KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
iPhone4s simlock möglich ??? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: iPhone4s simlock möglich ??? (/showthread.php?tid=65142)


iPhone4s simlock möglich ??? - flying dragon - 05.07.2012 21:03

Hab von einem Bekannten das iPhone 4s hier liegen,welches ich für ihn Heute gejailbreakt habe.
Nun möchte ich jetzt noch einen Simlock machen,geht das überhaupt ???

-Netzbetreiber: Telekom
-Model: iPhone4s
-iOS: 5.1.1
-Baseband: 2.0.12



mfg
FlyingDragon


RE: iPhone4s simlock möglich ??? - Gaara4 - 05.07.2012 21:08

Also ich meine einen Software Unlock gibt es nicht nur per Gevey Ultras S SIM Karte die so um die 55€ kostet. Kann mich aber auch ihren iPhone war nie so mein Ding Big Grin


RE: iPhone4s simlock möglich ??? - flying dragon - 05.07.2012 21:18

Ok,ich warte einfach bis noch einige Antworten reinkommen.
Und THX für deine Hilfe !!


Edit:
Hab gerade mal auf der gevey Seite geschaut,also mit der Ultra S - iPhone 4S Unlock Turbo Sim V1.6 funktioniert der SimUnlock,aber vieleicht gehts ja auch ohne.

Hier hab ich geschaut:
http://geveyultra.de/Welchen-Unlock-benoetige-ich-:_:77.html



FD