KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Uncharted 3 - DLC´s nicht Spielbar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: Uncharted (/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Uncharted 3 - DLC´s nicht Spielbar (/showthread.php?tid=65424)


Uncharted 3 - DLC´s nicht Spielbar - The1Section - 11.07.2012 17:22

Hallo Community,

Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen, dass ich nie eine Map beim Joinen auswählen kann, die ich mir zuvor gekauft habe.
Es geht um die Karten im Map Pack 1 und 2.
Nach dem Kauf ist nie eine Map spielbar gewesen.

Nach etwas suchen im Netz habe ich nur heraus gefunden, dass es nach dem Patch 1.09 nicht mehr möglich ist, die zuvor gekauften DLC´s zu Spielen !?!?

Ist das richtig?
Das kann doch nicht richtig sein! oder?

Ich hoffe ihr kennt eine Antwort.


Gruß

The1Section


RE: Uncharted 3 - DLC´s nicht Spielbar - Mikedaburner09 - 11.07.2012 22:08

Öffne mal mit Viereck das Menü im Multiplayer.
Da gibt es einen Unterpunkt "DLC" , den kann man an und aus stellen Big Grin

Falls es auf Aus gestellt ist, hast du dien problem gefunden.

Falls nicht, rate ich dir die DLC's zu löschen, neu runterzuladen und erneuert zu installieren.
Probier aber erstmal das mit dem Menü aus Wink

Edit: haha jetzt weiß ich ja wer mich im PSN geadded hat^^
Falls was nicht klappt, schick mir dort ne PN du hast mich ja in der Liste "Mikedaburner09"


RE: Uncharted 3 - DLC´s nicht Spielbar - Ikaros-Chan - 11.07.2012 22:10

Es gab mal ein Problem das die gekauften Maps nie kamen. Man sollte sie dann löschen und neu installieren.


RE: Uncharted 3 - DLC´s nicht Spielbar - Mikedaburner09 - 11.07.2012 22:12

Sora97 :
Es gab mal ein Problem das die gekauften Maps nie kamen. Man sollte sie dann löschen und neu installieren.


Habe ich ja bereits erwähnt^^
Ich musste aber nichts neu installieren, bei mir klappt alles :S

Ich habe mal eine frage bezüglich deiner Sigi...
was ist in 9 Tagen? :S


RE: Uncharted 3 - DLC´s nicht Spielbar - Ikaros-Chan - 11.07.2012 22:16

Du bist der 28727 der das frägt ^^. in 9 Tagen erscheint Kingdom Hearts 3D. Ich schreibe das besser mal dazu ich habe schon 97% meines postfachs befüllt, 30% ist die erade getellte frage.

Oh habs niht gelesen ^^


RE: Uncharted 3 - DLC´s nicht Spielbar - The1Section - 11.07.2012 22:17

Danke euch beiden.

Ich werde das Morgen Früh sofort mal ausprobieren und gebe euch dann bescheid.

Lg


RE: Uncharted 3 - DLC´s nicht Spielbar - The1Section - 12.07.2012 14:27

Nachtrag:

Kommen immer noch nicht zum auswählen.
Kennt jemand noch eine andere lösung dazu?