KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Billiger Minecraft Server? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Billiger Minecraft Server? (/showthread.php?tid=65374)


Billiger Minecraft Server? - Flik - 10.07.2012 16:40

Hi,
Ich suche einen billigen Minecraft Server für 2 Personen, wo man mit Paysafecard zahlen kann. Gibt es sowas?


RE: Billiger Minecraft Server? - ~MaX~ - 10.07.2012 16:55

wenn nur 2 leute drauf spielen kannst du das auch nebenbei auf deinem eigenen pc laufen lassen(wenn er nicht grad ne 10 jahre alte gurke ist^^)


RE: Billiger Minecraft Server? - _Kai_ - 10.07.2012 17:42

Meld dich mal bei mir per PN oder ICQ.


RE: Billiger Minecraft Server? - Flik - 10.07.2012 17:51

Hast eine PN


RE: Billiger Minecraft Server? - CChako - 10.07.2012 18:21

kannst ja mal bei Nitrado schauen da gibts 4 Slot Server ab 4 € pro Monat


RE: Billiger Minecraft Server? - Flik - 10.07.2012 18:23

Nitrado kenne ich schon. Wenn es keine billigeren gibt (brauche ja nur 2 Slots), dann werde ich mir den Nitrado Server holen.


RE: Billiger Minecraft Server? - Bananensaft - 10.07.2012 23:04

mit 2 leuten kannst den problemlos bei dir selbst aufm pc laufen lassen mein kumbel macht das mit sonem programm mit nem japanischen namen haichi oder so


RE: Billiger Minecraft Server? - ~Hook~ - 10.07.2012 23:47

Bananensaft :
mit 2 leuten kannst den problemlos bei dir selbst aufm pc laufen lassen mein kumbel macht das mit sonem programm mit nem japanischen namen haichi oder so


Hamachi?

@Topic: Ne aber ich würde dir auch raten für 2 Personen einfach einen Bukkit Server auf deinem PC laufen zu lassen^^


RE: Billiger Minecraft Server? - kool0savas6139 - 11.07.2012 00:49

für 2spieler reicht es doch den server über deinen pc laufen zu lassen. wenn du dich mit dem freischlaten von ports in deinem router auskennst kannste das tun oder hamachi (oä) benutzen.


RE: Billiger Minecraft Server? - Cedric-94 - 11.07.2012 08:15

kool0savas6139 :
für 2spieler reicht es doch den server über deinen pc laufen zu lassen. wenn du dich mit dem freischlaten von ports in deinem router auskennst kannste das tun oder hamachi (oä) benutzen.


Schau dazu mal hier: Port Forward
Dort sind für alle möglichen Router zu allen aktuellen Spielen die Ports und eine Anleitung wie man sie freischaltet.Wink
Habe deswegen in CoD IMMER Nat-Typ: Offen.Smile


RE: Billiger Minecraft Server? - Flik - 11.07.2012 12:19

Das mit dem PC läuft auch ganz gut. Mein Server am PC hat auch eine feste IP, auf die jeder joinen kann. Es kommt nur manchmal zu lags, wenn beide neue Weltabschnitte generieren. Aber da wir jetzt eh auf einem Fleck bauen, ist das nicht so schlimm.