KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
psp spiel 1:1 vom vorgänger - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: psp spiel 1:1 vom vorgänger (/showthread.php?tid=64658)


psp spiel 1:1 vom vorgänger - özkedödödöm - 22.06.2012 18:07

hallo zusammen,
kennt ihr vielleicht psp spiele die fast 1:1 von z.b. ps2 auf die psp portiert wurde?ich kenne/habe schon :
-harry potter und der feuerkelch
-midnight club 3 dub edition
zwar nicht viel aber immerhin Big Grin


RE: psp spiel 1:1 vom vorgänger - laughingMan - 22.06.2012 22:47

Ehrlich gesagt kenne ich da nicht so genau die Unterschiede, aber schau dir mal SW: The Force Unleashed an. Das ist für ein PSP-Spiel gar nicht so schlecht und es wurde laut Entwicklern viel von der PS2-Fassung übernommen.
Außerdem noch Lego Star Wars 2, das ist auf allen Plattformen ziemlich gleich.


RE: psp spiel 1:1 vom vorgänger - Gnome - 13.07.2012 13:47

mir fällt da noch Obscure: The Aftermath ein, ist eine 1:1 Kopie von Obscure 2 für die PS2

is son resident evil style highschool survival horror game, zum anzocken auf jedenfall empfehlenswert aber insgesamt nicht so der burner

Greetz


RE: psp spiel 1:1 vom vorgänger - f-air-d - 13.07.2012 19:25

monster hunter freedom (psp) ist soweit ich weiss beinahe das selbe wie monster hunter 2 (ps2)
weiterhin gibt es ratchet and clank size matters und secret agent clank sowohl für psp als auch für ps2
tekken dark resurrection (psp) ist zu 95% von tekken 5 (ps2) nachempfunden
gta liberty city stories und vice city stories kamen auch für beide konsolen raus

sonst fallen mir grade keine ein ^^