KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
RemoteJoyLite mit Sound. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: RemoteJoyLite mit Sound. (/showthread.php?tid=64722)


RemoteJoyLite mit Sound. - rudiko - 24.06.2012 13:13

Hey leute.
Ich habe ein Male-Male Kabel. Grün und Blau
Nun wenn ich das grüne in die PSP stecke und da Blaue Hinten im PC (wo auch dieses Blaue ist) gehört es dahin? stecke und ich auch enable sound bei Remotejoy klicke geshcieht nix Tongue


RE: RemoteJoyLite mit Sound. - laughingMan - 24.06.2012 14:08

Ein Audioeingang hat oft eine rote Buchse, eine blaue hab ich noch nicht gesehen. Probier doch mal alle durch(die nicht grün sind), du kannst damit ja nichts kaputt machen. Wenn dann nichts zu hören ist, solltest du schauen ob bei der PSP die Lautstärke hoch genug ist, also bei halber Lautstärke sollte alles schon gut zu hören sein.

P.S.: Einen Lautsprecher oder Kopfhörer hast du ja hoffentlich angeschlossen, oder?


RE: RemoteJoyLite mit Sound. - rudiko - 24.06.2012 14:13

DANKE da das blau war hab ichs hinten in die blaue buchse getan anstatt in die rote danke! Big Grin


RE: RemoteJoyLite mit Sound. - rudiko - 25.06.2012 22:18

Wieder problem ich möchte ein Lets Play mache und wenn ich rede höre ich mich 2 mal wie kann ich das ändern? BITTE dringend um hilfe!