KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
CoD MW2 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: CoD MW2 (/showthread.php?tid=64619)


CoD MW2 - HunterX - 21.06.2012 15:07

Mal so ne Frage da ich nicht so oft CoD zocken und jetzt 1. Prestige Level 70 bin meine Frage bleiben die Prestige-Herausforderung so wie sie sind, oder werde sie auch zurück gesetzt ?

Ich meine alle Herausforderungen in grüner-Schrift[/i]


RE: CoD MW2 - HunterX - 23.06.2012 16:56

PUSH


RE: CoD MW2 - EuRoFiGHTeR - 24.06.2012 12:53

HunterX :
Mal so ne Frage da ich nicht so oft CoD zocken und jetzt 1. Prestige Level 70 bin meine Frage bleiben die Prestige-Herausforderung so wie sie sind, oder werde sie auch zurück gesetzt ?

Ich meine alle Herausforderungen in grüner-Schrift[/i]


Ich ahne was du meinst, aber bei solchen Deutschländern wo das beste zusammen kommt, kann man sich ja nie ganz sicher sein, oder ?
Naja meine Vermutung zu deiner Frage (?). Ja die Prestige Herausforderungen bleiben so wie sie sind.


RE: CoD MW2 - HunterX - 24.06.2012 14:08

Okay, werde aber vorerst auf 1. Prestige lvl 70 bleiben


RE: CoD MW2 - king04x - 24.06.2012 15:36

Ne die gehen dann ned weg die bleiben für immer da halt bis du die Herausforderung geschafft hast die bleiben dann immernoch! Is in Mw3 so weis nemme obs in mw2 auch so war^^


RE: CoD MW2 - GaMers4D - 24.06.2012 18:44

Ja, die bleiben, sonst würden sie ja nicht Prestige-Herausforderung heißen.