KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) (/showthread.php?tid=64790)


Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) - Italia-boy - 26.06.2012 13:27

Hey,

Ich wollte Fragen, ob jemand lust hat, die Skate 3 Demo online zu zocken. Ich selber habe noch kein Skate 3, und einige von euch bestimmt auch nicht, deswegen können wir die Kostenlose Demo nehmen.

So habe nun die Vollversion und wollte Fragen ob jemand interesse hat Skate 3 Online zu zocken. Da ich neu in sachen Xbox bin, müsst ihr mir ein bisschen helfen Big Grin


Wer interesse hat → SK84Lifewtf97


RE: Skate 3 (Demo) Online Runde ? ;) - Italia-boy - 26.06.2012 13:47

DaRkRaPiD :
Die gibts doch garnet im DE Store, ansonsten hätte ich das Komplette Spiel, geht doch bestimmt auch?!


XBOX Wink da gibts die im DE Store.

Naja Komplett geht nicht, da bist du auf einem anderen Server, ich bin auf dem Demo Server.


RE: Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) - Italia-boy - 04.07.2012 17:32

PUSH

hab jetzt die Vollversion Smile


RE: Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) - Fohn - 04.07.2012 19:42

Ich habs nicht mehr. wähhhäähhhää
^^ War sowiso der schlechteste Teil der Serie.
Habe nie die online Erfolge erreicht da ich nur mit Pros zusammen kam.


RE: Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) - Italia-boy - 04.07.2012 19:45

Fohn :
^^ War sowiso der schlechteste Teil der Serie.


Raus aus meinem Thread Crying

Big Grin

Hol es wieder, dann zocken wir online Big Grin

PS: Ich seh deinen Skater ab und zu in meiner Offline welt O.o


RE: Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) - DaRkRaPiD - 04.07.2012 19:47

Italia-boy :

Fohn :
^^ War sowiso der schlechteste Teil der Serie.


Raus aus meinem Thread Crying

Big Grin

Finde es wieder, dann zocken wir online Big Grin

PS: Ich seh deinen Skater ab und zu in meiner Offline welt O.o


Das ist normal
& er hat doch gesagt er hat das spiel NICHT mehr...


RE: Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) - Fohn - 04.07.2012 20:11

Jop, ich könnt es aber wiederbekommen, da es nur bei meinem Freund liegt und er es so wiso nicht kann ^^.
Der Teil ist schon cool, wenn du aber skate1 und 2 gespielt hast würdest du mir auch zustimmen Wink.
Ich versuche morgen mal mein bestes um wieder an das Spiel zu kommen. Danach musst du nochmal ein wenig warten damit ich mein Taschengeld aus Onkel Dagoberts Save bekommen habe, und dann können wir durch die Hood skaten ^^, vieleicht auch auf eigenen Parks ^^.


RE: Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) - Italia-boy - 04.07.2012 20:14

Fohn :
Jop, ich könnt es aber wiederbekommen, da es nur bei meinem Freund liegt und er es so wiso nicht kann ^^.
Der Teil ist schon cool, wenn du aber skate1 und 2 gespielt hast würdest du mir auch zustimmen Wink.
Ich versuche morgen mal mein bestes um wieder an das Spiel zu kommen. Danach musst du nochmal ein wenig warten damit ich mein Taschengeld aus Onkel Dagoberts Save bekommen habe, und dann können wir durch die Hood skaten ^^, vieleicht auch auf eigenen Parks ^^.


Da ich noch nciht weit bin, hab ich noch keine guten parks Big Grin

Und ja, ich habe Skate2 fast durch, ich finde dort die Polizei lustig, aber es gibt keinen Online modus. :/

Dort hab ich am liebsten Shingo und Big Black gespielt. Wink

Trotzdem finde ich den 3. Teil irgendwie besser. :/


RE: Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) - Fohn - 04.07.2012 20:24

Italia-boy :

Fohn :
Jop, ich könnt es aber wiederbekommen, da es nur bei meinem Freund liegt und er es so wiso nicht kann ^^.
Der Teil ist schon cool, wenn du aber skate1 und 2 gespielt hast würdest du mir auch zustimmen Wink.
Ich versuche morgen mal mein bestes um wieder an das Spiel zu kommen. Danach musst du nochmal ein wenig warten damit ich mein Taschengeld aus Onkel Dagoberts Save bekommen habe, und dann können wir durch die Hood skaten ^^, vieleicht auch auf eigenen Parks ^^.


Da ich noch nciht weit bin, hab ich noch keine guten parks Big Grin

Und ja, ich habe Skate2 fast durch, ich finde dort die Polizei lustig, aber es gibt keinen Online modus. :/

Dort hab ich am liebsten Shingo und Big Black gespielt. Wink

Trotzdem finde ich den 3. Teil irgendwie besser. :/


Ich bekomms geliehen da er es nicht mehr rausrücken will ^^. Dann haben wir Zeit die multiplayer Erfolge zu erreichen. Bekomm es morgen bestimmt. Freu mich schon Smile


RE: Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) - Italia-boy - 04.07.2012 20:25

Fohn :

Italia-boy :

Fohn :
Jop, ich könnt es aber wiederbekommen, da es nur bei meinem Freund liegt und er es so wiso nicht kann ^^.
Der Teil ist schon cool, wenn du aber skate1 und 2 gespielt hast würdest du mir auch zustimmen Wink.
Ich versuche morgen mal mein bestes um wieder an das Spiel zu kommen. Danach musst du nochmal ein wenig warten damit ich mein Taschengeld aus Onkel Dagoberts Save bekommen habe, und dann können wir durch die Hood skaten ^^, vieleicht auch auf eigenen Parks ^^.


Da ich noch nciht weit bin, hab ich noch keine guten parks Big Grin

Und ja, ich habe Skate2 fast durch, ich finde dort die Polizei lustig, aber es gibt keinen Online modus. :/

Dort hab ich am liebsten Shingo und Big Black gespielt. Wink

Trotzdem finde ich den 3. Teil irgendwie besser. :/


Ich bekomms geliehen da er es nicht mehr rausrücken will ^^. Dann haben wir Zeit die multiplayer Erfolge zu erreichen. Bekomm es morgen bestimmt. Freu mich schon Smile


morgen werd ich die sonne nicht mehr sehen Big Grin


RE: Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) - DaRkRaPiD - 04.07.2012 21:39

Schade, dass ihr das Game nicht für PS3 habt, würde gerne mit euch ma n bisschen skaten Tongue


RE: Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) - Fohn - 04.07.2012 21:48

mhhhh mal sehen wie lang ich brauch um mich wieder an die Steuerung zu gewöhnen. Solang wir kein HoM oder s.k.a.t.e. spielen ist alles in Butter, obwol ich befürchte das die eine oder andere Runde kommen muss.

Hast du auch mein Pinkes Tape gesehen ^^?

Edit: Du warst net da :I


RE: Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) - Hideki - 10.07.2012 17:36

Warum ist Italia banned?


RE: Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) - Fohn - 12.07.2012 19:53

Mhhh würde mich auch mal interessieren Sad


RE: Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) - Superfly - 12.07.2012 20:05

Weil er Spamposts mit "Kleinanzeigen sieg..." gepostet hat.

Sowas bitte nicht in einem Thread ansprechen, hat ja eigentlich nichts zu suchen. Versucht es über PN zu Moderatoren. Allerdings kann ich euch keine Antwort garantieren.


RE: Skate 3 (Vollversion) Online Runde ? ;) - DaRkRaPiD - 12.07.2012 20:39

Er müsste frühestens am 25. Wieder da sein!