KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Sammelthread] Suche App die ... kann? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: [Sammelthread] Suche App die ... kann? (/showthread.php?tid=64821)


[Sammelthread] Suche App die ... kann? - ToXXiN - 26.06.2012 21:58

Jop, da es so einen Thread noch nicht gibt habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen in dem man nach Apps suchen kann, die einen speziellen Zweck erfüllen sollen.

Um mal anzufangen suche ich eine App, die es mir erlaubt, Videos auf Seiten wie watchop.com zu schauen und ggf ( nur wenn direkt schauen nicht möglich ist) auch runterladen kann. Währe Super, wenn jmd da ein Tipp hat, gerne auch mit kosten.

-MfG


RE: [Sammelthread] Suche App die ... kann? - The Z - 26.06.2012 22:01

Erstmal Titel angepasst Wink

Such mal im AppStore, oder evtl. auch im Cydia Store, nach Browseralternativen zum Safaribrowser, manche von denen können Videos, die normalerweise Flash brauchen, z.b. Southpark.de, abspielen (im fullscreen modus).


RE: [Sammelthread] Suche App die ... kann? - Jugo21 - 27.06.2012 00:37

Ich würde dir Photon empfehlen erhältlich im Appstore
Der Flash Player ist meines erachtens sehr gut ich gucke damit animes auf dieversen Seiten wie One Piece-tube,Animestream24 etc. Und alles läuft sehr flüssig.

Wenn du was runterladen möchtest, kannst du ja iDownloader oder iGet benutzen.
Beide sind gute Apps, kannst sie die dir ja mal anschauen
Die sind auch im Appstore erhältlich.


RE: [Sammelthread] Suche App die ... kann? - ToXXiN - 27.06.2012 16:01

Hat jemand noch weitere Vorschläge? Den Brpwser, den du erwähnt hattest, funktioniert der gut?


RE: [Sammelthread] Suche App die ... kann? - psyko_veysel - 27.06.2012 21:25

Versuch den Dolphin Browser. Der spielt (fast) alles ab.


RE: [Sammelthread] Suche App die ... kann? - Jugo21 - 27.06.2012 21:33

@ToXXiN ja also die App funktioniert hervorragend, es hat einen Bug der es nicht erlaubt das Video gleich auf abruf zu starten aber das passiert nicht oft eher selten. Jedoch ist es wirklich zu empfehlen Smile


RE: [Sammelthread] Suche App die ... kann? - nightmareruffy - 28.06.2012 01:50

Es gibt mehrere Browser die Flash unterstützen habe bisher Puffin, Skyfire und Photon ausgetestet alle sind sehr empfelenswert aber am besten finde ich Puffin


RE: [Sammelthread] Suche App die ... kann? - ToXXiN - 28.06.2012 11:17

Ich habe mich nun für Skyfire entschieden. Hat zwar nicht die Quali von der YouTube App - aber es geht immerhin - vielen Dank