KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield 3: Doppel-XP Wochende im Anmarsch - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield 3: Doppel-XP Wochende im Anmarsch (/showthread.php?tid=64367)


Battlefield 3: Doppel-XP Wochende im Anmarsch - Gin-Chan - 13.06.2012 15:42


Zur Feier der Einführung des neuen Premium-Dienstes zu Battlefield 3 veranstaltet DICE ein Doppel-XP Wochenende. Ab Samstag, den 16. Juni um 09:01 Uhr bis Montag, den 18. Juni um 08:59 Uhr, bekommt ihr eure XP bei allen Spielen doppelt angerechnet. Dies gilt auch für die neue Erweiterung Close Quarters.

Quelle


RE: Battlefield 3: Doppel-XP Wochende im Anmarsch - Nemthros - 13.06.2012 15:42

schön, und noch ein doppel ep für premium wird auch noch nice Big Grin


RE: Battlefield 3: Doppel-XP Wochende im Anmarsch - MatzeO - 13.06.2012 17:17

Nur PS3 oder auch PC?


RE: Battlefield 3: Doppel-XP Wochende im Anmarsch - Nemthros - 13.06.2012 17:51

MatzeO :
Nur PS3 oder auch PC?


alle.


RE: Battlefield 3: Doppel-XP Wochende im Anmarsch - greenieZ - 13.06.2012 18:07

Naja muss PC nich sein die haben meistens ein eigenes weil angeblich sonst Battlelog + Server down gehen wegen überlasstung oder so ka hab das wo mal gelesen. Ahja beginnt es nicht um 9:01 in der Früh ?? Wäre irgendwie komisch um 21:01 .


RE: Battlefield 3: Doppel-XP Wochende im Anmarsch - Gin-Chan - 13.06.2012 18:23

green_day_fan_® :
Naja muss PC nich sein die haben meistens ein eigenes weil angeblich sonst Battlelog + Server down gehen wegen überlasstung oder so ka hab das wo mal gelesen. Ahja beginnt es nicht um 9:01 in der Früh ?? Wäre irgendwie komisch um 21:01 .


Ich denke, du hast Recht. Laut offizieller Seite beginnt es in Los Angeles um 00:00 Uhr, die haben da die Pacific Standard Time, dass heißt für uns 9 Stunden Zeitverschiebung. Aber von dieser Rechnung mit Zeitzonen kriege ich Kopfschmerzen, ich garantiere für nichts...