KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sound Probleme ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Sound Probleme ! (/showthread.php?tid=64959)


Sound Probleme ! - Kitzur - 30.06.2012 18:12

Hallo,
Heute ist mein neuen Headset Astro A40 mit MixAmp angekommen. Ich habe das ganze an meine Asus Xoanar D2 angeschlossen, bloß nun habe ich ein Problem mit den Windows Soundmanager. Der ganze Sound läuft dort über "Astro Gaming USB MixAmp". Mein Asus Soundmanager den ich aber gerne benutzen möchte läuft im Windows Soundmanager aber unter "Asus Xonaer D2 Audio Device". Wenn ich dieses aber Auswähle bekomme ich keinen Sound.

Meine Frage wäre ob ich meinen Asus Soundmanager mit dem Windows Sound Treiber "Astro Gaming USB MixAmp" verbinden kann.

Vielen Dank im Vorraus


RE: Sound Probleme ! - Jonny0815 - 01.07.2012 11:25

bist du mit rumprobieren nicht weiter gekommen ? ... weil ne ferndiagnose ist bei programmen die ich nicht kenn schwer ... en paar screenshots könnten evtl. weiter helfen ...