KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen (/showthread.php?tid=64350)


PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - Speedmaster - 12.06.2012 21:37


Ab morgen startet Sony ihren PS Vita Sale im Playstation Network. Im Zeitraum vom 13. Juni - 04. Juli werden diverse Playstation Vita Spiele reduziert. Unsere Kollegen vom Playstation Blog haben eine Liste fertiggestellt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

  • Escape Plan - Vorher €12.99/£9.99 – Jetzt €8.99/£7.29
  • Hustle Kings – Vorher €7.99/£6.49 – Jetzt €5.99/£4.79
  • Motorstorm RC – Vorher €5.99/£4.79 – Jetzt €4.99/£3.99
  • Tales From Space: Mutant Blobs Attack! - Vorher €6.99/£5.49 – Jetzt €4.99/£3.99
  • Top Darts – Vorher €7.99/£6.49 – Jetzt€5.99/£4.79
  • Super Stardust Delta + Advanced Star Fighter Pack – Vorher €9.99/£7.99 – Jetzt€6.99/£5.49


via Playstation Blog


RE: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - metalgoar - 12.06.2012 21:46

Mensch das lohnt sich ja mal richtig :/ (Nicht wirklich Tongue)


RE: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - gmipf - 12.06.2012 22:27

nice, mein Guthaben hatte für Escape Plan nicht ausgereicht, aber jetzt kann ich es mir doch noch holen^^


RE: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - Hanfos - 12.06.2012 23:28

nice Big Grin


RE: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - Axido - 12.06.2012 23:32

3 davon hab ich schon. Und den Rest (Top Darts, Hustle Kings und Motorstorm RC) würde ich nicht mal geschenkt nehmen.^^


RE: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - Ikaros-Chan - 12.06.2012 23:42

Was könnt ihr denn so empfehlen? Ich habe noch 10,01€ übrig Tongue.


RE: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - Reiner248 - 13.06.2012 05:39

klasse...leider hab ich schon alles Sad


RE: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - DaRkRaPiD - 13.06.2012 05:59

Ich find Hustle Kings noch ganz gut, den Rest kann man vergessen...


RE: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - Mishka84 - 13.06.2012 07:01

das einzigste spiel aus der liste was ich empfehlen kann ist "escape plan".alles andere sind eher gimmicks als spiele Smile hätten sie mal lieber andete spiele zur auswahl genommen, wie z.b. fifa, rayman oder unit 13.


RE: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - bonta - 13.06.2012 10:22

@Mishka84

Man hat ja noch drei Chancen... Big Grin Vllt ist da etwas dabei.

Hab mir noch keines der Spiele geholt, was lohnt sich den da am meisten?
Tales From Space: Mutant Blobs Attack! und Escape Plan würden mich intressieren.


RE: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - Xeroxys - 13.06.2012 10:35

Escape Plan lohnt sich meine Meinung nach nicht, Steuerungstechnisch noch zu unbefriedigend. Aber Mutant blobs ist ein sehr gutes kleines Spiel, kann ich jedem nur empfehlen.


RE: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - Axido - 13.06.2012 12:04

Xeroxys :
Escape Plan lohnt sich meine Meinung nach nicht, Steuerungstechnisch noch zu unbefriedigend. Aber Mutant blobs ist ein sehr gutes kleines Spiel, kann ich jedem nur empfehlen.


Escape Plan wird aber mit Patches nachgebessert. Und was ist denn an der Steuerung so schlecht? Also bei mir machen Lil und Laarg, was sie sollen.^^


RE: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - Xeroxys - 13.06.2012 13:56

Axido :

Xeroxys :
Escape Plan lohnt sich meine Meinung nach nicht, Steuerungstechnisch noch zu unbefriedigend. Aber Mutant blobs ist ein sehr gutes kleines Spiel, kann ich jedem nur empfehlen.


Escape Plan wird aber mit Patches nachgebessert. Und was ist denn an der Steuerung so schlecht? Also bei mir machen Lil und Laarg, was sie sollen.^^


Das hieß es das letzte mal auch, das es nachgebessert wird, aber merke leider so gut wie keine Veränderung. In einigen Fällen reagieren sie gar nicht oder nur schlecht auf toucheinlagen. Besonders bei Ballonpassagen und Seifenblasenpassagen merkt man das.


RE: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - laughingMan - 13.06.2012 15:44

DaRkRaPiD :
Ich find Hustle Kings noch ganz gut, den Rest kann man vergessen...


Och, ich bin mit Motorstorm RC auch halbwegs zufrieden. Klar, ist kein Ultra-HD-Feuerwerk, aber für den niedrigen Preis finde ich es doch recht lustig für zwischendurch. Nur muss man eben in der Lage sein, den verhältnismäßig teuren DLC-Fahrzeugen zu widerstehen.

Nur weiß ich nicht so recht - Hustle Kings oder Super Stardust Delta, was sagt ihr? Wie siehts bei denen mit der Langzeitmotivation aus?


RE: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - heubergen - 13.06.2012 15:47

Die zweite Woche wird interessant!


RE: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen - bonta - 14.06.2012 07:04

@laughingMan
Finds halt schade das wir dafür blechen müssen und mitn US Acc ist das Game 4 Free (mir wäre es z.b. keine 5€ wert ^^)

@heubergen
Yep, da bin ich auch schon sehr gespannt, hoffentlich gibts richtig gute Rabatte.