KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
WaveBrowser 1.1 Beta - //Zurzeit Stillgelegt// - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: WaveBrowser 1.1 Beta - //Zurzeit Stillgelegt// (/showthread.php?tid=64465)


WaveBrowser 1.1 Beta - //Zurzeit Stillgelegt// - AstralSideX - 16.06.2012 16:36

Nach der Entwicklung von YouTube!Now (Projekt ist stillgelegt) habe ich jetzt was größeres vor! Einen eigenen Webbrowser! Absofort könnt ihr die erste Beta meines Browser ausprobieren. Exklusiv für PSPKING!

ScreenShots:





WaveBrowser 1.1 Beta steht absofort zu verfügung! Ihr könnt jetzt eure lieblingsseiten als Favoriten abspeichern lassen und verwalten. Außerdem wurde eine Erweiterung hinzugefügt namens "WaveSearch".
Testet den Browser jetzt!


WaveBrowser 1.1 Beta: Download

Ältere Versionen:
Spoiler: (anzeigen)
Die Hauptfunktionen:

Webseiten aufrufen (Wer hätte das gedacht xD).
Flash Abspielen (YouTube, Spiele etc)
Favoriten Verwalten und ansehen.
Vollbildmodus (Windows 8 Like)
Eigene Startseite festlegen.
YouTube XL und FaceBook können sofort abgerufen werden im Browser.

Was noch kommt:

Favoriten abspeichern.
Tab Fenster um mehrere Seiten gleichzeitig anzeigen zu lassen.
Und vieles mehr...

Schlusswort:

Ich freue mich über eure Meinungen und eure Kritik. Ich möchte einen so simplen und schnellen Browser wie nur möglich programmieren. Nach dem Start des Browsers solltet ihr erstmal eure Startseite festlegen, dies könnt ihr im Einstellungs Menü rechts oben machen.

Systemanforderungen:

Windows Xp, Vista, 7 (8 vill. auch)
Microsoft .Net Framework 4

Entwicklungs Umgebung: Visual Basic 2010
Verwendete Engine: Skybound GeckoFX 1.9


RE: WaveBrowser 1.0 Beta - özkedödödöm - 16.06.2012 16:52

nicht schlecht gleich mal probieren Smile


RE: WaveBrowser 1.0 Beta - Shana-chan - 16.06.2012 16:58

Schönes Project ;D

Die Schlichte Optik von den Browser gefällt mir sehr.


RE: WaveBrowser 1.0 Beta - Perox - 16.06.2012 17:01

Von der Optik bin ich auch sehr angetan. Die Features sind auch ganz nett.


RE: WaveBrowser 1.0 Beta - psyko_veysel - 16.06.2012 19:09

Netter Browser für zwischendurch, aber durch den fehlenden Plugin Support nicht immer zu gebrauchen.


RE: WaveBrowser 1.0 Beta - özkedödödöm - 16.06.2012 19:46

finde es schade dass es englisch ist kann man das irgendwie ändern? Smile


RE: WaveBrowser 1.0 Beta - maxololo - 16.06.2012 19:53

psyko_veysel :
Netter Browser für zwischendurch, aber durch den fehlenden Plugin Support nicht immer zu gebrauchen.


Es ist ja eine Beta und nicht so bekannt wie Firefox etc. !


RE: WaveBrowser 1.0 Beta - HyBriDo - 16.06.2012 20:40

Der Browser gefällt mir Wink.


RE: WaveBrowser 1.0 Beta - Mikedaburner09 - 16.06.2012 21:58

Gefällt mir (:


RE: WaveBrowser 1.0 Beta - Hideki - 16.06.2012 22:04

Ist ganz nett.^^ Mal sehen was daraus wird.


RE: WaveBrowser 1.1 Beta - Neue Funktionen - AstralSideX - 18.06.2012 16:15

Vielen Dank für euer Lob, damit hätte ich nun wircklich nicht gerechnet.
Nach 2 Tagen langer Arbeit ist es soweit, die version WaveBrowser 1.1 Beta enthält jetzt unteranderem eine Favoriten Funktion um eure besten Seiten abspeichern zu können.
Schaut regelmäßig in diesem Thread wenn ihr Updates braucht. Ich werde in naher Zukunft eine Webseite erstellen.


RE: WaveBrowser 1.1 Beta - Neue Funktionen - Kokett - 18.06.2012 17:30

Sieht mega gut aus! Macht weiter dran, ich bin mir sicher, daraus wird etwas Großes.


RE: WaveBrowser 1.1 Beta - Neue Funktionen - aBrokenPixel - 18.06.2012 18:23

der name gefällt mir sehr.
könnte ich dir vlt ein neues logo für den browser machen?


RE: WaveBrowser 1.1 Beta - Neue Funktionen - AstralSideX - 18.06.2012 22:36

_CheatBoy :
der name gefällt mir sehr.
könnte ich dir vlt ein neues logo für den browser machen?


Kannst du gerne machen würde mich freuen. Du kannst mir ja dann eine Private Nachricht schreiben.


RE: WaveBrowser 1.1 Beta - Neue Funktionen - aBrokenPixel - 18.06.2012 22:50

gut mache ich dann ^^


RE: WaveBrowser 1.1 Beta - Neue Funktionen - Dreiundachzig - 19.06.2012 11:01

Sieht sehr elegant aus. Gefällt mir.

Wer setzt sich ran und sucht nach möglichen Sicherheitslücken?


Die Buttons in den Einstellungen und von YouTube, Facebook und Vollbild/Normal gefallen mir noch nicht so ganz.
Zudem ein Verbesserungsvorschlag: Wenn keine Startseite angegeben ist fände ich es besser, dass man auf eine leere Seite (about:blank) weitergeleitet wird.

Aber ansonsten sehr gut.


RE: WaveBrowser 1.1 Beta - Neue Funktionen - aBrokenPixel - 19.06.2012 14:05

Ich habe mal eine Idee wie es ca wird
Spoiler: (anzeigen)



RE: WaveBrowser 1.1 Beta - Neue Funktionen - gmipf - 19.06.2012 14:11

Dein Webbrowser basiert auf Chromium, hab ich recht?


RE: WaveBrowser 1.1 Beta - Neue Funktionen - AstralSideX - 19.06.2012 15:04

_CheatBoy :
Ich habe mal eine Idee wie es ca wird
Spoiler: (anzeigen)


Wenn du das ganze noch ins .Ico Format formatieren könntest wäre das schön. Sieht nicht schlecht aus ist sehr schlicht gehalten. Aber lass deiner Fantasy freien lauf.

gmipf :
Dein Webbrowser basiert auf Chromium, hab ich recht?


Gecko Engine also die gleiche die auch Firefox nutzt.


RE: WaveBrowser 1.1 Beta - Neue Funktionen - 3m!n - 14.08.2012 10:36

Sieht super aus! Smile

Paar Verbesserungsvorschläge:


  • about:about bearbeiten
  • Download Manager
  • Tab-System
  • Eigene Startseite mit Google-Suche

Wenn du bei einem Punkt oder bei allen Punkten Hilfe brauchst, meld dich Wink

PS. Das sind alles machbare Dinge, als ich mit der GeckoEngine rumgespielt habe, hab ich alles hinbekommen Big Grin


emin


RE: WaveBrowser 1.1 Beta - Neue Funktionen - AstralSideX - 24.09.2012 01:00

Projekt ist bis auf weitere Zeit stillgelegt. Wenn ich wieder Zeit und Ruhe dafür finde werde ich es fortsetzen. Danke für eure Teilnahme und euer Lob/Kritik.

Mein persönlicher Tipp: Nimmt solange Firefox und nicht Chrome.


RE: WaveBrowser 1.1 Beta - //Zurzeit Stillgelegt// - MatzeO - 16.12.2012 18:48

Toller Browser!

Müsste nur Proxtube und der Adblocker rein Wink


RE: WaveBrowser 1.0 Beta - Whynot - 17.12.2012 19:31

maxololo :

psyko_veysel :
Netter Browser für zwischendurch, aber durch den fehlenden Plugin Support nicht immer zu gebrauchen.


Es ist ja eine Beta und nicht so bekannt wie Firefox etc. !


Ohne Plugin API bringts dir auch nichts, wenn der Browser bekannt wäre Wink


RE: WaveBrowser 1.1 Beta - //Zurzeit Stillgelegt// - MatzeO - 17.12.2012 20:14

Mir ist noch was aufgefallen.
Der Browser ruft meist die englischen Versionen einer Website auf.


RE: WaveBrowser 1.1 Beta - //Zurzeit Stillgelegt// - Leberwurst - 17.12.2012 21:57

Könnte jemand den Browser nochmal irgendwo uploaden?
Würd mir den gern mal anschauen Smile
(Link im Startpost down)