KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen ! (/showthread.php?tid=65864)


DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen ! - Shana-chan - 21.07.2012 23:47



Der Developer The Z, welcher aus unserem PSPKing Forum stammt, hat heute seinen DarkSpeed Final XMB Mod Installer freigegeben, welcher, wie LightSpeed, dazu da ist eine temporäre CFW via dem Digitial Comics oder SensMe Channels Symbol zu starten. DarkSpeed funktioniert mit jeder PSP auf der die Firmware 6.39 oder 6.60 installiert werden kann, sodass keines der Modelle außen vor gelassen wird.
Der DarkSpeed Installer installiert, wie oben im Bild zu sehen, ein modifiziertes Symbol in das XMB der PSP, über welches dann das Starten der temporären CFW möglich gemacht wird. In der momentanen Fassung unterstützt DarkSpeed die 6.39 und 6.60 PRO Custom Firmware, und bietet damit weder für die 6.20 noch für die 6.35 PRO eine Unterstützung, da diese laut dem Developer andere Möglichkeiten besitzen und deswegen mit Absicht außen vor gelassen wurden.



Download Download DarkSpeed Final
Link Quelle via Zload.net

[attachment=1001]


RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen ! - Mikedaburner09 - 21.07.2012 23:52

mich würde mal Interessieren wie das Tool das XMB Symbol ändert, ich würde gerne ein eigenes Symbol da reinhauen und darüber zB XMBcrtl starten Sad


RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen ! - nightmareruffy - 22.07.2012 00:51

finde den namen von darkspeed nicht so toll klingt nämlich fast als ob die pro die bösen sind und die me die guten


RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen ! - The Z - 22.07.2012 02:36

nightmareruffy :
finde den namen von darkspeed nicht so toll klingt nämlich fast als ob die pro die bösen sind und die me die guten


Ich nahm den Namen da es sehr naheliegend zu LightSpeed ist, und im Prinzip ist Dark das Gegenteil von Light bzw. Bright, daher der Name, steckt ansonsten nix besonderes hinter.


RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen ! - NicNic - 22.07.2012 02:51

Für die ME Version würde ich mich freuen!


RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen ! - The Z - 22.07.2012 03:13

NicNic :
Für die ME Version würde ich mich freuen!


Die ME braucht das nicht, da sie eine feste CFW ist.
DarkSpeed ist für die PRO, LightSpeed, hier zu finden http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=55990 , ist für die LME CFW.


RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen ! - Wesker9 - 22.07.2012 13:19

Hey The Z ich hätte da mal eine Frage an dich. Könntest du mir sagen wieso die LME Cfw besser ist als die 6.20 PRO B 10? Hab beide mal ausgetestet mit psx spielen und psp spielen ist aber die gleiche Kompatibilität bei beiden. Deswegen frag ich mich was an der LME besser ist.

Ich entschuldige mich für meine miese Rechtschreibung !

Mfg Wesker9


RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen ! - Mishka84 - 22.07.2012 13:40

Darkspeed & Lightspeed = beides gut Smile

Danke dafür The Z!


RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen ! - The Z - 22.07.2012 14:08

Wesker9 :
Hey The Z ich hätte da mal eine Frage an dich. Könntest du mir sagen wieso die LME Cfw besser ist als die 6.20 PRO B 10? Hab beide mal ausgetestet mit psx spielen und psp spielen ist aber die gleiche Kompatibilität bei beiden. Deswegen frag ich mich was an der LME besser ist.

Ich entschuldige mich für meine miese Rechtschreibung !

Mfg Wesker9


Ich empfehle Leuten die 6.60 PRO-C oder die 6.60 ME/LME-1.8, wobei das am Ende auch wurscht ist. Ich persönlich nimm eher die ME/LME da sie mich stärker an die M33 erinnert, welche ich damals immer genutzt habe.

Aber hier mal ein Informationsthread zur ME/LME CFW.


RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen ! - Taurus - 03.04.2013 18:05

Sehr schönes programm, heute zum 1. mal mitbekommen, dass es so ein programm gibt, so habe ich wenigsten diesen App "Digital Comics" nicht mehr. Habs nun genutzt bei meiner TCFW 6.60 Pro-B10, funktioniert auch.Smile


RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen ! - Shana-chan - 03.04.2013 18:48

Taurus :
Sehr schönes programm, heute zum 1. mal mitbekommen, dass es so ein programm gibt, so habe ich wenigsten diesen App "Digital Comics" nicht mehr. Habs nun genutzt bei meiner TCFW 6.60 Pro-B10, funktioniert auch.Smile


Bitte auf das Datum achten.

Lock