KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty (/showthread.php?tid=64324)


Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty - alexking - 12.06.2012 09:36


Wie das Studio Sledgehammer Games über eine offizielle Stellenausschreibung verriet, arbeitet man derzeit an einem neuen Ableger der Call of Duty Reihe und sucht Entwickler, die sich mit der aktuellen Konsolen-Generation auskennen.

Zuletzt hatte das Studio den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf die Beine gestellt. Ob man nun an MW4 arbeitet oder einem anderen Zweig der Ego-Shooter Serie, ist noch unklar. Da in diesem Jahr bereits Black Ops 2 erscheint, darf man wohl 2013 mit dem Sledgehammer-Titel rechnen. Dies kann man zudem als Hinweis deuten, dass uns im nächsten Jahr noch keine PS4 oder Xbox720 erwarten wird.

Quelle


RE: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty - HorstHorst - 12.06.2012 11:06

Hoffentlich hat das Spiel endlich mal eine neue Grafikengine...


RE: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty - Ikaros-Chan - 12.06.2012 11:30

Spoiler von der Story! (anzeigen)



RE: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty - Terranigma - 12.06.2012 12:38

Und wieder ein neues Call of Duty.. Das Spiel ist mittlerweile ausgelutschter als Der Bonbon meiner Oma den sie schon seit dem 2. Weltkrieg lutscht, jedes mal der selbe 0-8-15 Shooter !


RE: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty - 40rwd - 12.06.2012 13:54

Ich denke Black Ops 2 wird der letzte Teil sein den ich mir kaufen werde, denn Treyarch hat ja auch bei Black Ops einiges geändert und neu gemacht, wenn die News mit dem Punktesystem stimmt würd es vielleicht nochmal interressant.
mfg


RE: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty - S.T.Y.L.E.Z - 12.06.2012 16:18

Da sind genau so viele neue Features wie bei FIFA dabei :-D


RE: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty - Chabbanese - 13.06.2012 00:16

MW3 war mal ein Fehlkauf, den MP konnte ich noch nie leiden, das einzig schöne sind die coolen Storys - wenn auch kurz - und der Spezialeinheit-Modus. Aber 60€ ganz sicher nicht wert, die Hälfte wäre in Ordnung. In Zukunft halt ich mich von CoD Spielen fern wenn man immer so viel Geld für ein Baukastenspiel möchte.


RE: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty - A7X - 13.06.2012 00:25

Hm nice, die fangen schon mit nem neuen CoD an bevor das jetzige überhaupt fertig ist...