KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Auf(nimmer) Wiedersehen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Auf(nimmer) Wiedersehen (/showthread.php?tid=65131)


Auf(nimmer) Wiedersehen - ToXXiN - 05.07.2012 17:47

So - das Team hat es geschafft. Ich bin weg. Mein Thread wurde geclosed - ohne Begründung. Ich frage bei Master_Jens nach - keine Antwort. Ich poste die Frage in ein Thrad von alexking - der Thread verschwindet. Ich weis nicht, warum ihr es so nötig habt, User zu verlieren aber im Prinzip ist es mir ja jetzt auch egal.

Tja, so können eben +2 Jahre Zusammenarbeit ausgehen. Aber, wer meine Kritik konsequent ignoriert hat es nicht verdient mich als User seiner Plattform ansehen zu dürfen.

Das hier ist definitiv mein Letzter Post und mein Letzter Thread. Falls jemand mich hier anschreibene sollte, ist das zwecklos,ich bin weg. Nehmt es also nicht persönlich, dass ich nicht antworte.

Shaplayer - welcher gebannt wurde - hat mich gebeten euch mitzuteilen dass ihr ihn, wenn ihr ein Anliegen an ihn habt - ihn auf Wololo zu kontaktieren.

Nundenn, ich kann nur jedem Raten dieses Ruine hier zu verlassen und sich der Selbstjustiz und Ignoranz dieses "Teams zu entziehen".

Verlasst das Forum!

Das wars von mir.

In diesem Sinne, ToXXiN auf PSPKing - R.I.P

/05.07.2012


RE: Auf(nimmer) Wiedersehen - Superfly - 05.07.2012 18:04

Thread geschlossen, Statement folgt.


RE: Auf(nimmer) Wiedersehen - alexking - 05.07.2012 19:51

Wir schließen/entfernen Threads die sinnlos sind und nur Unfrieden stiften. Wenn jemand mit einem Mod unzufrieden ist, hat er ihm dies per pm mitzuteilen und nicht öffentlich im Forum. Dies geschieht immer nur um Aufmerksamkeit zu erregen.

Wenn jemand gehen will, dann soll er gehen und muss nicht wieder so einen Thread aufmachen, der ebenfalls nur dazu dient Aufmerksamkeit zu erregen.


RE: Auf(nimmer) Wiedersehen - Master_Jens - 05.07.2012 23:51

Wie soll ich den bitteschön antworten wenn ich den ganzen Tag unterwegs war und deine Pn ers lese,lnachdem du es im Thread erwähnst? Nicht so übereilig und einen auf beleidigt machen. Ich habe auch ein Privatleben.