich sie ja beutzen weil ich ja ein Noob bin. xD

@Shora:Ab wann bekommt man eig. ACR und P90?
Ich scheib dir mein Namen per PM. ^^


Ich bin grad ma auf Server gegangen und da hatte man unendlich Muni und Mega Jump und was weiß ich alles.Darf man auf solche gehen oder wird man dann irgenwann gebannt? oO

EDIT:Lohnt es sich auf Prestige zu gehen?


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Shora - 10.06.2012 13:15

Vizor :
@Shora:Ab wann bekommt man eig. ACR und P90?


Ich bin grad ma auf Server gegangen und da hatte man unendlich Muni und Mega Jump und was weiß ich alles.Darf man auf solche gehen oder wird man dann irgenwann gebannt? oO


Ähhh…Das ist ne sehr gute Frage ^^
Bin jetzt Lvl 48 Prestige 2 und hab beide schon frei, also bis dahin solltest du die haben ^^

Mit dem Server:
Kannst du ja nicht beeinflussen auf welche Server du kommst.
Bin selbst schon in haufenweise solcher Server gekommen und bin nicht gebannt, von daher…


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Vizor - 15.07.2012 18:21

Was könntet ihr mir so für Klassen empfehlen?


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Ikaros-Chan - 15.07.2012 18:41

Dragunow Rückstoß und ACOG
Fmg9 Akimbo
C4 und Tragbares Radar
Blinde überwacher
Attentäter
Lagebericht

Das ist die noobigste Klasse xD

Mit welchen Waffen spielst du?


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Vizor - 15.07.2012 18:50

So Gut/Schlecht die Klasse? Big Grin

Eig. mit allen außer Schrotflinte und Einsatzschild. ^^


RE: MW3 Einsteiger Tipps - king04x - 15.07.2012 18:52

Nun kommen meine harten geilen Klassen ;D

Klasse 1 [Sniper]

MSR (kommt spät, kannst auch L118A nehmen die is so gut wie die MSR.) mit Konzentration (! NEHMT mal bzw. Versucht mal mit Konzentration zu spielen ! Ihr werdet euch in das Ding verlieben Big Grin) und Erweiterte Magazine, Gold Big Grin
MP9 Akimbo (mit Konzentration ist es übertrieben OP, kannst aber auch Rotpunkt oder Schall nehmen^^)
Wurfmesser
Tragbares Radar
Perks:
Fingerfertigkeit Pro
Schnell Ziehen Pro
Meisterschütze Pro

Klasse 2:

P90/PP90M1/MP7/Typ 95 mit Konzentration und Schnell oder Schall/Schnellfeuer/Schnellfeuer/Schnellfeuer Big Grin
MP9 Akimbo/Rotpunkt
Semtex
Blend
Fingerfertigkeit Pro
Schnell Ziehen Pro
Lagebericht Pro (nur wenn du ein Gaming Headset hast -hab ich Tongue falls nicht Meisterschütze Pro wird dir helfen^^)

ACR Klasse;:

ACR mit Konzentration und Rotpunkt/Schalldämpfer
MP9 mit Schalldämpfer/Rotpunkt/Akimbo
Semtex
Blend
Fingerfertigkeit Pro
Schnell Ziehen Pro
Aufjedenfall MEISTERSCHÜTZE PRO(!) -> Bsp: Bakaara, wirst oben gespawnt. Einfach zum Auto gehen in der Nähe ducken und schöööööööööööööööön die Rechte Maustaste gedrückt halten, warten bis du was rotes siehst->Aimen und schiiießen! Meist hab ich da First Blöööd Tongue

Bei den Angriffspaketen hab ich mit Unterstützung (Drohne, Konter, Boden Luft sind sehr gut für den Anfang -> Punkte Big Grin) angefangen, bei Doppel XP Weekends hab ich rüber zu Spezialist und hab da auch Hardliner Pro in meine Perks reingetan und dann schöön Kills machen und RICHTIG viel XP bekommen (BSP: Herrschaft, gleich die Flagge einnehmen kriegst 150+150+150+150=600Pkt. gleich am Anfang (glaube es waren 600 habs vergessen Big Grin hab seit tagen net gespielt Big Grin) dann als ich prestige 1 level 30 war bin ich auf Sturm gewechselt-> AC130 ist in der Luft!Big Grin Geht dann easyy^^ (Care, Predator, Heli/PaveLowww) So das waren mal die weißen Worte von einem Freak ;D

Achja: ACR Level 50, P90 Level 38, MP7 Level 74, MSR Level 66^^

Nochwas: Endlich MW2 Platinum trophäe wohooooo Tongue Und Pokemon Hoeen Dex Vollständig *_* Habe Feuerigel genommen Tongue


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Ikaros-Chan - 15.07.2012 20:26

Also die klassen die king genant haben reichen völlig aus und sind wirklich gut.
__________
Meine Klassen:

Rusher:
PP90M1 mit 2 Aufsätzen - Erweitertem Magazin + Schnellfeuer
MP9 mit schalli

Perks:
Extrembedingungen
Schnell Ziehen
Todesstille

Jeweils Pro

Killstreaks
Predator
Reaper/AH-6 (Als Rusher sehr zu empfehlen Wink)
AC-130/Pave Low kommt auf die Map an


RE: MW3 Einsteiger Tipps - king04x - 15.07.2012 21:05

Sora97 :
Also die klassen die king genant haben reichen völlig aus und sind wirklich gut.
__________
Meine Klassen:

Rusher:
PP90M1 mit 2 Aufsätzen - Erweitertem Magazin + Schnellfeuer
MP9 mit schalli

Perks:
Extrembedingungen
Schnell Ziehen
Todesstille

Jeweils Pro

Killstreaks
Predator
Reaper/AH-6 (Als Rusher sehr zu empfehlen Wink)
AC-130/Pave Low kommt auf die Map an


Digger, ich bin halt ein COD Pro Tongue Leider werde ich nicht versetzt -> Zuviel MW3 (habe 4 PSN Accounts -.-) EMPFEHLUNG: NICHT ZUVIEL ZOCKEN, SONST MÜSST IHR DIE 8TE WIEDERHOLEN :/

@Sora97: Bin RealschuleeeWink


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Ikaros-Chan - 15.07.2012 21:08

Welche schule bist du? Also real haupt?


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Cedric-94 - 16.07.2012 06:42

king04x :
Digger, ich bin halt ein COD Pro Tongue Leider werde ich nicht versetzt -> Zuviel MW3 (habe 4 PSN Accounts -.-) EMPFEHLUNG: NICHT ZUVIEL ZOCKEN, SONST MÜSST IHR DIE 8TE WIEDERHOLEN :/


Findest du nicht, das du es ein wenig übertrieben hast? O.o

OT: Vorweg muss gesagt werden, das ich MW3 erst seit letzter Woche habe und auf der PS3 zocke.
Ich zocke gerne mit folgenden Klasse:

Primär: G36C mit Rückstoß und Rotpunktvisier
Sekundär: Stinger

Extras:
Fingerfertigkeit Pro
Schnell ziehen Pro
Ruhige Hand Pro

Killstreaks: Unterstützer
2 - Plünderer
4 - Blinder Überwacher
6 - Attentäter

Und wenn es mal schnell gehen muss:

Primär: UMP45 mit Rückstoß und Schalldämpfer
Sekundär: Stinger

Extras:
Extrembedingungen (bin gerade dabei Pro freizuschalten, da ich Extrembedingungen bisher kaum verwendet habe)
Schneller Ziehen Pro
Ruhige Hand Pro

Killstreaks: Sturm
Aufklärungsdrohne
Predator-Drohne
Angriffshelikopter

Ich zocke eigentlich meist mehr für mich und ohne Clans etc. und hasse Camper. Da ich viel über die Map sprinte erwischt mich meist immer irgendwann ein Sniper oder besonders "geskillter" (Rolleyes) Camper. Daher liegt meine K/D wenn es gut läuft am Ende von Spielen um die 22/7.


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Ikaros-Chan - 16.07.2012 06:49

Ohhh stinger... Wenn ich die Waffe nur sehe. Platzt mir ein Ei. Wisst ihr wue das sich anfühlt. Man macht harte 12 Kills damit man den Pave Low kriegt. Dann sieht man einen hinten rum laufen wil ihn killen. Dieser läuft hinter etwas so das man ihn nihtbmehr sieht, und plötzlich fliegt ein Stinger schuss raus, immer wenn ich mir denke ' da fliegt mein Pave Low Majestätisch' passiert das. Ich hasse es :/


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Cedric-94 - 16.07.2012 08:03

Sora97 :
Ohhh stinger... Wenn ich die Waffe nur sehe. Platzt mir ein Ei. Wisst ihr wue das sich anfühlt. Man macht harte 12 Kills damit man den Pave Low kriegt. Dann sieht man einen hinten rum laufen wil ihn killen. Dieser läuft hinter etwas so das man ihn nihtbmehr sieht, und plötzlich fliegt ein Stinger schuss raus, immer wenn ich mir denke ' da fliegt mein Pave Low Majestätisch' passiert das. Ich hasse es :/


Ich kenne das Gefühl, wenn ein hart verdienter Helikopter vom Himmel geschossen wird, aber wenn du in einem Team spielst, in dem die Leute nur draußen rumlaufen wenn ein gegnerischer Pave Low am Himmel ist und sich abschießen lassen, so bringt das deinem Team garantiert eine Niederlage ein...
Von daher erledige ich gegnerische Luftunterstützung immer, um meinem Team zu helfen.Smile

Wie schon hier erwähnt - man verwendet halt bestimmte Waffen, weil sie nützlich sind. Und der Stinger ist ja auch keine Noobtuberwaffe, da nur Fahrzeugerfassung.Wink


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Vizor - 16.07.2012 15:25

Erstmal, danke für all die Vorschläge. Smile

Beim Sturm Packet fehlt mir immer das gewisse etwas z.B. Plüderer oder Flinkheit
Deswegen spiel ich immer mit den Spezialisten Packet. ^^

Ich spiele immer vl so 15/11, schaffe aber nie eine lange Killstreak.
Vl. immer so 3-5 hintereinander, dann Tod.
Bin noch nie an einem Kampfhubschrauber rangekommen. :/


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Ikaros-Chan - 16.07.2012 17:36

Dennoch ist er kacke. Nie zum Heli? 4 Kills brauchst du. Dann hast du die Predator. Und damit macht man immer einen doppelabschuss. Dann hast du den Heli. Benutz die ACR. Mit Konzentraion und Schalli. So rotzt du alles weg Wink


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Shora - 17.07.2012 00:25

Wenn du Spezialist spielst, hab ich eine sehr Schöne:

MP7/ACR + Schalldämpfer
FMG9 Akimbo

Perks:
Fingerfertigkeit (Pro)
Hardliner (Pro)
Lagebericht/Ruhige Hand (Pro)

Abschussserie:
1 Kill: Plünderer (Pro)
3 Kills: Attentäter (Pro)
5 Kills: Blinder Überwacher (Pro)

Spätestens ab 3 Kills bist du unsichtbar für Drohnen, danach ist der Rest easy. Hab mit der Klasse schon ein paar M.O.A.B.'s geschafft Big Grin Frag mich nicht wie viele, hab nicht mitgezählt Big Grin

PS: Wozu hab ich dich überhaupt geaddet wenn du sowieso nie mit mir zusammen zockst Rolleyes


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Cedric-94 - 17.07.2012 06:12

Vizor :
Erstmal, danke für all die Vorschläge. Smile

Beim Sturm Packet fehlt mir immer das gewisse etwas z.B. Plüderer oder Flinkheit
Deswegen spiel ich immer mit den Spezialisten Packet. ^^

Ich spiele immer vl so 15/11, schaffe aber nie eine lange Killstreak.
Vl. immer so 3-5 hintereinander, dann Tod.
Bin noch nie an einem Kampfhubschrauber rangekommen. :/


Hast du denn mal die G36C mit Rückstoß und Rotpunktvisier probiert, wenn du die schon freigeschaltet hast (mit der Klasse, die ich in meinem ersten Post in diesem Thread vorgeschlagen habe)? Mit der habe ich sogar Sniper über die ganze Map im Dauerfeuer mit ein klein wenig gegenhalten abgeschossen - die müssen sich gewundert haben.Tongue
Und wenn man dann z.B. eine Map wie Arkaden spielt, dann kommen die Gegner ganz alleine in dein Zielfeld und dann klappt es bestimmt auch mal mit einem 7 Killstreak und einem Kampfhubschrauber.Smile


RE: MW3 Einsteiger Tipps - myRonnix - 17.07.2012 11:57

Shora :
Wenn du Spezialist spielst, hab ich eine sehr Schöne:

FMG9 Akimbo



FMG Akimbo...
Facepalm..

Bitte nehm die nicht...


RE: MW3 Einsteiger Tipps - psyko_veysel - 17.07.2012 15:05

Spiel es erst gar nicht oder werf es in die Tonne. Bei so einem Spiel krieg ich einen Krampf.

Spiel nicht mit Granatwerfer/MP7/ACR/TYP 95/FMG9 Akimbo/Attentäter/Blinder Überwacher/Hand des Toten


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Vizor - 17.07.2012 19:29

Hab heut mein ersten Heli mit der ACR Klasse geschafft. Tongue

mal ne frage:
welche/n Aufsätze/Aufsatz hat der hier auf der P90 draufgepackt damit sie still bleibt?

2:52 minute



RE: MW3 Einsteiger Tipps - king04x - 17.07.2012 19:37

psyko_veysel :
Spiel es erst gar nicht oder werf es in die Tonne. Bei so einem Spiel krieg ich einen Krampf.

Spiel nicht mit Granatwerfer/MP7/ACR/TYP 95/FMG9 Akimbo/Attentäter/Blinder Überwacher/Hand des Toten


OFF TOPIC: Laber kein Lauch, werf dann gleich das Spiel wenn du mit Standardsachen nicht klarkommst-.-' [ironie]Da leave ich gleich mit meinen 5 anderen Kumpels, die ein komplettes Team ist wenn einer ne Pave Low geschafft hat und wir kein Blinder Überwacher drin haben dürfen[/ironie] Tzz, spiel es halt nicht(damit meine ich dich.). Und wenn du bei so einem Spiel einen Krampf kriegst, WARUM schaust du in diesem Thread rein und WARUM schreibst du auch noch was?! Typ95<3 hast jezt was dagegen?-.- Außerdem habe ich keine Tonne, sondern ein Mülleimer Wink Und da kommen sicherlich nicht meine Spiele rein!

Zum Thread: Ohm sieht nach Schalldämpfer mit glaube ich mal Konzentration aus, entweder Konzentration oder Rückstoß kann aber auch nein kann es nicht sein ;D Nochwas: Das Lied ist geil Big Grin

ÖDIT: Öhm ich empfehle dir aber mal voerst bisschen mit der ACR(<3) zu spielen, is ne geile Waffe und mit Schalldämpfer und Konzentration puuuuuuh rotzsch jeden wegWink


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Cedric-94 - 18.07.2012 07:21

Ich bin gestern Abend noch von Stufe 59 bis Stufe 69 gekommen und komme nun langsam wegen Prestige ins denken - wenn ich Prestige mache und mir meine geliebte G36C von Anfang an freischalte, bleibt das dann für alle weiteren Prestige´s auch so? Oder nur für dieses eine?

Und wie sieht es mit den Klassen aus - in den älteren CoD Teilen hat man ja beim Prestige immer eine zusätzliche Klasse erhalten. Kann man nun, wenn man sich im Shop etwas anderes als eine zusätzliche Klasse wählt später noch alle zusätzlichen Klassen bekommen?Smile


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Vizor - 18.07.2012 07:40

Ja hab mich auch schon gefragt Prestige zu drücken, aber man muss halt wieder bei Lv. 1 anfangen.
Meint du mit diesem Prestige Emblem die Klasse beibehalten? Wenn ja glaube die bleibt dann nur für as Prestige..
Im Shop kann man eine zus. Klasse kaufen und die hat man dann glaube immer.


Ich find Prestige sinnlos, da man doch nur neue Titel und Embleme bekommt. ^^


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Cedric-94 - 18.07.2012 07:57

Vizor :
Ich find Prestige sinnlos, da man doch nur neue Titel und Embleme bekommt. ^^


Naja, ich level immer ziemlich schnell und immer auf derselben Stufe zu bleiben macht ja auch keinen Spaß.Smile
Aber ansonsten ist Prestige ja nur dazu da, eine Langzeitmotivation zu schaffen.Wink


RE: MW3 Einsteiger Tipps - ParaNormal - 18.07.2012 08:21

king04x :

psyko_veysel :
Spiel es erst gar nicht oder werf es in die Tonne. Bei so einem Spiel krieg ich einen Krampf.

Spiel nicht mit Granatwerfer/MP7/ACR/TYP 95/FMG9 Akimbo/Attentäter/Blinder Überwacher/Hand des Toten


OFF TOPIC: Laber kein Lauch, werf dann gleich das Spiel wenn du mit Standardsachen nicht klarkommst-.-' [ironie]Da leave ich gleich mit meinen 5 anderen Kumpels, die ein komplettes Team ist wenn einer ne Pave Low geschafft hat und wir kein Blinder Überwacher drin haben dürfen[/ironie] Tzz, spiel es halt nicht(damit meine ich dich.). Und wenn du bei so einem Spiel einen Krampf kriegst, WARUM schaust du in diesem Thread rein und WARUM schreibst du auch noch was?! Typ95<3 hast jezt was dagegen?-.- Außerdem habe ich keine Tonne, sondern ein Mülleimer Wink Und da kommen sicherlich nicht meine Spiele rein!


Das Game is trotzdem scheiße.


RE: MW3 Einsteiger Tipps - king04x - 18.07.2012 11:08

ParaNormal :

king04x :

psyko_veysel :
Spiel es erst gar nicht oder werf es in die Tonne. Bei so einem Spiel krieg ich einen Krampf.

Spiel nicht mit Granatwerfer/MP7/ACR/TYP 95/FMG9 Akimbo/Attentäter/Blinder Überwacher/Hand des Toten


OFF TOPIC: Laber kein Lauch, werf dann gleich das Spiel wenn du mit Standardsachen nicht klarkommst-.-' [ironie]Da leave ich gleich mit meinen 5 anderen Kumpels, die ein komplettes Team ist wenn einer ne Pave Low geschafft hat und wir kein Blinder Überwacher drin haben dürfen[/ironie] Tzz, spiel es halt nicht(damit meine ich dich.). Und wenn du bei so einem Spiel einen Krampf kriegst, WARUM schaust du in diesem Thread rein und WARUM schreibst du auch noch was?! Typ95<3 hast jezt was dagegen?-.- Außerdem habe ich keine Tonne, sondern ein Mülleimer Wink Und da kommen sicherlich nicht meine Spiele rein!


Das Game is trotzdem scheiße.



Wenn du das Game scheiße findest, dann poste hier NICHTS und SCHAU NICHT in MW3 Threaden rein! Das Spiel ist geschmackssache den Müll könntest du dir sparen! Wenn du prestige drücken dann passiert dann gehen alle klassen futsch du kriegst ein neues titel und emblem halt und du kriegst ein Prestige Token mitdem du dir sachen freischalten kannst (im prestige laden) ja die freigeschalteten sachen (bei ausrüstung freischalten) bleiben für immer enthaltenWink


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Vizor - 26.07.2012 19:46

king04x :
Nun kommen meine harten geilen Klassen ;D

Klasse 1 [Sniper]

MSR (kommt spät, kannst auch L118A nehmen die is so gut wie die MSR.) mit Konzentration (! NEHMT mal bzw. Versucht mal mit Konzentration zu spielen ! Ihr werdet euch in das Ding verlieben Big Grin) und Erweiterte Magazine, Gold Big Grin
MP9 Akimbo (mit Konzentration ist es übertrieben OP, kannst aber auch Rotpunkt oder Schall nehmen^^)
Wurfmesser
Tragbares Radar
Perks:
Fingerfertigkeit Pro
Schnell Ziehen Pro
Meisterschütze Pro

...


Kannt jemand noch was anderes als Konzentration empfehlen?
Ich merk da kein unterschied..
(Ich spiele L118A)


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Cedric-94 - 26.07.2012 19:53

Ein anderer kleiner Tipp für diejenigen, die total frustriert sind in einem Game und Host sind ----> Konsole direkt aus- und wieder einschalten, da so die Partie für die anderen zuende ist.Big Grin
Da ich fast immer Host bin, ist das eine willkommende Abwechslung, wenn man in Spiele wo es unfair zugeht. Vor allem kommt man IMMER ins Verliererteam oder hat ein Team voller Noobs, sodass man verliert...:/


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Vizor - 28.07.2012 13:17

Wie kann man sehen ob man Host ist?

Bringt Stabilität was auf der Sniper?


RE: MW3 Einsteiger Tipps - king04x - 28.07.2012 13:32

Vizor :
Wie kann man sehen ob man Host ist?

Bringt Stabilität was auf der Sniper?


Mach bei Sniper Rückstoß, Treffer, Konzentration eins von denen mal ausprobieren was für dich am besten wäreSmile


RE: MW3 Einsteiger Tipps - Vizor - 28.07.2012 13:43

Ich glaub Rücktoß bringt niht vil beim qs..(oder?)

Mit Treffer bekomm ich trotzdem noch Hitmarker. :/

Konzentration probier ich noch..