KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Journey Compilation - fl0w, Flower & Jouney kommen wohl in den Handel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Journey Compilation - fl0w, Flower & Jouney kommen wohl in den Handel (/showthread.php?tid=64612)


Journey Compilation - fl0w, Flower & Jouney kommen wohl in den Handel - alexking - 21.06.2012 10:48

<embed src="http://www.youtube.com/v/QoCKBO6mDvw?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="340">


Derzeit sieht es danach aus, als plane Sony im August 2012 eine Journey Compilation in den Handel zu bringen. Diese soll die drei Titel fl0w, Flower und Journey beinhalten, die bislang nur im PSN verfügbar waren. Bei einigen Händlern wird die Kollektion bereits gelistet, eine offizielle Stellungnahme von Sony steht aber noch aus.

Alle drei Spiele stammen vom Entwickler thatgamecompany mit dem Sony einen Exklusivdeal über eben drei Spiele abgeschlossen hatte. Ab sofort wird das Studio für mehrere Plattformen entwickeln.


RE: Journey Compilation - fl0w, Flower & Jouney kommen wohl in den Handel - S.T.Y.L.E.Z - 21.06.2012 12:22

Nichts für harte Kerle :-)

Spaß beiseite, mir haben die Teile ziemlich viel Fun bereitet; Ihr dürft halt kein COD erwarten, Ich bin während fl0w sogar eingeschlafen, weil das so entspanned war.


RE: Journey Compilation - fl0w, Flower & Jouney kommen wohl in den Handel - Hideki - 21.06.2012 16:10

S.T.Y.L.E.Z :
Nichts für harte Kerle :-)

Spaß beiseite, mir haben die Teile ziemlich viel Fun bereitet; Ihr dürft halt kein COD erwarten, Ich bin während fl0w sogar eingeschlafen, weil das so entspanned war.


Ja fl0w ist eines der wenigen "lässigen" PS3 spiele.


RE: Journey Compilation - fl0w, Flower & Jouney kommen wohl in den Handel - Oeli - 21.06.2012 18:42

Ich liebe diese Spiele


RE: Journey Compilation - fl0w, Flower & Jouney kommen wohl in den Handel - Bananensaft - 22.06.2012 07:31

mal wieder paar kunstvolle spiele für leute denen cod shooter auf den sack gehn Big GrinD wenn die collection cool aussieht hol ich mir sie bestimmt


RE: Journey Compilation - fl0w, Flower & Jouney kommen wohl in den Handel - Darktraceur92 - 22.06.2012 08:41

Flower ist ein nettes ruhiges Spiel! War nein erster Psn Titel