KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Meine sigantur - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Meine sigantur (/showthread.php?tid=6425)


Meine sigantur - lil ag0n - 18.07.2009 12:33

wie findet ihr sie
schreibt rein was ihr wollt KRITIK ^^


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 12:42

ALSO ich fände erstmal am besten auf die rechtschreibung zu achten ich glaube nicht das man sigantur schreibt!? und zu dem billd ist das mit paint oder photoshop gemacht?


RE: Meine sigantur - -blue7 - 18.07.2009 12:42

Fang' ich mal an:

ø Typo schlecht
ø BG unpassend
ø PSP schlecht eingearbeitet
ø wirkt langweilig
ø Farben harmonieren nicht


RE: Meine sigantur - lil ag0n - 18.07.2009 12:44

hahahah richtig paint und fotospace ahahahhahaha
ihr seid super hahahaah
ich lach mich schlapp ihr habt echt alles gewusst


RE: Meine sigantur - -blue7 - 18.07.2009 12:44

Schröder :
ist das mit paint oder photoshop gemacht?


Sieht nach Paint aus Big Grin
Wenn man das überhaupt eine Signatur nennen darf xD
Ich glaube, wenn du das auf GFX-Sector zur Bewertung stellst, wirst du
sofort gebannt Big Grin


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 12:44

lil agon :
wie findet ihr sie
schreibt rein was ihr wollt KRITIK ^^


also ich weiss nicht so recht sollen das schneeflocken sein oder grafikfehler???


RE: Meine sigantur - PurplePotato - 18.07.2009 12:45

Find ich nicht so super, so 2/10
Die Schrift passt nicht(beide, also lil agon und die andere),
diee komische Spraydose bei der psp ist fehl am platz, die sig ist zu unsortiert und nicht schlicht genug.
Der hintergrung sieht wie ne Blaue röntgenaufnahme aus.
Das einzige was ich gut finde ist die linke, weiße dekoration die fließend mit in die Psp..... fließt? xD(aber ist auch nicht der Bringer.)
Bitte nicht zu persönlich nehmen, für eine erste sigi ist die ganz gut.
#Außerdem hast du sie anscheinend mit dem normalen windows paint gemacht...Das is mutig, allerdings nicht gelungen


Edit: Muss jetzt wirklich jeder ein thread zu seiner sigi erstelen?
blue7-'s sind ja gut, aber die anderen...


RE: Meine sigantur - -blue7 - 18.07.2009 12:46

Sorry, aber das ist mit Abstand die schlechteste Signatur, die ich je gesehen hab' xD


RE: Meine sigantur - lil ag0n - 18.07.2009 12:48

danke danke aber deine ist auch super oder ein spako der sich bückt ahhahahaahahah das kan ich auch googel ahahhahahahaahahhaahahh
PurplePotato ich nimms nciht persönlich das war eingandlich nur so zu spass sieht man ja am text auch


RE: Meine sigantur - PurplePotato - 18.07.2009 12:50

Ganz deiner meinung blue Big Grin


RE: Meine sigantur - lil ag0n - 18.07.2009 12:52

ja könnt ihr mal sagen was ich da für programme hernemhem solll ich kenn mich net aus auser mit scheise labbern da bin ich ne eins das kannste glauben


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 12:53

also ich finde eine signatur oder ein avatar sollte von euch selbst stammen und nicht einfach den typ von assasins creed nehmen und da blue7 hinschreiben lol.


RE: Meine sigantur - -blue7 - 18.07.2009 12:53

Yeah, PurplePotato & ich haben's einfach drauf xD

@lil agon

Nimm's nicht persönlich, i.wann kannst du auch Gfx'en (Big Grin)

Und zu dem Typen der sich bückt.
Den nennt man Altair, Hauptcharakter in Assassin's Creed Wink


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 12:54

lil agon :
ja könnt ihr mal sagen was ich da für programme hernemhem solll ich kenn mich net aus auser mit scheise labbern da bin ich ne eins das kannste glauben


also ich mache es (und die meisten leute auch) mit adobe photoshop es gibt verschiedene versionen ich habe cs3 aber leider ist das sauteuer entweder du hast crack oder du kaufst es.


RE: Meine sigantur - lil ag0n - 18.07.2009 12:55

ja ich weis leute nimmt den scheis nicht so ernst man das ist doch nur ein forum und diese signatur habe ich gerade gemacht weil ich wollte wider mal spass amchen allsoooooooo
nimm ich nix ernst und ganz erlich die sieht wirklich scheise aus ahhaah aber so richtig


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 12:57

wo wir schon beim thema sigs sind wisst ihr oder könntet ihr vllt kurtz ein tut schreiben wie ich meine sigs hochladen kann also bilder denn da gibts kein hochladen buttom


RE: Meine sigantur - -blue7 - 18.07.2009 12:57

Sieh' es doch mal von der positiven Seite.

Wenigstens hat deine Signatur einen Wiedererkennungswert Big Grin


RE: Meine sigantur - -blue7 - 18.07.2009 12:59

-blue7 :
→ Gehe auf http://imageshack.us
→ Lade dein Bild hoch
→ Kopiere den "Direct Link"
→ Ändere deine Signatur und füge in die Zeile für die Signatur folgendes ein

Zitat:
[img]Link zu deinem Bild[/img]




RE: Meine sigantur - lil ag0n - 18.07.2009 12:59

hahahahahah aber ien richtig guten ahahhahaha du bist cooool hahahahahahaha
hahahaha


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 13:03

lil agon :
hahahahahah aber ien richtig guten ahahhahaha du bist cooool hahahahahahaha
hahahaha


lol der wird cool da habe ich wirklich knapp 2 h gehockt alles selbstgemacht!


RE: Meine sigantur - lil ag0n - 18.07.2009 13:04

leude hahah
mein signatur ist doch lolig oder nicht


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 13:05

-blue7 :

-blue7 :
→ Gehe auf http://imageshack.us
→ Lade dein Bild hoch
→ Kopiere den "Direct Link"
→ Ändere deine Signatur und füge in die Zeile für die Signatur folgendes ein

Zitat:
[img]Link zu deinem Bild[/img]


noch eine frage wie gross und wie viel pixel darf es haben, denn meins ist sehr gross.


RE: Meine sigantur - lil ag0n - 18.07.2009 13:06

ja deins ist shcon ein bissel zu gross mach kleiner


RE: Meine sigantur - -blue7 - 18.07.2009 13:06

Wenn mich nicht alles täuscht 500px breit & 150-200px hoch.


RE: Meine sigantur - PurplePotato - 18.07.2009 13:06

500x200 pixel darf es sein.
Wenns größer ist einfach verkleinern bis es passt Big Grin

Edit
bleu war schneller =)

Edit2:
jetzt schreib ich schon französisch^^, ich meinte blue xD


RE: Meine sigantur - lil ag0n - 18.07.2009 13:08

ja meins ist zB free style bei paint einfach so gmacht wie es mir gepasst hat hahaha paint i loVE you


RE: Meine sigantur - Marco Schummel © - 18.07.2009 13:08

lil agon :
ja deins ist shcon ein bissel zu gross mach kleiner


Deine Signatur ist auf alle fälle zu gross
erlaubt sind 500 x 200 und 3 Textzeile,Bitte verkleinere deine Signatur


RE: Meine sigantur - lil ag0n - 18.07.2009 13:09

ohh scheise ich hab aber irgend wie paint so zersört misst ich glaub ich mache sie ganz weg
leute verabschiede euch von DIE SIGNATUR DES JAHRES


RE: Meine sigantur - PurplePotato - 18.07.2009 13:11

es heißt übrigens der signatatur des jahres


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 13:12

Marco Schummel © :

lil agon :
ja deins ist shcon ein bissel zu gross mach kleiner


Deine Signatur ist auf alle fälle zu gross
erlaubt sind 500 x 200 und 3 Textzeile,Bitte verkleinere deine Signatur


ja ich habs gerade mit photoshop verkleinert.


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 13:15

ah gut habs gemacht danke nochmal an alle und wie findet ihr die signatur?


RE: Meine sigantur - lil ag0n - 18.07.2009 13:17

geht schon passt schon mäht schon fährt schon hmmm geht schon geht schon
alst passt schon


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 13:22

lil agon :
geht schon passt schon mäht schon fährt schon hmmm geht schon geht schon
alst passt schon

lil agon, falls du willst kann ich dir auch so deinen eigenen avatar und so mit deinem namen machen schreib mich bei interesse an!


RE: Meine sigantur - lil ag0n - 18.07.2009 13:26

ok ich habe interess mach mir bitte eine guten avatar und eine gute signatur bitte


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 13:34

@ lil agon hier ist dein avatar http://img132.imageshack.us/img132/5314/lilagonava.png

dein sig ist mitlerweile auch fertig denn findest du hier: http://img140.imageshack.us/img140/2674/lilagonsig.png

über eine positive bewertung würde ich mich freuen ;-)


RE: Meine sigantur - PurplePotato - 18.07.2009 13:47

Naja, die Burner sind das auch nicht....
einfach deine Sigi und avatar mit ungewollter blauer pixeliger schrift.


RE: Meine sigantur - Gift - 18.07.2009 13:49

hey lil agon, ich habe deine Signatur auf dem PC gespeichert! Als Fun-Bild, wenn ich mal schlecht drauf bin!!!


RE: Meine sigantur - -blue7 - 18.07.2009 13:49

Typo geht ja mal gar nicht Big Grin


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 13:49

PurplePotato :
Naja, die Burner sind das auch nicht....
einfach deine Sigi und avatar mit ungewollter blauer pixeliger schrift.


das war zu viel arbeit ich werde das jetzt bestimmt nicht ändern ist ja lil agons meinung wie er´s findet und nicht deine.


RE: Meine sigantur - PurplePotato - 18.07.2009 13:53

Ich hab nochmal eine gemacht zum vergleich.
Mir war langweilig.

http://img11.imageshack.us/img11/9543/lilact.png

Welches findest du besser lil agon?


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 14:02

PurplePotato :
Ich hab nochmal eine gemacht zum vergleich.
Mir war langweilig.

http://img11.imageshack.us/img11/9543/lilact.png

Welches findest du besser lil agon?

LOL potato wie alt bist du ich bin erst 12 ich glaube nicht das du 12 bist


RE: Meine sigantur - Superfly - 18.07.2009 14:03

wiesoo dürfen alle so eine große signatur haben und ich nur 500 x 150 ? =(


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 14:04

Freakboy :
wiesoo dürfen alle so eine große signatur haben und ich nur 500 x 150 ? =(


du darfst 500 x 200 haben!


RE: Meine sigantur - -blue7 - 18.07.2009 14:05

Stimmt, sry Freakboy Wink

Aber ich hab auch nur 500x150
Schaut' auch besser aus Big Grin


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 14:09

-blue7 :
Stimmt, sry Freakboy Wink

Aber ich hab auch nur 500x150
Schaut' auch besser aus Big Grin


Ich nimm lieber des grösste. lil agon äusser dich mal


RE: Meine sigantur - Superfly - 18.07.2009 14:11

-blue7 :
Stimmt, sry Freakboy Wink

Aber ich hab auch nur 500x150
Schaut' auch besser aus Big Grin


schon oke Big Grin

lass ich´s eben so Rolleyes


RE: Meine sigantur - PurplePotato - 18.07.2009 14:18

Joa, bin 14 Jahre. So ein riesen unterschied ist das auch nicht.


RE: Meine sigantur - Gift - 18.07.2009 14:23

@ PurplePotato: Deine lil-agon-Signatur sieht aus, als ob man sie durch einen Nebelwand durch erkennt. Das würde ich ausbessern!


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 14:28

Gift :
@ PurplePotato: Deine lil-agon-Signatur sieht aus, als ob man sie durch einen Nebelwand durch erkennt. Das würde ich ausbessern!


lol was hast du benutzt radialer weichzeichner oder explosion? xD


RE: Meine sigantur - PurplePotato - 18.07.2009 14:38

verschiedene...
Splinter , gauscher weichzeichner...


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 14:42

ist gut geworden aber musst ein bisle ausbessern


RE: Meine sigantur - PurplePotato - 18.07.2009 14:46

habs mal anders gemacht:

http://img140.imageshack.us/img140/3153/lilh.png

Kann natürlich alle farben noch ändern blablabla Big Grin
Fand das andere besser da ich hier die schrift zu "direkt" finde...


war ja eh nur ein 5 Minuten projekt =)

Edit: das war das alte bild^^ neues hab ich reingetan..


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 14:51

PurplePotato :
habs mal anders gemacht:

http://img204.imageshack.us/img204/9138/lil.png

Kann natürlich alle farben noch ändern blablabla Big Grin
Fand das andere besser da ich hier die schrift zu "direkt" finde...


war ja eh nur ein 5 Minuten projekt =)


was hat sich da geändert?


RE: Meine sigantur - PurplePotato - 18.07.2009 14:53

Hab es geändert^^
Mein fehler.


RE: Meine sigantur - lil ag0n - 18.07.2009 14:54

danke an alle
PurplePotato super ding
das eine ist acuh nicht schlecht


RE: Meine sigantur - PurplePotato - 18.07.2009 14:54

Über ein danke wäre ich froh Big Grin

Danke für die Bewertung: lutiger junge xD


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 14:56

lil agon :
danke an alle
PurplePotato super ding
das eine ist acuh nicht schlecht


agon welches nimmst du jetzt meins oder potatos seins?


RE: Meine sigantur - PurplePotato - 18.07.2009 14:57

Ist doch egal Big Grin
Potatos seins^^


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 14:58

xD ne ich wills schon wissen sag jetzt


RE: Meine sigantur - PurplePotato - 18.07.2009 15:03

@lil agon gib das hier als signatur ein:

[img*]http://img11.imageshack.us/img11/9543/lilact.png[/img]

aller dings ohne das *
Hoffe ich konnte dir helfen.

(das du meins wolltest habe ich an deiner jetzigen sigi erkannt die ja folgende ist:
http://img11.imageshack.us/img11/9543/lilact.png
hmm wi emuss ich das jetz machn das es als signatur ist )


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 15:18

lol potato das bringt jetzt auch nichts lil agon wurde gebant.


RE: Meine sigantur - PurplePotato - 18.07.2009 15:23

Warum?


RE: Meine sigantur - Marco Schummel © - 18.07.2009 15:26

Weil er eine letzte chance hatte und sie versaut hat,ies mal komplett den Psp-fever TV Folge 6 Thread bitte durch!Er meinte wir machen nur Spass!Und er kann weiter machen wie bisher


RE: Meine sigantur - PurplePotato - 18.07.2009 15:31

Danke für die Aufklärung marco =)
Manche könnens auch echt nicht lassen bis zum bitteren ende zu Provozieren.
Naja was solls.


RE: Meine sigantur - Marco Schummel © - 18.07.2009 15:45

Ja leider ist es so das manche sich hervor heben müssen mit Stress anstatt in einer Community mit zu wirken


RE: Meine sigantur - Slifer - 18.07.2009 15:51

ER hat seine letzte chanze verspielt ich habe alex gefragt er hat gesagt er hat jetzt 1 woche ban und wenn das sich weiderhohlt für immer.