KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Waffe plötzlich halbautomatisch? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Battlefield (/forumdisplay.php?fid=79)
+---- Thema: Waffe plötzlich halbautomatisch? (/showthread.php?tid=64695)


Waffe plötzlich halbautomatisch? - DJ-DarkLP - 23.06.2012 15:36

Hey liebe Community,

als ich Battlefield 3 spielte & eine gute Runde gelegt habe, ist plötzlich meine AEK Halbautomatisch geworden. (WTF?!)
Nach dem Spiel war sie jedoch wieder automatisch, aber als ich die P90 hochlevelte und ein Schalldämpfer hinzufügte war sie auch plötzlich halbautomatisch. Ist das ein Bug, habt ihr den auch bzw. passiert das euch auch mal? Oder liegt es an mir?


RE: Waffe plötzlich halbautomatisch? - greenieZ - 23.06.2012 16:59

Ja wenn man die Steuerkreuz Unten Taste drückt gehts Halbautomatisch, bei manchen auch auf Halbautomatisch und 3 Schuss. Einfach draufdrücken dann is wieder normal Smile


RE: Waffe plötzlich halbautomatisch? - DJ-DarkLP - 23.06.2012 17:37

Also während man spielt Steuerkreutz-nach unten 1x drücken?
Gott sei dank, ich dachte schon das liegt an meiner Verbindung oder so etwas Tongue


RE: Waffe plötzlich halbautomatisch? - NeverCheat - 23.06.2012 19:16

Das sind nur die verschiedenen Schussmodi die manche Waffen besitzen.

3 Punkte = dauerfeuer
2 Punkte = immer 2 Schuss
1 Punkt = einzelschuss


RE: Waffe plötzlich halbautomatisch? - greenieZ - 23.06.2012 21:23

3 Schuss nich 2 Schuss. Es gibt keine 2 Schuss Waffen bzw. Pistolen.


RE: Waffe plötzlich halbautomatisch? - reggie gakil - 24.06.2012 03:00

Klar die an 94 is ne zwei schuss salven waffe man man manBig Grin