KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ich weiß nicht was für ein Simlock mein IPhone hat - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Ich weiß nicht was für ein Simlock mein IPhone hat (/showthread.php?tid=64969)


Ich weiß nicht was für ein Simlock mein IPhone hat - kurd - 30.06.2012 21:39

Hallo User

Mein Freund habe ein Sehr großes Problem er hat vor ungefähr 4Monate ein IPhone 4 bei ein An und Verkauf gekauft und der Verkäufer hat gesagt das es ein D2 Simlock hat dan habe ich sein IPhone von der alte IOS Version auf 5.1.1 gemacht jetz will es aber bei Aktivieren das ich ein Sim Karte rein mache und da es ja ein D2 Simlock hat habe ich extar eine D2 Karte gekauft und wolte es dan freischalten das Problem er nimmt auch keine D2 Karte an jetz weiß ich nicht was ich machen soll habe es schon mit O2 T-Mobile alles versucht aber es nimmt keins von den Karten davor habe ich ein Gevey Karte benutzt damit ich O2 Karten benutzen kann bitte hilft mir kann man ürgendwie gucken was für ein Simlock es hat ich weiß leider nicht viel detalis weil ich garnicht drauf zurgreifen kann


RE: Ich weiß nicht was für ein Simlock mein IPhone hat - Xbasti - 30.06.2012 22:46

Gib mal auf imei.info deine IMEI eingeben und drück auf Check. Danach drückst du dann rechts unten auf Check warranty & simlock. Du musst dann ein bisschen warten und dort wirst du dann mehrere Infos zu deinem Simlock finden, unter anderem auch auf welches Netz dein iPhone gelockt ist.


RE: Ich weiß nicht was für ein Simlock mein IPhone hat - Reastorm - 01.07.2012 16:10

o2 ist ja auch kein D netz sondern E ... Probier mal Vodafone Big Grin


RE: Ich weiß nicht was für ein Simlock mein IPhone hat - kurd - 02.07.2012 08:18

Reastorm :
o2 ist ja auch kein D netz sondern E ... Probier mal Vodafone Big Grin


ich habe doch in meinen betrag geschrieben das ich T-Mobile D2 O2 ALLES SCHON VERSUCHT HABE ABER KEINS GEHT


RE: Ich weiß nicht was für ein Simlock mein IPhone hat - boardman14 - 02.07.2012 11:58

ich schätze ein vodafone simlock
Vodafone ist schon immer ein d2 netz gewesen
(nutze vodafone seit jahren & kenne mich damit aus)