KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Google + Account löschen ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Google + Account löschen ? (/showthread.php?tid=65202)


Google + Account löschen ? - Italia-boy - 07.07.2012 14:44

Hallo Com

Also vor längerer Zeit hat mir mein cousin einen Streich gespielt und hat mich bei Google + Angemeldet. Also habe ich ihn daraufhin auf einer Schwulenporno seite Angemeldet.

Ich habe schon vor 2 Monaten versucht, den Account zu löschen, hat aber bisher noch nicht geklappt. Bei ihm allerdings schon.

'Meine Frage: Wie kann ich meinen Google + Account vollständig löschen ?

Wenn es sein muss, kann ich auch mein Google Konto (mit YT und alles) löschen, hab da sowieso nichts besonderes drauf.

Danke im vorraus

Italia


RE: Google + Account löschen ? - Bananensaft - 07.07.2012 15:02

der ERSTE link der bei "google plus account löschen" unter google kommt: http://bjoerntantau.com/so-gehts-google-plus-account-loeschen-29102011.html

mal im ernst yuno google?