KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Elfen Lied DVD Cover erstellen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: GFX (/forumdisplay.php?fid=87)
+---- Thema: Elfen Lied DVD Cover erstellen! (/showthread.php?tid=64667)


Elfen Lied DVD Cover erstellen! - Gaara4 - 22.06.2012 20:33

Könnte mir jemand mir jemand so ein DVD Cover für eine Elfen Lied erstellen?
Ich würde es ja sehr gerne selber machen leider kann ich null GFX und da es anscheint viele gute GFX´s gibt dachte ich, ich frag einfach mal. Eine genaue Vorstellung habe ich nicht, wenn man findet per Google genung Material und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Hier mal ein paar Beispiele:

http://www.dcisozone.com/images/covers/thumbs/thumb_231.jpg
http://www.dcisozone.com/images/covers/thumbs/thumb_232.jpg
http://80.190.202.79/pic/m/maxi-pato/elfen_lied_vector_2_cd


RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - Gaara4 - 26.06.2012 10:45

-PUSH-


RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - mileleku - 26.06.2012 17:34

ich hab noch eins von vor was weiß ich wie lange xD
wenn du willst kann ich nochmal eins machen, das hier ist ja etwas..naja^^





RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - Gaara4 - 26.06.2012 19:48

Also es gefällt mir doch sehr, gut doch wenn du Zeit und Lust hast würde ich mich aus sehr über ein neues freuen Big Grin


Also sieht wenigstens besser aus als mein Versuch Sad

Spoiler: (anzeigen)



RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - mileleku - 26.06.2012 20:09

och, ansichtssache^^

ich probier mich demnächst dann mal an nem besseren Smile


RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - mileleku - 27.06.2012 21:42

Hm, ich mags ja immer eher schlicht...





Wenn du irgendein Bild besonders gerne drin haben willst, dann sags mir Wink

BTW: Ich hab hiervon auch ne hochauflösende 1500x1500 Version Wink


RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - Gaara4 - 28.06.2012 05:30

Also ich finde es gut, nur der japanische Schriftzug gefällt mir nicht. Man sollte nämlich Elfen Lied auf der CD lesen können. Und könntest du bitte den Hintergrund transparent machen, weil ich weiß kann ich das schleckt ausschneiden.

Trotzdem schonmal vielen Dank.

Ach ja und desto größer, desto besser, weil verkleiner kann man das Bild ja immer, nur beim vergrößern sieht es ja ein bisschen anders aus ^^

Habe ein cooles gefunden, meinst du, du bekommst so ein ähnliches hin?
http://coolanime.jalbum.net/ALBUN%20CD%20COVER/slides/ELFEN%20LIED.html


RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - mileleku - 28.06.2012 11:52

hm, ok.. ich werd mal den japanischen Schriftzug mit nem anderen ersezten.

Ans andere Cover kann ich mich auch mal dran machen..


RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - Gaara4 - 28.06.2012 11:56

lele55555 :
hm, ok.. ich werd mal den japanischen Schriftzug mit nem anderen ersezten.

Ans andere Cover kann ich mich auch mal dran machen..


Danke aber musst du nicht, mehr ich habe deins einfach ein bisschen selber editiert, bin mit den Ergebnis zu frieden.

Vielen Dank Big Grin


RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - mileleku - 28.06.2012 12:52

hab nochmal eins gemacht ohne den japanischen Schriftzug. Transparenz in den Hintergrund machen war schwierig. deswegen hab ichs mal ausgelassen




RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - Gaara4 - 28.06.2012 13:05

Ok Danke, aber ich habe meins schon zum Druck gegeben ^^
Aber dein CD Cover, also das Motiv habe ich als Boxart verwendet auch wenn nicht ganz übernommen.
Habe nur grade keine passende Hülle, nur eine kaputte PS3 Spiel Form und mein Drucker ist auch schon ein paar Jahre alt, doch kannst ja gerne selber schauen.

Spoiler: (anzeigen)



RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - mileleku - 28.06.2012 13:12

aw, schade..
ist ja aber cool geworden^^

viel spaß dann noch Wink


RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - voddy - 28.06.2012 13:33

kurze Frage:
gibt es ne möglichkeit sowas direkt auf eine CD zu printen?
ich mein jetzt nicht direkt Elfenlied... allgemein.. beispielsweise eine CD mit Photos ^^
Würde das ggf. brauchen Smile


RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - Gaara4 - 28.06.2012 13:39

voddy :
kurze Frage:
gibt es ne möglichkeit sowas direkt auf eine CD zu printen?
ich mein jetzt nicht direkt Elfenlied... allgemein.. beispielsweise eine CD mit Photos ^^
Würde das ggf. brauchen Smile


Ja sicher, man braucht nur einen passenden Rohling und einen Drucker, der das unterstützt. Meine lasse ich grade in einer Druckerrei bedrucken Big Grin


RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - mileleku - 28.06.2012 15:21

Joap, ich habe so einen Drucker.. allerdings wirst du damit nicht die Druckqualit von z.B. Spielen erhalten..


RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - Gin-Chan - 28.06.2012 16:47

Die PS3-Hülle mit Elfen Lied Logo sieht vielversprechend aus. Elfen Lied: Das Spiel, das wärs doch mal ^^


RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - Hideki - 29.06.2012 08:28

Gin-San :
Die PS3-Hülle mit Elfen Lied Logo sieht vielversprechend aus. Elfen Lied: Das Spiel, das wärs doch mal ^^


Besonders die Trophäen wären epic^^


RE: Elfen Lied DVD Cover erstellen! - Gin-Chan - 29.06.2012 15:40

Hideki :

Gin-San :
Die PS3-Hülle mit Elfen Lied Logo sieht vielversprechend aus. Elfen Lied: Das Spiel, das wärs doch mal ^^


Besonders die Trophäen wären epic^^


"100 Köpfe abgeschlagen", "500 Gliedmaßen abgetrennt", "1000 Liter Blut vergossen" ...
Und das alles USK 16 wie bei Lollipop Chainsaw ^^