KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gaming pc komponenten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Gaming pc komponenten (/showthread.php?tid=64941)


Gaming pc komponenten - Vast Lancer - 30.06.2012 09:25

Hi,
ich möchte für vielleicht einen gaming pc selber zusamenstellen lassen, der pc sollte die neuesten spiele in hohen grafikeinstellungen wiedergeben können.
Meine Preisklasse liegt bis zu 700€ weil ich dann auch noch monitor usw. brauche.
Für internet sollte er dann auch über w-lan gut geeigne sein, was glaub ich aber keine probleme darstellen sollte?


RE: Gaming pc komponenten - myRonnix - 30.06.2012 09:46

Beim Aldi gibt es immer sehr gute Angebote die auch günstig sind. Und jetzt lass die anderen Reden die sagen "Aldi ist scheisß" die PCs dort sind besser als manche bei ALTERNATE für 1000€.


RE: Gaming pc komponenten - Jonny0815 - 30.06.2012 10:30

bää pfui ... aus schnuffi ... keine aldi pc's zum teufel !!!

möchtest du selbst zusammenbasteln ? oder nicht ? (selbst zusammenbauen kommt meist billiger)

hier wäre mal was http://www.mediafire.com/view/?z5ut40l09ftyr7u ... musst das alles bei alternate wieder auswählen und bestellen (kannst dir natürlich ein anderes gehäuse aussuchen und windows musst du seperat bestellen weil die dir sonst dein pc zusammenbauen "müssen" und das kostet nochmal 70€)


RE: Gaming pc komponenten - 19michael95 - 30.06.2012 12:20

Also ich kann Alternate auch nur empfehlen!
Auch kannst du dir dort deinen PC selbst zusammenstellen und sie sagen dir sogar meist am Ende ob irgendwas nicht zusammenarbeitet, oder ähnliches. Preise sind auch im guten Bereich und liefern meistens sehr schnell Smile


RE: Gaming pc komponenten - Vast Lancer - 30.06.2012 15:35

ich würde den zusammenbauen lassen, da ich davon keine ahnung habe und auch keine lust dazu habe falls was kaputt geht

Aber schreibt mal bitte genau was ich brauche für Grafikkarte, CPU usw. weil ich mir das in einem laden in der nähe zusammenbauen lassen will.


RE: Gaming pc komponenten - Jonny0815 - 30.06.2012 15:58

na dann druck die pdf aus und bring die dem guten verkäufer mit ... dann wird der sich das nochmal anschauen und dann wird das so klar gehn ;P


RE: Gaming pc komponenten - Yuuki-Kun - 30.06.2012 16:35

Hol dir einfach nen FX8120, 8GB RAM und ne vernünftige Grafikkarte Smile