KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mw2 Uav Hack - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Call of Duty (/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: Mw2 Uav Hack (/showthread.php?tid=65474)


Mw2 Uav Hack - Sonyboy97 - 12.07.2012 21:03

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand den Uav Hack hat ? Das ist so ein hack wo der Radar ganze zeit anbleibt also das Mann dann die Gegner sehen kann ganze Zeit halt wie eine Drohne nur das ganze Zeit an ist . Wenn jemand ihn hat kann er mich bitte mal zu seiner Lobbie einladen weil ich es mal gebrauchen könnte . Heiße Kingsaji im Psn

Danke schonmal voraus Smile


RE: Mw2 Uav Hack - laughingMan - 12.07.2012 21:46

Hab ich leider nicht. Aber den Gerüchten nach zu urteilen haben den sowieso schon die meisten im Onlinemodus. Wenigstens fühlst du dich dann als Cheater nicht so einsam.


RE: Mw2 Uav Hack - Sonyboy97 - 13.07.2012 23:45

Nein cheater bin ich nicht ich will ihn einfach mal selber ausprobieren und wie er so ist ,


RE: Mw2 Uav Hack - Ikaros-Chan - 13.07.2012 23:54

Was soll das heißen 'wie er so ist' sowas ist scheiße davon kriegst du nicht mehr Skill. Nur weil du weißt wo die hocken, heißt das nicht das du sie gleich killen kannst. Manche haben ein Aiming das ich mir nicht erklären kann. Lass den thread closen und üb ein wenig.


RE: Mw2 Uav Hack - ParaNormal - 14.07.2012 04:49

Mann muss doch schon mit hacks spielen
es laufen doch nur noch leute mit UAv Aimbot what ever durch die gegend was willste machen

Bei Mw2 laufen nur aimer
bei Mw3 ist das spawn system fuern arsch
BO ha mit ner shit conection findeste keine runde mit 12 mann
und Mw2 ist von den 3en das Beste

Also da kannste ne KD von 5,00 haben und der oberpro sein wenn der dich schon erschießt bevor du ihn sehen kannst geht nix machen -.-


RE: Mw2 Uav Hack - FroZzeneffect - 14.07.2012 05:01

ParaNormal :
Mann muss doch schon mit hacks spielen
es laufen doch nur noch leute mit UAv Aimbot what ever durch die gegend was willste machen

Bei Mw2 laufen nur aimer
bei Mw3 ist das spawn system fuern arsch
BO ha mit ner shit conection findeste keine runde mit 12 mann
und Mw2 ist von den 3en das Beste

Also da kannste ne KD von 5,00 haben und der oberpro sein wenn der dich schon erschießt bevor du ihn sehen kannst geht nix machen -.-


Ich hab grad MW2 gezockt mit nem 4er Team, und solang man nicht alleine spielt kommen auch eig nicht so viele Hacker in deine Lobby das diese VERSAGER meistens in Gruppen Spielen.


RE: Mw2 Uav Hack - GaMers4D - 14.07.2012 08:36

Den UAV-Hack kann nur EINER im Spiel haben, der Host. Wenn du immer den UAV-Hack haben möchtest, brauchst du eine 3.55 PS3, sonst geht da nichts.

Lg


RE: Mw2 Uav Hack - laughingMan - 14.07.2012 11:20

ParaNormal :
Mann muss doch schon mit hacks spielen
es laufen doch nur noch leute mit UAv Aimbot what ever durch die gegend was willste machen
...


Auf CoD verzichten und endlich einen guten Shooter mit guten Cheatblockern holen, zum Beispiel BF3. Da ist selbst TDM viel spaßiger und abwechslungsreicher als in CoD.
Man kann sagen was man will, aber ich bin in BF3 nach mehr als 65 Spielstunden nur einem einzigen Cheater begegnet, den hab ich gemeldet und bereits ein paar Stunden später waren seine Stats runtergesetzt.


RE: Mw2 Uav Hack - Ikaros-Chan - 14.07.2012 20:17

Ich babe MW3 seit ca. 3-4 monaten und bin noch nie einem Cheater begegnet.


RE: Mw2 Uav Hack - king04x - 14.07.2012 20:25

Sora97 :
Ich babe MW3 seit ca. 3-4 monaten und bin noch nie einem Cheater begegnet.


Weil es auf MW3(PS3) keine Infections und Challenge Lobbys gibt ;D auf pc (prestige hacks, esp usw.) und xBox (infections) schon xD


RE: Mw2 Uav Hack - ParaNormal - 14.07.2012 20:34

UAV hack kann jeder haben ...

Auf PC und Xbox wimmelt es nur noch so von aimern bald auch auf ps3

Wie ich immer mehr BF3 liebe
obwohl dort gibts ja auch schon aimbot nutzt zum glück nur keiner.


RE: Mw2 Uav Hack - Sonyboy97 - 16.07.2012 21:28

Ist doch meine Sache ob ich ihn benutze oder nicht . Hat ihn denn jetzt jemand ?


RE: Mw2 Uav Hack - DaRkRaPiD - 16.07.2012 21:53

GaMers4D :
Den UAV-Hack kann nur EINER im Spiel haben, der Host. Wenn du immer den UAV-Hack haben möchtest, brauchst du eine 3.55 PS3, sonst geht da nichts.

Lg


Du hast noch nichtmal ne PS3-.-...

Ja, um ihn zu erstellen brauchst du ne 3.55, mit der du dann einen Custom-Patch auf ne 4.21 auch machen könntest. Na auf jeden Fall können die dann Infection-Hacks starten!


RE: Mw2 Uav Hack - king04x - 16.07.2012 21:57

DaRkRaPiD :

GaMers4D :
Den UAV-Hack kann nur EINER im Spiel haben, der Host. Wenn du immer den UAV-Hack haben möchtest, brauchst du eine 3.55 PS3, sonst geht da nichts.

Lg


Du hast noch nichtmal ne PS3-.-...

Ja, um ihn zu erstellen brauchst du ne 3.55, mit der du dann einen Custom-Patch auf ne 4.21 auch machen könntest. Na auf jeden Fall können die dann Infection-Hacks starten!


Jap, gibts sauviele Patches die sowas machenWink und zigtausend infections undundund was man brauht:

Das Spiel
Eine 3.55 Ps3
eine 4.11/12 neueste Ps3 ^^

per data transfer wird dann rübergetauschtWink


RE: Mw2 Uav Hack - laughingMan - 16.07.2012 22:00

Sonyboy97 :
Ist doch meine Sache ob ich ihn benutze oder nicht . Hat ihn denn jetzt jemand ?


Das ist nicht mehr nur deine Sache, sobald du damit online gehst, weil du dann vielen anderen den Spielspaß verderben kannst. Ich habe nichts gegen Offline-Cheater, sollen sie ruhig machen weil sie damit eh nur sich selbst alles vermiesen, aber online ist das was ganz anderes.


RE: Mw2 Uav Hack - A7X - 16.07.2012 23:45

ParaNormal :
UAV hack kann jeder haben ...

Auf PC und Xbox wimmelt es nur noch so von aimern bald auch auf ps3

Wie ich immer mehr BF3 liebe
obwohl dort gibts ja auch schon aimbot nutzt zum glück nur keiner.


Vielen Dank an die CFW, die hat das Onlinecheaten (damit meine ich nicht Levelhacks oder sowas, sondern Dinge wie Aimbot, die anderen einen Vorteil verschaffen) erst auf die PS3 gebracht.


Warum nur, WARUM NUR? Onlinespiele können nur Cheaterfrei bleiben wenn das Sytem auf dem du spielst nicht gehackt ist... WARUM NUR???


RE: Mw2 Uav Hack - reggie gakil - 17.07.2012 00:03

Online Cheater werden einfach von mir G3OWN3D!!!!!! Und das mit dem MeserWink


RE: Mw2 Uav Hack - DaRkRaPiD - 17.07.2012 00:18

reggie gakil :
Online Cheater werden einfach von mir G3OWN3D!!!!!! Und das mit dem MeserWink


Na du musst es ja wissen, der BF3 Pro xD hast du überhaupt MW2?


RE: Mw2 Uav Hack - reggie gakil - 17.07.2012 00:28

:DBig Grin ne nur mw3 also sagen wirs ma so in bf würd ich sie own3n in cod eher nichBig Grin:DBig Grin


RE: Mw2 Uav Hack - DaRkRaPiD - 17.07.2012 00:31

reggie gakil :
Big Grin:D ne nur mw3 also sagen wirs ma so in bf würd ich sie own3n in cod eher nichBig Grin:DBig Grin


Jaa, ich seh das immer in Facebook...


RE: Mw2 Uav Hack - reggie gakil - 17.07.2012 01:07

:D ja normalTongue


RE: Mw2 Uav Hack - GaMers4D - 17.07.2012 06:24

DaRkRaPiD :
Du hast noch nichtmal ne PS3-.-...

Ja, um ihn zu erstellen brauchst du ne 3.55, mit der du dann einen Custom-Patch auf ne 4.21 auch machen könntest. Na auf jeden Fall können die dann Infection-Hacks starten!

Woher willst du wissen, ob ich eine PS3 habe oder nicht?
Ich habe früher immer Challenge Lobbies für MW2 gehostet, da ich aber keine 3.55 mehr hab, muss ich mit den Hacks noch ein bisschen warten.
PS: Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten, okay?


lg


RE: Mw2 Uav Hack - ParaNormal - 21.07.2012 17:13

laughingMan :

ParaNormal :
Mann muss doch schon mit hacks spielen
es laufen doch nur noch leute mit UAv Aimbot what ever durch die gegend was willste machen
...


Auf CoD verzichten und endlich einen guten Shooter mit guten Cheatblockern holen, zum Beispiel BF3. Da ist selbst TDM viel spaßiger und abwechslungsreicher als in CoD.
Man kann sagen was man will, aber ich bin in BF3 nach mehr als 65 Spielstunden nur einem einzigen Cheater begegnet, den hab ich gemeldet und bereits ein paar Stunden später waren seine Stats runtergesetzt.

In Bf3 laufen auch schon genug hacker rum nur weil du keinen begegnest hast das nich das es wenige gibt.