KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? (/showthread.php?tid=65414)


Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - Maresuke - 11.07.2012 14:23

Ich hole mir jetzt einen 3DS, und dazu will ich mir gleich eine Flashcard holen. Da ich auch gerne Supernintendo sowie Gameboy games gerne zocke will ich mir die Supercard dstwo holen. Da sie hier http://discoazul.de/supercard-dstwo.html am billigsten Angeboten wird, würde ich sie auch gerne dort holen. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob die Seite vertrauenswürdig ist. Hat da jemand mit Erfahrung?

Nur mal so am rande Big Grin
Was findet ihr Persönlich schöner/besser den 3DS in Schwarz oder weiß? Ich kann mich nicht entscheiden Wink. Gerade bei weiß bin ich mir unschlüssig weil ich nicht genau weiß ob dieser schnell verdreckt.
Wer nicht weiß welcher wie aussieht




RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - renes2 - 11.07.2012 14:26

habe mir gestern auch einen 3DS bestellt, und Zwar in weiss.
Warum?
Außenhaut Weiss, steuereinheit Weiss(Wo Knöpfe und Touchscreen sind) und dort wo der 3D Bildschirm ist: Schwarz.
Die Perfekte Harmonie Meiner Meinung könnte mich immer wieder dadrin verlieben xD

Und Danke für die Seite mit der Flashkarte Tongue


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - Maresuke - 11.07.2012 14:31

renes2 :
habe mir gestern auch einen 3DS bestellt, und Zwar in weiss.
Warum?
Außenhaut Weiss, steuereinheit Weiss(Wo Knöpfe und Touchscreen sind) und dort wo der 3D Bildschirm ist: Schwarz.
Die Perfekte Harmonie Meiner Meinung könnte mich immer wieder dadrin verlieben xD

Und Danke für die Seite mit der Flashkarte Tongue


Es gibt etwas das nennt man danke button Tongue
NE spaß bin nicht so ein danke Bettler Big Grin

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Seite vertrauenswürdig ist Tongue


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - HunterX - 11.07.2012 14:48

Ich würde die weis empfehlen da schwarz etwas langweilig aussieht und weis und schwarz passen gut zusammen, der von meinem Bruder ist auch weis und sieht sehr gut.


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - Jerry-sha - 11.07.2012 15:14

ROSA!Wink Nein wenn den in weiss der hat mehr style als der in schwarz.Kannst den sogar im Bunndle mit Mario Land(sry weiß den namen nicht) bestellen Wink


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - Cedric-94 - 11.07.2012 15:18

Piano Black! Finde es einfach schicker, da die obere Bildschirmumrandung immer schwarz ist und das so nicht auffällt (mich persönlich hat das bei den anderen Farben immer gestört).Smile

PS: Habe auch einen Schwarzen...Wink


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - Hideki - 11.07.2012 15:25

Schwarz, weiß ist zwar schick aber schwarz ist schicker.


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - Maresuke - 11.07.2012 16:03

Die frage mit schwarz und weiß hat sich erledigt, wurde überzeugt, mir einen weißen zu nehmen Big Grin
Was die Seite angeht welche ich gepostet habe, würde nicht empfehlen dort eine Karte zu kaufen schaut mal in die Kommentare:

Zitat:
Die bestellte DS2 kam sehr schnell trotz Adressproblemen, leider funktioniert die Karte nicht, ist meiner Meinung nach keine Orginale, z.B. Shoplogo auf der Karte und weicht in der Verarbeitung von meiner ersten, wirklich Orginalen ab. Das DSi erkennt die Karte nicht, Umtausch nicht möglich, da es unter der Servicenr. keinen Anschluss gibt und bei der Kontaktaufnahme über die Seite gibts auch immer nur ne Fehlermeldung. Leider sehr enttäuschend, ich kann nur davon abraten hier eine Flashcard zu bestellen.




RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - speedfreak - 11.07.2012 16:04

Die Seite ist Ok, ich hab sie dort auch bestellt, hat zwar 13 Tage gedauert aber ansonsten alles gut.


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - Maresuke - 11.07.2012 16:37

speedfreak :
Die Seite ist Ok, ich hab sie dort auch bestellt, hat zwar 13 Tage gedauert aber ansonsten alles gut.


JA aber nach den Kommentaren zu urteilen, ist es nicht die Orginale Karte. Du weißt nicht zufällig ob man bei Paypal das Geld auch dann wiederholen kann wenn man nicht bei Ebay eingekauft hat oder Big Grin? (Bei ebay gehts ja Wink)


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - speedfreak - 11.07.2012 16:38

Maresuke :
JA aber nach den Kommentaren zu urteilen, ist es nicht die Orginale Karte. Du weißt nicht zufällig ob man bei Paypal das Geld auch dann wiederholen kann wenn man nicht bei Ebay eingekauft hat oder Big Grin? (Bei ebay gehts ja Wink)



Doch das weiss ich zufällig Big Grin Man kann das Geld fast immer zurückholen egal ob ebay oder sonstwo bestellt Wink


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - Maresuke - 11.07.2012 16:42

speedfreak :

Maresuke :
JA aber nach den Kommentaren zu urteilen, ist es nicht die Orginale Karte. Du weißt nicht zufällig ob man bei Paypal das Geld auch dann wiederholen kann wenn man nicht bei Ebay eingekauft hat oder Big Grin? (Bei ebay gehts ja Wink)



Doch das weiss ich zufällig Big Grin Man kann das Geld fast immer zurückholen egal ob ebay oder sonstwo bestellt Wink


Thy Wink
Bestell dann erstmal da für 30€, wenn die mir dann schrott schicken, nehm ich mein Geld einfach zurück, dann können die mich mal ;P


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - Tron - 11.07.2012 21:04

Bestell auf dieser Seite, sehr vertauenswürdig und recht schneller Versand. Habe da schon oft bestellt!

http://www.vartis.de/product_info.php?info=p481_SUPERCARD-DSTWO.html&XTCsid=641780a22f612ea2680830e41870187d


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - Ikaros-Chan - 11.07.2012 21:17

Also ich hab einen Schwarzen, finde diesen auch besser. Naja, außen weiß und den Topscreen schwarz. Nicht so mein geschmack. Ich dachte mit Schwarz oder weiß meinst du Pokemon Tongue.


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - ParaNormal - 11.07.2012 21:19

Ich hatte erst einen blauen den ich dann wieder verkauft hatte als ich hörte das KH rauskommt wieder einen geholt in weiß find ich schick^^


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - renes2 - 12.07.2012 10:30

ALso, zum Weissen: Kann bestätigen das dieser Nicht Schmutzanfällig ist.


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - MatzeO - 12.07.2012 10:38

Habe bei Discoazul schonmal bestellt.
Ist vertrauenswürdig.


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - renes2 - 12.07.2012 11:10

MatzeO :
Habe bei Discoazul schonmal bestellt.
Ist vertrauenswürdig.

Wann wurde ungefähr versendet, bzw. wann kam die Ware an?


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - thewolf16 - 12.07.2012 11:21

Hol dir den schwarzen. Beim weißen sieht man viel schneller den Schmutz. Deshalb hab ich meinen weißen zurück geschickt und mir den schwarzen bestellt. Bin sehr zufrieden mit ihn. Und wenn ich dir einen Tipp geben darf, hol dir lieber eine Acekard 2i, ist billiger und hat eine top Qualität.


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - speedfreak - 12.07.2012 11:47

thewolf16 :
Und wenn ich dir einen Tipp geben darf, hol dir lieber eine Acekard 2i, ist billiger und hat eine top Qualität.


Toller Tipp ausser natürlich das die Acekard keine GBA Spiele Unterstützt Big Grin


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - thewolf16 - 12.07.2012 12:10

Oh, hab überlesen dass er auch Gameboy Spiele spielen möchte. Big Grin


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - laughingMan - 12.07.2012 12:13

Nachdem Nintendo es anscheinend nicht geschafft hat den weißen 3DS einheitlich weiß zu machen, was in meinen Augen das ganze Aussehen vermasselt, sage ich schwarz. Wobei es vom Dreck her wohl kaum einen Unterschied machen würde.


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - Maresuke - 12.07.2012 15:49

Ich werde mir die Tage den weißen bestellen, finde schon das der gegenüber dem Schwarzen mehr style hat Wink
Was gibt es derzeit für gute Ds Games die man auch online zocken kann?
Von Pokemon gibt es glaube ich ein paar die Online gehen oder ?


RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? - MyKey - 12.07.2012 18:31

Maresuke :
Ich werde mir die Tage den weißen bestellen, finde schon das der gegenüber dem Schwarzen mehr style hat Wink
Was gibt es derzeit für gute Ds Games die man auch online zocken kann?
Von Pokemon gibt es glaube ich ein paar die Online gehen oder ?


Ich bitte dich Mare ^^.
Am 20.Juli kommt KH3D raus,mehr brauchst du erstmal nicht Tongue.
Empfehlen kann ich natürlich noch Mario (Kart,Land und,und und),One Piece Unlimited Cruise SP und TLoZ OoT.