KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Unit 13 Download-Code inkl. Networkpass + RBS Networkpass - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Unit 13 Download-Code inkl. Networkpass + RBS Networkpass (/showthread.php?tid=65405)


Unit 13 Download-Code inkl. Networkpass + RBS Networkpass - _Vuze_ - 11.07.2012 12:22

Moin,

Unit 13 weg!

Zitat:
hätte einen Unit 13 Download-Code (inkl. Networkpass) abzugeben. Code nutzt mir wegen Regionsbeschränkung des Stores nix und ist für 17€ abzugeben.

Zahlbar via PayPal (+ Gebühren) oder Überweisung. Einlösbar im DE, AT und CH Store (möglicherweise auch mehr).

Bildi siesta

Ansonsten würde ich auch Gravity Rush (Retail) sehr gerne dagegen eintauschen Portokosten würde ich übernehmen Tongue Für sonstige Tauschangebote bin ich auch offen, könnt ihr auch gerne anbieten. Behalte mir natürlich vor, welche abzulehnen


______________________

Zudem habe ich einen Resistance: Burning Skies Networkpass für euch, ebenfalls ungenutzt und für EU-Shops einlösbar. Gibt es für 7€ zu ergattern.

______________________

Preise sind VHB.

~lg


RE: Unit 13 Download-Code inkl. Networkpass + RBS Networkpass - laughingMan - 11.07.2012 12:32

Hättest du Verwendung für einen 25€-iTunes-Gutscheincode?


RE: Unit 13 Download-Code inkl. Networkpass + RBS Networkpass - _Vuze_ - 11.07.2012 14:11

DE? Ne, sorry, brauche ich nicht ^^