KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
dayviewer und go ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: dayviewer und go ? (/showthread.php?tid=64652)


dayviewer und go ? - özkedödödöm - 22.06.2012 15:26

Hallo zusammen
ich habe nun seit mittwoch meine psp go und bin prächtig stolz darauf nur hab ich jezt 2 probleme mit plugins und wollte mal fragen obs dafür irgenwelche fixes gibt Wink
1problem: wenn ich dayviewer aktiviert hab zeigts mir maximal 60% an und in der klammer die verbleibende zeit 0:05 was beides nicht stimmen kann wenn ich meine go 12 stunden durchladen lasse. Also die psp ist gebraucht und somit kanns icht an nem neuen akku liegen Big Grin
2problem: wenn ich audioboost plugin aktiviert habe dann gibts nur eine lautstärke das heißt ich kann die lautstärke hoch und runter drehen aber man hört keinen unterschied Sad das find ich echt schade..

Ich hab schon einiges gegooglet und bin aber auf keine antwort gestoßen die mir weitergeholfen hat darum frag ich hier mal nach Wink
mfg


RE: dayviewer und go ? - Fantil - 22.06.2012 16:09

Das die verbleibende Batterielaufzeit auf der Go nicht korrekt angezeigt wird ist normal. Das liegt daran, dass der in der Go verbaute Akku auf einer komplett anderen Technologie basiert als bei PSP 1000-3000. Leider hat Sony bei dem neuen Akku extrem an der Hardware gespart und die Funktion der Prozentanzeige komplett entfernt. Da diese in den Einstellungen nicht mehr vorhanden ist (wie bei PSP 1000-3000), kann Dayviewer auch keine korrekten Daten liefern. Ist eben hard- und nicht softwarebedingt.


RE: dayviewer und go ? - özkedödödöm - 22.06.2012 16:51

wie stehts mit der audioboost plugin?