KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Deus Ex: Human Revolution kostenlos für PlayStation Plus Abonennten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Deus Ex: Human Revolution kostenlos für PlayStation Plus Abonennten (/showthread.php?tid=65084)


Deus Ex: Human Revolution kostenlos für PlayStation Plus Abonennten - alexking - 04.07.2012 10:58

<embed src="http://www.youtube.com/v/r30ijYuhgT4?version=3&feature=player_embedded" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="340">


Wie auf dem PlayStation Blog bekannt gegeben worden ist, erwartet PlayStation Plus Abonnenten ab heute ein besonderes Highlight. Denn Sony konnte einen Deal mit Square Enix abschließen und so wird es bis Anfang August den Top-Titel Deus Ex: Human Revolution (90% in unserem Test) kostenlos zum Download in den europäischen Stores geben.

Kreis Weitere PlayStation Plus Inhalte für Juli 2012


RE: Deus Ex: Human Revolution kostenlos für PlayStation Plus Abonennten - Gizmo1983 - 04.07.2012 12:04

und ab wann wird mann es sich holen können? noch is nix im psn verfügbar


RE: Deus Ex: Human Revolution kostenlos für PlayStation Plus Abonennten - Kevin*** - 04.07.2012 12:57

Gizmo1983 :
und ab wann wird mann es sich holen können? noch is nix im psn verfügbar


mit dem heutigem update des stors als ps+ mitglied!


RE: Deus Ex: Human Revolution kostenlos für PlayStation Plus Abonennten - heubergen - 04.07.2012 13:28

Muss hart sein für die Entwickler, noch nicht einmal ein Jahr draussen und schon ist es nur noch gut genug um Gratis verscherbelt zu werden. Frage mich, wann das Spiel bei Computerbild Spiele in der Heft-DVD dabei ist.


RE: Deus Ex: Human Revolution kostenlos für PlayStation Plus Abonennten - TimiTurner - 04.07.2012 14:05

heubergen :
Muss hart sein für die Entwickler, noch nicht einmal ein Jahr draussen und schon ist es nur noch gut genug um Gratis verscherbelt zu werden. Frage mich, wann das Spiel bei Computerbild Spiele in der Heft-DVD dabei ist.


Naja ganz so Gratis wird das ganze bstimmt nicht ablaufen, Sony hat denen bestimmt ne ganze Menge Kohle gegeben, damit sie es zum kostelosen Download verfügbar zu machen. Ganz so kostenlos ist es ja auch nicht du musst PS+ haben um es downloaden zu konnen und wenn dein Abo abläuft hast du keinen zugang mehr dazu, also das nächste mal besser erstmal nachdenken und dann schreiben.

Noch eine Anmerkung das Spiel hat sich in zwei Wochen mehr als 2 Millionen mal verkauft was nicht gerade wenig ist.

Quelle


RE: Deus Ex: Human Revolution kostenlos für PlayStation Plus Abonennten - Dj-Star - 04.07.2012 15:22

Krass... langsam lohnt es sich wieder PS+ zu kaufen Big Grin
Habe aber das game vor paar wochen bereits bei Steam für 7,49€ gekauft


RE: Deus Ex: Human Revolution kostenlos für PlayStation Plus Abonennten - Chabbanese - 04.07.2012 21:21

Deus Ex ist eines der besten Spiele, die ich in meine Toplist eingefügt habe. Lohnt sich auf jeden Fall einen Monat PS Plus für das Game zu holen.