KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden *Update* - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden *Update* (/showthread.php?tid=64877)


Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden *Update* - pvpwinner - 28.06.2012 11:45

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/coiYisOWuP0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Wie man der Homepage des Online-Händlers Xtravision entnehmen kann, trifft man im zweiten Black Ops-Ableger auf die aus dem vorherigen Teil bekannte "Nuketown"-Karte. Diese wird in einem futuristischen Look verfügbar sein und soll ausschließlich für die Limited Edition zur Verfügung stehen. Unter "Nuketown 2015" könnt ihr eine Zukunftsvision des kleinen Städtchens auf eigenem Leibe erleben.

Quelle

Kreis Bestellung: Black Ops II

*Update:
Die Veröffentlichung ist nun von offiziell bestätigt worden.


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden - boardman14 - 28.06.2012 12:10

geil meine lieblings map


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden - sonypsp444 - 28.06.2012 13:14

Es wird Nuketown 2025 heißen

Hier sieht man es noch mal : https://twitter.com/BlackOpsIINews/status/218008847024009216/photo/1


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden - A7X - 28.06.2012 13:33

Das zeigt nur wieder wie dermaßen innovationsfrei und unprofessionell Activision ist Rolleyes


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden - Pain1Akatsuki - 28.06.2012 13:48

Die sollten mal einen Taktischen Shooter machen wie Battlefield 3 und nicht so ein "einfach-wegballern" Game


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden - pvpwinner - 28.06.2012 13:59

Pain1Akatsuki :
Die sollten mal einen Taktischen Shooter machen wie Battlefield 3 und nicht so ein "einfach-wegballern" Game


Battlefield 3 ist genauso viel Shooter wie Call of Duty.

Tactik-Shooter ist ein separates Genre mit deutlichen Differenzen gegenüber einfachen Shootern. Wenn man etwas ähnliches gespielt hat, kann man den Unterschied deutlich sehen. Das beste Beispiel ist die Serie Ghost Recon.


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden - go-boy - 28.06.2012 15:21

Oh mein Gott, ist der Typ schlecht!
Edit: Trotzdem gut zu wissen Big Grin


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden - davdda - 28.06.2012 16:49

Ghost_Mw2 :
Das zeigt nur wieder wie dermaßen innovationsfrei und unprofessionell Activision ist Rolleyes


Und, dieser Comment zeigt, dass man es Leuten wie dir einfach nicht recht machen kann. Rolleyes


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden - xXPizzaNinjaXx - 28.06.2012 17:05

davdda :

Ghost_Mw2 :
Das zeigt nur wieder wie dermaßen innovationsfrei und unprofessionell Activision ist Rolleyes


Und, dieser Comment zeigt, dass man es Leuten wie dir einfach nicht recht machen kann. Rolleyes

ich finde das zeigt das activision einfach keinen plan hat :/


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden - pvpwinner - 28.06.2012 17:12

xXPizzaNinjaXx :

davdda :

Ghost_Mw2 :
Das zeigt nur wieder wie dermaßen innovationsfrei und unprofessionell Activision ist Rolleyes


Und, dieser Comment zeigt, dass man es Leuten wie dir einfach nicht recht machen kann. Rolleyes

ich finde das zeigt das activision einfach keinen plan hat :/


Ich finde hier wird zu viel kritisiert. Wobei die Meinungen überhaupt nicht ernst gemeint sind und fast jeder von euch Black Ops II kauft.


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden - KingMichi - 28.06.2012 17:44

Find ich geil Big Grin
Aber irgendwie sinnlos da am Ende des spiels die Stadt mit der Nuke zerstört wird soweit ich weiß :S


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden - go-boy - 28.06.2012 18:36

pvpwinner :

xXPizzaNinjaXx :

davdda :

Ghost_Mw2 :
Das zeigt nur wieder wie dermaßen innovationsfrei und unprofessionell Activision ist Rolleyes


Und, dieser Comment zeigt, dass man es Leuten wie dir einfach nicht recht machen kann. Rolleyes

ich finde das zeigt das activision einfach keinen plan hat :/


Ich finde hier wird zu viel kritisiert. Wobei die Meinungen überhaupt nicht ernst gemeint sind und fast jeder von euch Black Ops II kauft.


Das stimmt schon, aber bei geschätzten 80% der Käufer von CoD reicht allein schon der Name als Kaufgrund aus. Aber das kann Activision ja egel sein, denn gekauft ist gekauft Wink
Ps: Die große zahl ist absicht.


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden - TrueBent - 28.06.2012 19:36

13marokkaner96 :

pvpwinner :

xXPizzaNinjaXx :

davdda :

Ghost_Mw2 :
Das zeigt nur wieder wie dermaßen innovationsfrei und unprofessionell Activision ist Rolleyes


Und, dieser Comment zeigt, dass man es Leuten wie dir einfach nicht recht machen kann. Rolleyes

ich finde das zeigt das activision einfach keinen plan hat :/


Ich finde hier wird zu viel kritisiert. Wobei die Meinungen überhaupt nicht ernst gemeint sind und fast jeder von euch Black Ops II kauft.


Das stimmt schon, aber bei geschätzten 80% der Käufer von CoD reicht allein schon der Name als Kaufgrund aus. Aber das kann Activision ja egel sein, denn gekauft ist gekauft Wink
Ps: Die große zahl ist absicht.


Stimmt, egal was sie rausbringen jeder kauft es, jeder regt sich drüber auf, und jeder spielt es (naja auch nicht jeder, aber mehr als das Spiel es verdient hat).

Irgendwie errinnert mich das an Battlefield 2 mit Wake Island 2007, einfach eine beliebte Map nehmen, etwas verändern, in den neuen Teil packen und ne Jahreszahl hinzufügen. ^^


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden - A7X - 28.06.2012 20:25

davdda :

Ghost_Mw2 :
Das zeigt nur wieder wie dermaßen innovationsfrei und unprofessionell Activision ist Rolleyes


Und, dieser Comment zeigt, dass man es Leuten wie dir einfach nicht recht machen kann. Rolleyes


Mir braucht man es nicht Recht machen. Erstrecht nicht Activision, die haben schon viel zu viele Spiele zerstört. Black Ops ist das einzige CoD was ich mittlerweile besitze. Und das nur wegen dem Zombiemodus mit xXPizzaNinjaXx Rolleyes


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden - Ikaros-Chan - 28.06.2012 20:47

Also meiner Meinung nach sollte Avtivison die alten Guten maps nehmen, als neue scheiße ala downturn zu erstellen... Nuketown kam bei mir fast nie immer Array, WMD und Summit.


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden - Sucht - 28.06.2012 22:08

der gleiche dreck nur in anderer farbe


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden - Bugiemann - 30.06.2012 11:11

Ist doch sehr unnötig. wenn ich nuketown spielen will spiel ich einfach Black ops


RE: Black Ops II - "Nuketown" auch weiterhin vorhanden *Update* - pvpwinner - 01.07.2012 11:22

Update!