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[PATCH] Dragonball Black BETA 0.29.1 - Druckversion

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[PATCH] Dragonball Black BETA 0.29.1 - SIM sk - 03.07.2012 17:33

Dragonball Black BETA 0.29.1



Über Dragonball Black:

Dragonball Black ist ein Kampfspiel, welches Sprites vom Spiel Legendary Super Warriors für den Gameboy Color hat, welche bearbeitet/recolored wurden. Das Spiel besitz ganz eigene (jedoch ähnliche) Charaktäre als die vom Dragonball Universum und auch eine eigene Story.

Developer/Coder/Spriter/Story Writer:
SIM sk

Special thanks to:
DuLouser, ~Hook~, shaplayer, Blacky94

BETA-Tester

özkedödödöm, Italia-boy, DarkMuha, Kenan, duLouser, Dodo und SkyDriver11



Changelog:
Spoiler: (anzeigen)
Ingame-screens
Spoiler: (anzeigen)

Die KI ist zwar noch schlecht aber ich arbeite dran Smile.
Den Download gibt es auf meinem Blog unter Downloads!

Dragonball Black Downloads:
Version (Downloads)
0.27 (1435 downloads via qj.net)
0.26 (1369 downloads via qj.net)
0.262 (1024 downloads via brewology.com)
0.262 (852 downloads via qj.net)
0.26 (615 downloads via brewology.com)

Errungenschaften:
The best PSP/Vita homebrews for October 2012 (Platz 8)
The 50 best PSP/Vita/PS3 homebrews in 2012 (ohne Platzierung)



Falls ihr noch Bugs zu melden habt dann schreibt bitte hier
Falls ihr eine Fehlermeldung bekommt schreibt diese bitte dazu Smile


bitte beachtet, das ist mein erstes HB!




RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.26 - Blacky94 - 03.07.2012 17:34

"Backballs Beta" steht auf dem Cover


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.26 - SIM sk - 03.07.2012 17:35

ups ^^
hab ich grad schnell gemacht egal ändere ich dann morgen


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.26 - Flik - 03.07.2012 18:05

Meine Meinung dazu: Die Spiel Idee ist sehr gut, an der Umsetzung haperts noch bisschen. aber die Bugs werden ja von Tag zu Tag (hoffentlich) ausgebessert.


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.26 - DarkMuha - 03.07.2012 19:03

jaaa endlioch story mode
bin gespannt wie es sich weiterentwickelt
mach weiter so Wink


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.26 - shaplayer - 03.07.2012 19:19

Hab mal ne NEWS geschrieben.
Damit das HB auch wirklich gesehen wird Wink


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.26 - SIM sk - 03.07.2012 19:32

Flik :
Habe ein kleines Gameplay hochgeladen.


Meine Meinung dazu: Die Spiel Idee ist sehr gut, an der Umsetzung haperts noch bisschen. aber die Bugs werden ja von Tag zu Tag (hoffentlich) ausgebessert.

Danke für das Video Flik Smile
die kleineren Bugs entstanden dadurch, dass ich nur auf dem PC testen konnte. Ich setzte mich jetzt ran und bringe ein kleines Update Smile

Die KI muss leider warten bis nach den Ferien Sad


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.26 - SIM sk - 03.07.2012 19:33

shaplayer :
Hab mal ne NEWS geschrieben.
Damit das HB auch wirklich gesehen wird Wink

Danke Big Grin

EDIT: neues Bild Smile


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.261 - SIM sk - 03.07.2012 20:58

kleines Update Smile


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.261 - DaRkRaPiD - 03.07.2012 21:07

Ist das eigentlich ein Mod von irgend nem Game oder KOMPLETT selbst geschrieben?


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 03.07.2012 21:09

es ist komplett selbst geschrieben! Das original SPiel ist ein runden-basiertes Spiel ^^

noch ein update hab was vergessen ^^


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 05.07.2012 21:47

hat keiner feedback oder bugs zu melden?
Mich interessiert, ob bei jedem wie im Video Fehlermeldungen kommen.


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 14.07.2012 07:53

hab noch eine Frage. Wie findet ihr es, dass man sein Leben wieder aufladen kann?


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - Flik - 14.07.2012 08:56

Ich würde es nicht so toll finden. Den bei den Dragonball spielen kann man sein Leben ja auch nicht einfach aufladen.


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 14.07.2012 09:13

danke für deine Antwort Smile
wenn kein anderer was sagt ist es in der nächsten version raus.

PS: fahre Heute in die Ferien also müsst ihr noch warten Sad
lg


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 16.08.2012 21:51

Da ich nicht scripten kann habe ich mich an einige Neuerungen theoretisch (auf dem Papier) gewagt. Eines dieser Dinge ist ein Turnier Modus. Der soll zwar erst in einer späteren Version erscheinen aber ich wollte wissen was ihr davon hält.

Ausreden habe ich vor das characterwahl Menü zu erneuern (vereinfachen), da ein User mir gesagt hatte es ist ein wenig kompliziert.

lg SIM sk


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - ~Hook~ - 17.08.2012 06:58

SIM sk :
Da ich nicht scripten kann ..


Wer hat dann das Spiel gescriptet?
Du verwirrst mich Big Grin

SIM sk :
Eines dieser Dinge ist ein Turnier Modus. Der soll zwar erst in einer späteren Version erscheinen aber ich wollte wissen was ihr davon hält.


Turnier Modus klingt eigentlich ganz gut, jedoch was stellst du dir genau darunter vor? Big Grin


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 21.08.2012 14:51

~Hook~ :

SIM sk :
Da ich nicht scripten kann ..


Wer hat dann das Spiel gescriptet?
Du verwirrst mich Big Grin


İch meinte, dass ich zur Zeit nicht dran arbeiten kann, da ich im Urlaub bin ^^

~Hook~ :

SIM sk :
Eines dieser Dinge ist ein Turnier Modus. Der soll zwar erst in einer späteren Version erscheinen aber ich wollte wissen was ihr davon hält.


Turnier Modus klingt eigentlich ganz gut, jedoch was stellst du dir genau darunter vor? Big Grin


İch hatte da an ein K.O. system gedacht.


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - dortmunder112 - 22.08.2012 08:57

SIM sk :

İch hatte da an ein K.O. system gedacht.



Und ich hätte gedacht Blackballs in LtHD aufzunehmen. OK?


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - ~Hook~ - 22.08.2012 15:41

dortmunder112 :

SIM sk :

İch hatte da an ein K.O. system gedacht.



Und ich hätte gedacht Blackballs in LtHD aufzunehmen. OK?


Oha und mein Homebrew ist immernoch nicht dabei...schade^^

@Topic: Ein K.O System... Würdest du mir bitte noch ein paar genauere Infos geben, was passieren soll bzw. kann? Big Grin


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 23.08.2012 13:14

dortmunder112 :

SIM sk :

İch hatte da an ein K.O. system gedacht.



Und ich hätte gedacht Blackballs in LtHD aufzunehmen. OK?


Finde ich cool nur finde ich es ein wenig zu früh. Das HB ist noch nicht soweit. wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne bescheid geben wenn ich es für soweit halte Smile

~Hook~ :

dortmunder112 :

SIM sk :

İch hatte da an ein K.O. system gedacht.



Und ich hätte gedacht Blackballs in LtHD aufzunehmen. OK?

@Topic: Ein K.O System... Würdest du mir bitte noch ein paar genauere Infos geben, was passieren soll bzw. kann? Big Grin


was willst du denn noch wissen ^^

1 du kæmpst gegen den Feind
2.1 du verlierst und bist raus!
2.2 du gewinnst und bist eine runde weiter
3 das wiederholt sich bist du im finale bist und gewinnst Big Grin

so was æhnliches:



RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - dortmunder112 - 23.08.2012 13:39

dortmunder112 :
Und ich hätte gedacht Blackballs in LtHD aufzunehmen. OK?

SIM sk :
Finde ich cool nur finde ich es ein wenig zu früh. Das HB ist noch nicht soweit. wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne bescheid geben wenn ich es für soweit halte Smile



Kein Problem Smile


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 29.08.2012 20:45

Die Aktuelste version wurde bereits 54 mal geladen *.*
für ne BETA ist das denke ich gut.
In paar Tagen bin ich zurück und setze mich sofort an das Game

Wie ich es vermisst habe zu programmieren Smile
Immer weiter downloaden Leute ich gebe mein Bestes

LG SIM sk


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - dortmunder112 - 31.08.2012 17:21

in der neusten version von LtHD kannst du dann auch sehen wie oft gedownloaded wurde Smile


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 01.09.2012 23:35

dortmunder112 :
in der neusten version von LtHD kannst du dann auch sehen wie oft gedownloaded wurde Smile


cool! Bleibt die Anzahl der Downloads auch, wenn du ne neue version bringst?


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - dortmunder112 - 05.09.2012 17:46

ja die anzahl wird auf nem webspace gespeichert Smile


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 07.09.2012 17:28

Hey Leute mir ist Heute was tolles eingefallen ^^
Ich würde gerne eine Update-Funktion hinzufügen. So muss man es nicht mehr via PC/Shell etc. machen. Nun brauche ich aber hilfe bei einigen Dingen:

1). Der Befehl um den Browser zu öffnen
2). Der Befehl, um die Dateien in einen bestimmten Pfad zu Installieren.


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 18.09.2012 06:54

Kleiner Rückschlag Leute, mein pc hat nen Kurzschluss verursacht und muss daher zur Reparatur. Wenn ich glück habe kann ich die Dateien vom Update retten. Ansonsten muss ich das Update von vorne anfangen


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 19.09.2012 00:06

Am Freitag kommt der PC von der Reparatur zurück. Dann kann ich weter an dem Update 0.27 arbeiten Smile


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - dortmunder112 - 19.09.2012 14:13

Guut !


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 19.09.2012 15:02

dortmunder112 :
Guut !


Je nachdem wie gut das neue Update wird gebe ich dir mein ok für Lthd
Ansonstem erst so ab 0.3 version


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - dortmunder112 - 19.09.2012 15:04

nochmal : Guut ! Big Grin


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 19.09.2012 21:48

So hab auf meinem Blog einen neuen breich, an dem ihr bugs melden könnt, in form von einem Kommentar. Bitte schreibt jedes mal die Version und eine genaue Beschreibung des Fehlers.
dazu müsst ihr nur auf meinen Blog gehen (den Link findet ihr in meiner Signatur) und dann rechts auf Bug Report List klicken.

Falls es Probleme beim hinterlassen von Kommentaren geben sollte (was eigentlich nicht der Fall sein sollte) schreibt mir bitte eine PN .


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 22.09.2012 09:56

Seit gestern ist mein PC wieder da. Hab die Dateien eben gesichert. Heute oder morgen werde ich aber erst einmal ein neues Betriebssystem installieren. Ab Montag get es dann wieder weiter Smile


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 04.10.2012 15:49

download-zahlen im ersten post hinzugefügt!


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 13.10.2012 23:20

So Leute leider muss ich euch mitteilen, dass die neue Version nur ein kleines update wird. Ich werde mich trotzdem bemühen, alles auf meiner liste zu schaffen
LG SIM sk


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 16.10.2012 16:20

mein HB hat eibfach zuviel umfang!
einiges funktioniert deshalb nicht so, wie ich es will.

ich denke echt darüber nach alles abzublasen oder zumindest erst einmal aufs eis zu legen.

lg


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - dortmunder112 - 16.10.2012 16:31

SIM sk :
mein HB hat eibfach zuviel umfang!
einiges funktioniert deshalb nicht so, wie ich es will.

ich denke echt darüber nach alles abzublasen oder zumindest erst einmal aufs eis zu legen.

lg


Nein tust du nicht !


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 16.10.2012 16:33

dortmunder112 :

SIM sk :
mein HB hat eibfach zuviel umfang!
einiges funktioniert deshalb nicht so, wie ich es will.

ich denke echt darüber nach alles abzublasen oder zumindest erst einmal aufs eis zu legen.

lg


Nein tust du nicht !

man ey wenn das so einfach währe kein problem aber das bringt mich voll zum kotzen ey

EDIT: wahrscheinlich starte ich was neues..


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - duLouser - 16.10.2012 20:08

Meinst du mit zu Umfangreich das die 6MB des Luaplayers das nicht schaffen, das du noch zu lange an diesem Projekt sitzen würdest oder das du den überblick verloren hast?

LG duLouser


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 16.10.2012 20:41

Den Überblick habe ich schon
ehe die anderen 2 Dinge vorallem der Speicher
das game wird an einigen Stellen langsam
timer a la a = a+1 und vorallem die Normalen timer Funktion schon gar nicht.
Außerdem funktioniert die ki deshalb nicht wie geplant


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 16.10.2012 22:40

So nach langem nachdenken habe ih mich dazu entschieden ein update zu machen und dann ein neues homebrew zu proggen.
Dieses game wird noch weiter geführt, nur hat mir die Vergangenheit gezeigt, dass man eine kleine Pause braucht. Und wenn man ic wieder ran wagt, fallen einem meistens die Fehler auf.


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 30.10.2012 10:25

Hiermit kündige ich ein Update für diese Woche an!


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - özkedödödöm - 30.10.2012 12:38

ou ja bitte Smile ich weiß gerade nicht mehr richtig aber wird denn der stick zur Bewegung benutzt? wäre gut wenn du das noch einfügen könntest wenn es noch nicht drinne ist Big Grin


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 30.10.2012 14:06

özkedödödöm :
ou ja bitte Smile ich weiß gerade nicht mehr richtig aber wird denn der stick zur Bewegung benutzt? wäre gut wenn du das noch einfügen könntest wenn es noch nicht drinne ist Big Grin

Ist schon drinnen aber ein wenig buggy Wink


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 30.10.2012 17:17

Screens von Blackballs af der Vita Smile
Spoiler: (anzeigen)
leider kann man während des Spielens keine screenshots machen :/


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - Flik - 30.10.2012 17:29

Wann soll das Update diese Woche erscheinen oder steht das noch nicht fest? Aber auf jeden Fall werde ich so bald wie möglich nach dem release ein Video machen.^^


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 30.10.2012 17:32

ja es steht noch nicht fest Smile
währe echt cool, wenn du ein video machen könntest, es hat sich aber leider nicht viel geändert (zumindest was die KI angeht ^^)


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - Emotion - 30.10.2012 23:36

Sieht echt nice aus das HB. Wäre echt Schade wenn du das aufgeben würdest.
Achja frag doch mal einen erfahrenen Dev nach Rat wenn du willst Wink


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 31.10.2012 00:44

Leider wird das game mit zunehmendem update instabilen, da der luaplayer nur 6mb packt.
Vielleicht code ich es um. Was no"hmal Zeit kostenqurde, dass da ich c oder pge lua erst noh lernen muss


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - Emotion - 31.10.2012 13:23

Ich lad es mal und poste Bugs da es hier niemand macht, mach ich das eben, i-einer muss dir ja helfen ^^


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 31.10.2012 14:10

Danke Smile

PS: du siehst wohl RayWilliamJohnson oder ^^


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - Emotion - 31.10.2012 20:31

NP.
Was meinst mit Ray.. ?

Edit: Hab dich im PSN geaddet


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 31.10.2012 20:39

The_Kanon13 :
NP.
Was meinst mit Ray.. ?

Edit: Hab dich im PSN geaddet

Raywilliamjohnson ist ein Youtuber, der videos kommentert, dort hat er das video in deiner signatur gezegigt ^^

Back to topic: ich probiere drei dinge aus, um den ram zu vergrößern\sparen


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - Emotion - 31.10.2012 20:50

SIM sk :

The_Kanon13 :
NP.
Was meinst mit Ray.. ?

Edit: Hab dich im PSN geaddet

Raywilliamjohnson ist ein Youtuber, der videos kommentert, dort hat er das video in deiner signatur gezegigt ^^


Aso, ne hab das auf Facebook gesehen xD


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - ~Hook~ - 01.11.2012 10:11

SIM sk :
Back to topic: ich probiere drei dinge aus, um den ram zu vergrößern\sparen


Also ich weiß nicht ob du das schon machst, aber sinnvoller ist es wirklich, nur die Bilder in den Ram zu laden, welche du auch wirklich benötigst. Also z.B. nicht alle Gegnger auf einmal laden und unterschiedlich ausgeben, sondern erst laden wenn du ihn ausgeben musst Wink


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 01.11.2012 11:23

~Hook~ :

SIM sk :
Back to topic: ich probiere drei dinge aus, um den ram zu vergrößern\sparen


Also ich weiß nicht ob du das schon machst, aber sinnvoller ist es wirklich, nur die Bilder in den Ram zu laden, welche du auch wirklich benötigst. Also z.B. nicht alle Gegnger auf einmal laden und unterschiedlich ausgeben, sondern erst laden wenn du ihn ausgeben musst Wink

Das habe ich auch so gemacht. Aber ich überprüfe das noch mal
Danke für den denk anstoß ^^

Edit: mir ist aufgefallen, dass ich zu viele variablen habe. Jetzt ändere ich das
Läuft schon viel besser ^^
Hook du bist mein Held!


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 01.11.2012 16:13

Leute es gibt zu feiern Big Grin

Blackballs erreicht Platz 8 auf Wololo.net
Hier zum Post


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - Emotion - 01.11.2012 22:50

SIM sk :
Leute es gibt zu feiern Big Grin

Blackballs erreicht Platz 8 auf Wololo.net
Hier zum Post


Glückwunsch Wink


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 01.11.2012 23:33

Danke Smile


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - ~Hook~ - 01.11.2012 23:39

SIM sk :
Edit: mir ist aufgefallen, dass ich zu viele variablen habe. Jetzt ändere ich das
Läuft schon viel besser ^^
Hook du bist mein Held!


Ehm, klar gerne Big Grin
Ist ja auch sinnvoller so Smile


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262 - SIM sk - 04.11.2012 14:15

Ich muss leider den Release der neuen Version verschieben, da es noch kleine unschonheiten gibt. Es ist aber eigentlich schon fertig Smile


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - SIM sk - 05.11.2012 08:27

SO hab geupdated Smile
den download bekommt ihr hier: http://sk-studios-blog.blogspot.de/p/downloads.html

Changelog:

BETA 0.27
- bug fix
- Beta-Tester zu den Credits hinzugefügt
- erstes Kapitel im story mode hinzugefügt!
- Pause-Menü hinzugefügt!
- spieler geht nicht mehr aus dem Bildschirm (analogstick)
- SK Studios Logo beim starten des Spiels
- Stabilität des Spiels verbessert (Danke an ~Hook~)


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - Emotion - 05.11.2012 15:32

Ich lad es mir mal runter und melde weitere Bugs ^^


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - Flik - 05.11.2012 16:52

Das Video von mir wird denke ich mal in der nächsten Stunde Online kommen. Bin gerade erst nach Hause gekommen.

EDIT: Ich glaube das mit dem Video wird erstmal nichts, da ich keinen Kampf starten kann. Wenn ich im Einzelspieler spielen will, und den Schauplatz ausgesucht habe, bekomme ich die Meldung:

Code:
Error: kampf.lua:98: attempt to call global "teleportPlayer" (a nil value)
Press start to restart

Will ich einen neues Spiel beim Story Modus machen, dann bekomme ich die Meldung:

Code:
Error: story mode/story.lua:36: bad argument #2 to 'blit' (Image expected, got nil)
Press start to restart




RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - SIM sk - 05.11.2012 17:11

Ich weiß hat mir schon kannon gemeldet
ihc arbeite dran
das mit dem Kampf ist leicht
das mit der Story etwas schwerer


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - SIM sk - 05.11.2012 18:46

jetzt sollte zumindest der einzelspieler modus gehen.
an dem story mode arbeite ich noch.

EDIT: ich arbeite an ner neuen Version, da diese noh sehr buggy ist.
Diese sollte aber auch bald erscheinen

EDIT2: die version 0.28 ist so gut wie fertig Smile


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - Emotion - 16.11.2012 21:37

Wann kommt die neue Version?


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - SIM sk - 17.11.2012 09:08

The_Kanon13 :
Wann kommt die neue Version?


Ich arbeite noch dran und versuche neue Dinge hinzuzufügen.


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - Emotion - 17.11.2012 22:36

Jo ok, suche schon seit 3 Tagen Bugs find aber keine mehr ... Deswegen hopp hopp neue Version her xD


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - SIM sk - 18.11.2012 10:44

The_Kanon13 :
Jo ok, suche schon seit 3 Tagen Bugs find aber keine mehr ... Deswegen hopp hopp neue Version her xD


hahha das sind doch mal gute News Big Grin
danke nochmal für deine Mühe!

Wie gesagt ich arbeite dran Smile


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - luaprogrammer - 18.11.2012 13:38

Wann gedenkst du die neue Version zu Updaten, kann nicht mehr warten ^^
und BITTE sag mir das du die KI verbessert hast, ich weiß ja nicht wie sie bei euch ist, aber bei mir zittert die Figur nur rum ^^

aber ansonsten echt hammer homebrew Big Grin


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - SIM sk - 18.11.2012 15:29

Das die figur zittert weiß ich schon. Es handelt sic um einen feler der KI mit der ich allgemein probleme habe. Ich versuche halt noch die KI zu bessern, was mir nicht gelingen will, bevor ich update.


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - Emotion - 18.11.2012 20:20

The_Kanon13 :
Jo ok, suche schon seit 3 Tagen Bugs find aber keine mehr ... Deswegen hopp hopp neue Version her xD


Vllt. darf ich dann in den Credits stehen? Big Grin


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - SIM sk - 18.11.2012 20:33

The_Kanon13 :

The_Kanon13 :
Jo ok, suche schon seit 3 Tagen Bugs find aber keine mehr ... Deswegen hopp hopp neue Version her xD


Vllt. darf ich dann in den Credits stehen? Big Grin

auf jedenfall!
bist in der neuen version drinne Smile


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - Emotion - 18.11.2012 20:37

Haha cool geil Danke ^^


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - SIM sk - 18.11.2012 23:55

Ich danke dir fürs testen Smile


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - SIM sk - 19.11.2012 23:25

es ist positiv sowie auch negativ, dass immer neue Bugs auftauchen ^^

negativ für euch, da der release in ferne rückt und positiv für mich (natürlich auch für euch), da das Game somit stabiler wird.

PS: Ich hab da einige Dinge gefunden...


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - Teddy - 20.11.2012 21:59

Hey,
ich fände es echt nett von dir, wenn du das Spiel mal im .zip Format hochladen könntest (wenn es dir nicht zu viele Umstände bereitet). Ich muss meine Computeer gerade neu einrichten (Treiber usw.), und wollte nicht jetzt schon die Festplatte mit irgendwelchen Extrahier-Programm-Demoversionen vollpacken. Aber wie gesagt, natürlich nur wenn es dir nicht ausmacht Wink.

LG


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - SIM sk - 21.11.2012 07:25

Rar dateien sind eigentlich standard für homebrews.
lade d8r winrar runter. Ich weiß jetzt nihct ob nur die demo version kostenlos ist aber man kann damit schon vieles machen(vorallem entpaclen Wink) und es hat kein Zeit-Limit Smile

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber dass währe verwirrend für andere.


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - Teddy - 21.11.2012 09:22

Hmm, also ich sehe eig. öfter .zip Dateien, aber trotzdem danke Wink Ich werde es mal Winrar versuchen Smile.
LG


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - SIM sk - 21.11.2012 16:34

Teddybaer :
Hmm, also ich sehe eig. öfter .zip Dateien, aber trotzdem danke Wink Ich werde es mal Winrar versuchen Smile.
LG


Mach das. Tut mir leid nochmal :/


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - SIM sk - 30.11.2012 20:41

Ich könnte in paar tagen updaten!
Leider ist die noch nicht besser. Würde dann wahrscheinlich beim nächstem update (0.29) verbessert werden.


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - ElToNo - 14.10.2013 11:00

SIM sk :
Ich könnte in paar tagen updaten!
Leider ist die noch nicht besser. Würde dann wahrscheinlich beim nächstem update (0.29) verbessert werden.


Wann kommt nun die version 0.29 ???


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - SIM sk - 16.10.2013 22:11

als erstes danke ich für dein interesse Smile
naya, es ist so dass ich schon dran arbeite. nur ist schwer einiges zu beheben, wenn man keine Beta-Tester mehr hat :/

hab zur zeit nur eine vita auf der neuesten Firmware..


RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.27 - SIM sk - 26.12.2013 15:10

Nach ungefähr einem Jahr kündige ich eine neue Vesion an!
Ich konnte bisher nur am PC arbeiten.
Dank der neuen Exploits und TN-V kann ich nun selber testen.

Ich werde iwann in 2014 (Januar/Februar) das Update hochladen.
wäre cool wenn einer oder zwei Testen könnten, da es zwar auf der Vita funktioniert aber nicht zwangsläufig auch auf der PSP ^^

lg


RE: [RELEASE] Dragonball Black BETA 0.27 - SIM sk - 18.01.2014 15:33

So bald ist es nun soweit Smile
Der nächste release ist im Februar, wenn nicht sogar noch im Januar.

Außerdem habe ich den Namen des Spiels in Dragonball Black umgetauft, wie ihr vlt schon gemerkt habt Tongue


RE: [RELEASE] Dragonball Black BETA 0.27 - SIM sk - 02.02.2014 23:51

Hey Leute ich hab da eine Frage an euch.

Da ich seit der neusten version(0.30) den luaplayer hm 7 benutze, tritt ein kleines Problem auf. Der luaplayer zeigt irgend eine Fehlermeldung , die nicht durch das Spiel, sondern von selbst eintrifft, an. Wenn ihr im Hauptmenü direkt X drückt, um den Singleplayer zu beginnen, erscheint der Fehler. Um dies zu verhindern müsst ihr vorher irgend eine Taste drücken.

Die Frage: Soll ich zwei Versionen releasen?

luaplayer hm 6: stabil; weniger Features: man kann zwar durch die Updatefunktion den Patch downloaden, jedoch intallieren müsste man mit einer Shell App.

luaplayer hm 7: "iinstabil"; mehr Features: Zeit-, Datum- und Batterieanzeige; Updatefunktion, die auch installiert.

UPDATE: Ich kann es umgehen Wink

Schreibt mir eure Meinung!
SIM sk


RE: [RELEASE] Dragonball Black BETA 0.27 - SIM sk - 01.03.2014 04:18

Hat etwas gedauert aber naya, hier ist es:

BETA 0.29

Changelog (seit BETA 0.27):

BETA 0.28
- bug fixes
- when your ki (energy) decreases more you get slower!
- fixed the newstart-bug (in pause menu)
- improved stability in story mode
- how to play picture in English
- credits in English
- improved fighting engine!
- new character menu!
- improved AI minimal
- fixed a little lag issue
- characters are unlockable in the story! (just a few by now)

BETA 0.29 (release)
- changed name of the game
- bug fixes
- several bug fixes in story mode
- story mode lag fix
- story menu lag fix
- many single player menu fixes
- finished unlock system
- character menu fix (while selecting Player2, red cursor from Player1 stays)


RE: [RELEASE] Dragonball Black BETA 0.29 - SIM sk - 04.03.2014 12:09

ich mache erst mal eine pause wegen schule und anderem. Aber danach gehts weiter mit 0.30 Smile


RE: [RELEASE] Dragonball Black BETA 0.29 - SIM sk - 21.03.2014 03:41

Hey Leute,
Dragonball Black hat nun einen Patch online:

BETA 0.29.1
- bug fixes
- Farbe der Aura geändert
- Flik wurde in die Kredits aufgenommen fürs testen und Video aufnehmen
- diagonales Gehen möglich!


Das volle Spiel beommt ihr hier
und wenn ihr das Spiel schon besitzt und nur den Patch raufziehen wollt, dann klickt hier