KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
ACTA ist tot - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: ACTA ist tot (/showthread.php?tid=65087)


ACTA ist tot - Sigma-Draconis - 04.07.2012 13:37

Das umstrittene ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) Abkommen ist heute vor dem EU Parlament gescheitert.

http://www.zeit.de/digital/internet/2012-07/eu-parlament-lehnt-acta-ab


RE: ACTA ist tot - Jamaican - 04.07.2012 13:50

Tja - wo ist der "Like"-Button wenn man ihn mal wirklich braucht ^^

OT:

@Sigma

Check ma bei Youtube "When iam adorable".

Dein Avatar und deine Signa sagen mir das es dir gefallen MUSS ^^


RE: ACTA ist tot - Italia-boy - 04.07.2012 14:11

Ich hab Monate nix von ACTA gehört, aber es ist Cool das es abgeschafft wurde. Ich hab Gestern was darüber von den Piraten gelesen, aber da hieß es, das man zurzeit alles gibt um ACTA ab zu schaffen. Anscheinend haben dies geschafft ^^


RE: ACTA ist tot - Dark_Zero - 04.07.2012 14:23

39 Stimmen für Acta, 478 dagegen xDDD Hahaha Einfach nur epic^^

@Sigma Danke fürs Teilen der News^^


RE: ACTA ist tot - Hideki - 04.07.2012 15:23

Danke Jesus!


RE: ACTA ist tot - go-boy - 05.07.2012 21:28

Und was ist mit SOPA? (= Stop Online Piracy Act)


RE: ACTA ist tot - Sigma-Draconis - 05.07.2012 21:31

13marokkaner96 :
Und was ist mit SOPA? (= Stop Online Piracy Act)


auf eis soweit ich weiß. Wird wohl aber auch nichts mehr. Hab nichts neues davon gehört.


RE: ACTA ist tot - elknaelkna - 05.07.2012 22:38

ACTA mag vielleicht gestoppt sein, aber den Nachfolger gibt es bereits IPRED/IPRED2. Und dann gibt es noch diese netten Abkürzungen: SOPA, PIPA, TPP, TRIPS, ...

Sorry, bin gerade ein wenig faul, der interessierte kann das ja selber nachschlagen...


RE: ACTA ist tot - Sigma-Draconis - 05.07.2012 22:55

elknaelkna :
ACTA mag vielleicht gestoppt sein, aber den Nachfolger gibt es bereits IPRED/IPRED2. Und dann gibt es noch diese netten Abkürzungen: SOPA, PIPA, TPP, TRIPS, ...

Sorry, bin gerade ein wenig faul, der interessierte kann das ja selber nachschlagen...


fast alle davon sind doch schon tot (besonders SOPA und PIPA, CISPA ist auch schon ins stocken geraten) und wenn ACTA gescheitert ist wird es IPRED/IPRED 2 auch, denn es ist eine verschäfte version von ACTA, sprich alles was bei der letzten ACTA version gestrichen wurde, iost in IPRED enthalten. Deswegen werden die beiden teil auch scheitern und es wurde durch die protset ein ziehen gesetzt. Das bedeutet das die Onlinegeneration mehr bewirken kann, als vor 10 jahren. Alles was sie jetzt noch versuchen wird daher scheitern. Wenn sie es wieder versuchen wissen sie ihnen blüht


RE: ACTA ist tot - Ikaros-Chan - 05.07.2012 23:20

Zum glück hat man den Mist aufgehalten Smile.