KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS2 / GTA Trilogie kommt am 27. Juli nach Deutschland ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Retro (/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: PS2 / GTA Trilogie kommt am 27. Juli nach Deutschland ! (/showthread.php?tid=6432)


PS2 / GTA Trilogie kommt am 27. Juli nach Deutschland ! - Marco Schummel © - 18.07.2009 16:14




.Take-Two kündigt für den 27.Juli GTA Trilogie für Deutschland an.In den USA schon länger zu erwerben , können wir Deutschen jetzt auf die Trilogie gespannt sein.Diese wird aus GTA 3, Vice City und San Andreas zusammengesetzt.Wir sind gespannt.Ich als zufriedener PS2 Besitzer werde es mir auf jeden Fall kaufen.Die Trilogie wird um die 40.- kosten,für PC liegt sie etwas günstiger

greez


RE: PS2 / GTA Trilogie kommt am 27. Juli nach Deutschland ! - Gift - 18.07.2009 16:17

geil, für PC!!!


RE: PS2 / GTA Trilogie kommt am 27. Juli nach Deutschland ! - FinalFantasyFan - 18.07.2009 16:50

naja für mich würdesich das nicht umbedingt lohnen, da ich san andreas schon habe und nur die beiden anderen bräuchte. Wäre es eine 5 teilige reihe mit allen gta für ps2 hätte ich zwar überlegt aber so intressierts mich nicht wirklich.


RE: PS2 / GTA Trilogie kommt am 27. Juli nach Deutschland ! - pspbricker - 18.07.2009 19:25

Hab auch schon San Andreas ,wenn dann wäre nur Vice City und GTA3 intressant und die bekommt man schon unter 40€uro.


RE: PS2 / GTA Trilogie kommt am 27. Juli nach Deutschland ! - philix - 19.07.2009 07:50

jo gta sa hab i au schon...und dann rentiert sich das net