KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Das angegebene Thema existiert nicht. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das angegebene Thema existiert nicht. (/showthread.php?tid=65203)


Das angegebene Thema existiert nicht. - jaydn - 07.07.2012 14:57

Hey,
sehe hier in letzter Zeit öfter mal Themen, in denen die letzte Seite nicht abrufbar ist.



Sollte vielleicht mal behoben werden weil´s doch ganz schön nervt, wenn man einen Thread verfolgt & immer die komplette letzte Seite nicht sehen kann.

mfG


RE: Das angegebene Thema existiert nicht. - fkrone - 07.07.2012 14:59

Das liegt eventuell daran, dass Posts dort abgewiesen wurden (d.h. unsichtbar gemacht wurden). Wenn dadurch eine neue Seite entsteht, kommt es gerne zu diesem Fehler.


RE: Das angegebene Thema existiert nicht. - DaRkRaPiD - 07.07.2012 15:11

Wenns grade schon in dem Bereich ist: Wenn ich manchmal auf die neusten Beiträge gehe, kommen da öfter mal nur ca. 4 Themen, der Rest ist weg(immer für ca. 10min..) Manchmal ist dann da auch garnichts...


RE: Das angegebene Thema existiert nicht. - fkrone - 07.07.2012 15:20

Das "neuste Beiträge" zählt auch nur die Beiträge, die ab dem Zeitpunkt geschrieben werden, in dem du darauf klickst. Das System geht davon aus, dass du die davor schon gelesen hast (sind zu dem Zeitpunkt ja auch nicht mehr neu).


RE: Das angegebene Thema existiert nicht. - Darktraceur92 - 08.07.2012 12:34

Oder gelöschte Beiträge?! Dieser komische kleinanzeigen mit seinen pervesen threads zum Beispiel. Der gehört doch gebannt


RE: Das angegebene Thema existiert nicht. - cortez442 - 08.07.2012 14:57

wenn die Beiträge komplett gelöscht werden, kann sie keiner mehr sehen. Es gibt für Mods aber eine Funktion, alle Beiträge abzuweisen. Eben um solche Bots zu killen. Aber leidet werden abgewiesene Beiträge auch für User ohne Mod Rechte angezeigt.

Besteht auf der letzten Seite nur ein oder mehrere abgewiesene Post, kommt leider der Fehler mit "Das angegebene Thema kann nicht gefunden werde". Das sollte mal gefixt werden.