KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[S]Uncharted Golden Abyss [B]Shinobido 2 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Gesuch / Tausch (/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: [S]Uncharted Golden Abyss [B]Shinobido 2 (/showthread.php?tid=64210)


[S]Uncharted Golden Abyss [B]Shinobido 2 - KAYA - 08.06.2012 23:46

Joa wie man oben sehen kann würde ich gerne mein Shinobido 2 loswerden.
Am liebsten würde ich gegen Uncharted tauschen aber ich freue mich auch über andere angebote.Zum zustand: Das spiel ist wie neu und wurde kaum gespielt.Es ist alles vorhanden.




RE: [S]Uncharted Golden Abyss [B]Shinobido 2 - Ikaros-Chan - 09.06.2012 00:03

Wie ist das Spiel denn so? Bitte eherlich Meinung ^^. Und nicht super geil hinschreiben damit du es los wirst ^^. Ich hab nämlich U: GA spiele auch gar nicht
Mehr damit. Nana hab ein paar fragen, was ist das für ein Genre. Und wie ist das Gameplay Smile?


RE: [S]Uncharted Golden Abyss [B]Shinobido 2 - DaRkRaPiD - 09.06.2012 00:13

Sora97 :
Wie ist das Spiel denn so? Bitte eherlich Meinung ^^. Und nicht super geil hinschreiben damit du es los wirst ^^. Ich hab nämlich U: GA spiele auch gar nicht
Mehr damit. Nana hab ein paar fragen, was ist das für ein Genre. Und wie ist das Gameplay Smile?


http://blog.de.playstation.com/2011/10/26/shinobido-2-nimmt-auf-ps-vita-den-kampf-gegen-die-feinde-auf/


RE: [S]Uncharted Golden Abyss [B]Shinobido 2 - KAYA - 09.06.2012 11:03

Das ist so stealth attentäter mässig und war ziemlich lustig doch irgendwann wurde es mir zu schwer und ich hab die mutivation verloren ^^

SUCHE IMMERNOCH!


RE: [S]Uncharted Golden Abyss [B]Shinobido 2 - KAYA - 10.06.2012 21:37

PUSHHHHHHHHH


RE: [S]Uncharted Golden Abyss [B]Shinobido 2 - KAYA - 15.06.2012 18:50

Kann geschlossen werden ^^


RE: [S]Uncharted Golden Abyss [B]Shinobido 2 - bmw25 - 15.06.2012 18:59

Super Geschäftspartner