KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Journey Collector's Edition - Weitere Details bekannt ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Journey Collector's Edition - Weitere Details bekannt ! (/showthread.php?tid=64686)


Journey Collector's Edition - Weitere Details bekannt ! - pvpwinner - 23.06.2012 14:21

Wie laut einer Werbeanzeige auf twitter bekannt geworden ist, will man neben Journey, Flow und Flower einige andere Inhalte in der Collectors Edition zur Verfügung stellen. So sollen die Käufer nicht nur exklusive Soundtracks und Minispiele erhalten, sondern auch einen ganzen Monat Playstation Plus!

Der angekündigte Inhalt nochmal kurz zusammengefasst:
  • Alle drei Original Soundtracks
  • Exklusive Minispiele
  • Exklusive Dokumentation
  • Einen Monat PlayStation Plus

Außerdem folgen noch weitere Überraschungen, die auf der Anzeige erläutert, aber nicht genannt worden sind. Bis diese aber veröffentlicht wird, dauert es nicht lange, zumal diese besondere Edition im August erscheinen und in einer Retail-Fassung zum Erwerb bereit gestellt wird.

Quelle

Kreis Bestellung: Journey Collector's Edition


RE: Journey Collector's Edition - Weitere Details bekannt ! - Sephirot3000 - 23.06.2012 15:22

Das klingt doch schon mal ganz verlockend. Ich fand Journey absolut spitze, die anderen beiden Teile habe ich bisher nicht spielen könne.