KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Homebrew laggt! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Homebrew laggt! (/showthread.php?tid=64539)


Homebrew laggt! - SIM sk - 18.06.2012 18:51

Hey liebe Com. Ich versuche schon seit Wochen den lag bug in meinem HB zu entfernen doch ich finde ihn einfach nicht. Wenn danach gefragt wird, sende ich den Helfern mein Homebrew.

lg SIM sk


RE: Homebre laggt! - ~Hook~ - 18.06.2012 18:59

Erstmal bitte ein paar Infos, da die User erstmal wissen sollten worum es genau geht.

Ich gehe mal davon aus, dass es um dein Homebrew Blackballs geht.

Wo tritt denn das "laggen" genau auf bzw. was tust du damit es laggt?
Spielst du einfach und nach einer Weile laggt das ganze?

Ich kenne mich zwar nicht in lua aus, aber vielleicht hast du ja irgendwas in die while reingehauen, was dort nicht reingehört Big Grin


RE: Homebre laggt! - shaplayer - 18.06.2012 19:02

~Hook~ :
Erstmal bitte ein paar Infos, da die User erstmal wissen sollten worum es genau geht.

Ich gehe mal davon aus, dass es um dein Homebrew Blackballs geht.

Wo tritt denn das "laggen" genau auf bzw. was tust du damit es laggt?
Spielst du einfach und nach einer Weile laggt das ganze?

Ich kenne mich zwar nicht in lua aus, aber vielleicht hast du ja irgendwas in die while reingehauen, was dort nicht reingehört Big Grin


War auch mein erster Gedanke.
Bei einem Meiner Homebrews hatte ich mal 3 Bilder in der haupt while Schleife geladen und es hat krass gelaggt, ich wusste nicht wieso, dann hat Neutrosider das gefixt indem er einfach die Bilder genau vor der Schleife geladen hat ... ich denke sowas könnte das laggen verursachen ...


RE: Homebre laggt! - SIM sk - 18.06.2012 19:04

~Hook~ :