KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Verbindungsproblem :S - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Verbindungsproblem :S (/showthread.php?tid=64921)


Verbindungsproblem :S - DJ-DarkLP - 29.06.2012 18:25

Liebe Community,

meine PS3 erkennt meinen Router seit einiger Zeit nicht mehr.
Mein Vater meint, dass er nichts an den Einstellungen geändert hätte, darum frage ich euch.

Wenn ich ein Internetverbindungstest ausführen möchte, schlägt es fehl,
wenn es die IP-Adresse erkennen will.
Es erscheint:
"Blablabla die Verbindung zum Acces Point wurde nicht erkannt, blablbla prüfen sie ihre drahtlose LAN-Einstellungen."

Bitte, ich benötige hier dringends Hilfe!
Spiele seit 2 Wochen mit Erlaubnis vom Nachbars W-Lan, aber der ist die ganze Zeit im Internet & spiele mit 1 Bar -.-´
Bitte helft mir :S


RE: Verbindungsproblem :S - Mikka1984 - 29.06.2012 19:05

Führe die Netzwerkeinstellungen der PS3 neu aus, wirst aber dafür den WPA Schlüssel des Routers brauchen... Es sei denn, dein Nachbar hat ihn nicht verschlüsselt.


RE: Verbindungsproblem :S - DJ-DarkLP - 29.06.2012 19:12

Mikka1984 :
Führe die Netzwerkeinstellungen der PS3 neu aus, wirst aber dafür den WPA Schlüssel des Routers brauchen... Es sei denn, dein Nachbar hat ihn nicht verschlüsselt.


Hab ich schon. Ich hab es so oft versucht, aber es kommt immer die gleiche Meldung. Mein Router erkennt meine PS3 nicht, daher hab ich mich beschlossen ein LAN-Kabel zu kaufen Tongue


RE: Verbindungsproblem :S - der graf 97 - 01.07.2012 09:03

DJ-DarkLP :

Mikka1984 :
Führe die Netzwerkeinstellungen der PS3 neu aus, wirst aber dafür den WPA Schlüssel des Routers brauchen... Es sei denn, dein Nachbar hat ihn nicht verschlüsselt.


Hab ich schon. Ich hab es so oft versucht, aber es kommt immer die gleiche Meldung. Mein Router erkennt meine PS3 nicht, daher hab ich mich beschlossen ein LAN-Kabel zu kaufen Tongue


So gings mir auch. Am Anfang konnnt ich mich noch verbinden, später aber gings nicht mehr. Hab dann ein Lan Kabel gehohlt und hab se dann direkt verbunden und seitdem hab ich auch keine Probleme mehr.