KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Interview mit Yager-Entertainment: Spec Ops-Entwickler stellen Rede und Antwort - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Interview mit Yager-Entertainment: Spec Ops-Entwickler stellen Rede und Antwort (/showthread.php?tid=65755)


Interview mit Yager-Entertainment: Spec Ops-Entwickler stellen Rede und Antwort - pvpwinner - 19.07.2012 19:27

Unser Partner "playfront.de" hat aktuell ein exklusives Interview mit den Spec Ops: The Line-Machern in Berlin geführt, in dem einige interessante Details offenbart werden. Beispielsweise äußert sich "Yager-Entertainment" zu den negativen Punkten in zahlreichen Reviews, sowie macht deutlich, dass sich der Fokus auf der erwachsenden Story befindet. Außerdem stellt sich immer noch die Frage, ob ein zweiter Teil geplant werden würde. Bei uns konnte das Spiel mit soliden 77 % punkten.

Kreis Zum Interview (inkl. Bilder vom Studio)