KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Probleme mit SWF datein - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Probleme mit SWF datein (/showthread.php?tid=64545)


Probleme mit SWF datein - Sigma-Draconis - 18.06.2012 20:41

Ich hab eseit längeren probleme beim abspielen von SWF Datein. Entweder fehlen eine oder mehre ebenen oder es wird nichts angeziegt. Für solche datein nutze ich SWF Player, da SWF bei Firefox im großen fenster laggen und bei den anderen playern nicht. Ich habe es schon mit verschiedenen Playern versucht und nutze zur zeit SWF opener Wenn ich die datein aber mit Firefox wiedergebe werden sie komplett gezeigt, also mit allen Ebenen nur eben langsamer und das nervt. Ich wäre für jede hilfe dankbar