KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance (/showthread.php?tid=64564)


PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance - Gin-Chan - 19.06.2012 17:13


Sony bringt mal wieder neue PlayStation 3 Bundles heraus. Dabei kann man wählen zwischen den Farben weiß und silber. Bei der Playstation handelt es sich um die Slim mit 320 GB. Als Extra erhält man entweder die Uncharted- oder die Resistance-Trilogie. Auch enthalten sind zwei Dualshock 3 Controller.

Das Ganze schlägt wohl mit einem Preis von 340 € zu Buche. Ob die Bundles auch bei uns erscheinen werden, lässt sich allerdings noch nicht sagen.


Quelle



RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance - 0M9H4X - 19.06.2012 17:31

Das wirkt irgendwie so als ob sie die weißen und silbernen PS3s nicht loswerden,
und sie deshalb schnell mal in ein super Bundle gesteckt haben Big Grin

Der Preis ist aber gut, finde ich. Vorallem weil noch 2 Controller drin sind.
Finde die Farben trotzdem total doof Tongue


RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance - Dark_Zero - 19.06.2012 17:39

Es wäre für den Käufer viel besser gewesen, wenn man von anfang an eine Farbauswahl hätte. Aber $ony möchte ja hiermit NOCHMAL NACHTRÄGLICH mit einer anderen Farbe Geld scheffeln (sozusagen "was Neues" anbieten). $ony ist hierbei aber sicherlich nicht der einzige Konzern, aber was solls.


RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance - M.J96 - 19.06.2012 17:43

Eine sehr gute Idee von Sony, noch die weiße und silberne in Bundles zu veröffentlichen, aber leider etwas zu spät. Ich denke es werden sich die nicht viele kaufen, da sie sozusagen ja schon die schwarze besitzen.

Die bundles sind auch ein wenig zu teuer, für 290-310 € finde ich ist ein sehr guter Preis.

An Sony: SEID NICHT GELDGEIL UND BRINGT DIE FARBEN FRÜHER RAUS !!!!


RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance - Mariusike - 19.06.2012 18:03

Resistance + Weiße Konsole = Gefällt Mir Big Grin


RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance - kamov - 19.06.2012 18:18

Ich denke, dass die ganzen bundels die jetzt rauskommen keiner mehr so richtig braucht, da fast alle, die ne PS 3 wollten schon ne schwarze besitzen. Und die extra Euros für andere Farben zu bezahlen,wenn man es in schwarz viel billiger bekommt, ist auch eigentlich ziemlich dumm.
Direct bei Release von der Konsole die ganzen Farben anbieten würde mehr Geld bringen,da jeder selbst entscheiden kann ob er ne rote oder ne schwarze haben will.


RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance - psyko_veysel - 19.06.2012 18:56

Wie hässlich doch diese Farbvariationen sind. Rote oder blaue PS3s wären mal geil.


RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance - heubergen - 19.06.2012 19:11

Normalerweise haben die Farben ja etwas mit dem Spiel zu tun. (Gelb = Simpson) Aber die hier...


RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance - gmipf - 19.06.2012 19:25

Das ist doch schon viel besser als das "Ich bin doch vollkommen blöd"-Angebot.


RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance - Zephir - 19.06.2012 19:44

Die weiße, sieht echt schickt aus.

Wenn ich nicht schon ne PS3 hätte, würd ich mir die holen.
Passt auch besser zu meiner weißen psp :3


RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance - Sander - 19.06.2012 19:50

Die Bundles sind net schlecht aber hab schon 3 PS3's und die spielpakete hab ich auch schon. Aber so ne weiße PS3 sieht schon net schlecht


RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance - Fohn - 19.06.2012 20:02

Silber igitt, aber die weiße Playstation sieht doch mal sehr edel aus.
Das strahlt ja richtig.

Gefällt mir!


RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance - Axido - 19.06.2012 20:41

Wenn es nicht anders geht, muss man halt selber lackieren (wäre auch viel edler und darüber hinaus einzigartiger, wenn man es richtig macht). Also kaufe ich mir irgendwann die weiße und die wird erst mal in rot mit schwarzem Tribal-Look angemalt. Big Grin


RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance - Black_Sparrow - 20.06.2012 10:41

Weiße mit Uncharted-Trilogie Smile