KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! (/showthread.php?tid=65880)


Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - KingRanger - 22.07.2012 12:55

Hi Leute,

wollte mal ne Umfrage starten, wer von euch alles auf der kommenden Gamescom in Köln anwesend ist Smile und auf was ihr euch freut ?

(wenn denn noch etwas übrig ist, auf dass man sich freuen kann Big Grin)

Sorry wenn schon so ein Thread existiert, aber hab keinen gefunden.

euer KingRanger


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - xXPizzaNinjaXx - 22.07.2012 13:14

Ich persönlich überleg mir noch ob ich hingehen soll allerdngs gibts für mich persönlich leider kein Highlight :/
Ausserdem bin ich nicht scharf drauf bei RTL vor der Kamera zu landen falls die wieder ihr unwesen treiben xD
werde aber wahrscheinlich da sein da es einfach immer ein erlebnis ist Smile


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - TrueBent - 22.07.2012 13:46

Bin nich da, fahr am 12. in den Urlaub. Es gibt für mich irgendwie auch keine richtigen Highlights, und ich hab auch keine Lust so lange anzustehen.


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - KingRanger - 22.07.2012 15:00

@xXPizzaNinjaXx

Haha, dass RTL wirklich dachte, dass alle Gamer ungewaschene Vollidioten sind. Wie stellen die sich dann erst Developer vor ?...*grusel*

Muss wohl mal bei RTL vorsprechen, dass es auch anders geht. Hoffe die Interviewen wieder ^^. Dann direkt mal nen Statement dazu abgeben.

Highlights suche ich auch vergebens.....ausser vllt mal die Wii-U anzocken.

@TrueBent

Naja Big Grin wenn kaum einer geht, ist da auch nichts mit anstehen ^^. Aber ich werde hingehen um nen Paar T-Shirts abzugreifen und ein wenig Messe-Flair zu schnuppern. Kann auch SPaß machen, aber nicht mehr al einen Tag.


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - Nome - 22.07.2012 15:17

KingRanger :
@xXPizzaNinjaXx

Haha, dass RTL wirklich dachte, dass alle Gamer ungewaschene Vollidioten sind. Wie stellen die sich dann erst Developer vor ?...*grusel*

Muss wohl mal bei RTL vorsprechen, dass es auch anders geht. Hoffe die Interviewen wieder ^^. Dann direkt mal nen Statement dazu abgeben.

Highlights suche ich auch vergebens.....ausser vllt mal die Wii-U anzocken.

@TrueBent

Naja Big Grin wenn kaum einer geht, ist da auch nichts mit anstehen ^^. Aber ich werde hingehen um nen Paar T-Shirts abzugreifen und ein wenig Messe-Flair zu schnuppern. Kann auch SPaß machen, aber nicht mehr al einen Tag.



Kannnst mir gerne ein Tshitr schenken! Big Grin

BTT:
Ich wohne leider viel zur weit weg sonst würde ich immer dahin gehen. Sad


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - speedfreak - 22.07.2012 15:21

xXPizzaNinjaXx :
Ausserdem bin ich nicht scharf drauf bei RTL vor der Kamera zu landen falls die wieder ihr unwesen treiben xD



Extra vor Jede RTL Kamera Springen und ihnen dann Verbieten das zu senden Big Grin

btt: Ich bin auch nicht da einfach keine Lust dieses Jahr.


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - Master_Jens - 22.07.2012 15:30

Ich bin natürlich da. Muss ja Big Grin


ehm

Zitat:
Highlights suche ich auch vergebens.....ausser vllt mal die Wii-U anzocken.


Vergiss es. Nintendo ist NICHT dabei.


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - 博麗霊夢 - 22.07.2012 15:33

Ich bin Dabei! villeicht.. In cosplay bin ich anzutreffen.


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - DaRkRaPiD - 22.07.2012 15:50

Werde wohl auch da sein xD
Wenn RTL da sein sollte, einfach mal den Kameramann umschubsen...
Wegen was besonderem bin ich eigentlich nicht da, bin auch einfach nur zum vergnügen da Big Grin


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - KingRanger - 22.07.2012 17:08

Wir sollten uns alle da treffen und ein ANTI-RTL Sonderkommando gründen :'D


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - The Z - 22.07.2012 17:23

Master_Jens :
Ich bin natürlich da. Muss ja Big Grin


ehm

Zitat:
Highlights suche ich auch vergebens.....ausser vllt mal die Wii-U anzocken.


Vergiss es. Nintendo ist NICHT dabei.


Ich fahr mit dem Jens dahin ^^
Werde, wie letztes Jahr, wieder mehr als nur einmal dort hingehen, wahrscheinlich bin ich sogar 2 oder 3 tage lang dort.


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - DaRkRaPiD - 22.07.2012 17:25

The Z :

Master_Jens :
Ich bin natürlich da. Muss ja Big Grin


ehm

Zitat:
Highlights suche ich auch vergebens.....ausser vllt mal die Wii-U anzocken.


Vergiss es. Nintendo ist NICHT dabei.


Ich fahr mit dem Jens dahin ^^
Werde, wie letztes Jahr, wieder mehr als nur einmal dort hingehen, wahrscheinlich bin ich sogar 2 oder 3 tage lang dort.


Na dich werden wir bestimmt nicht übersehen, mit deine tolle Frisur xD


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - The Z - 22.07.2012 18:11

DaRkRaPiD :
Na dich werden wir bestimmt nicht übersehen, mit deine tolle Frisur xD


Ich fass das mal als Kompliment auf, ich mag meine schwarzen Haare nämlich Wink


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - Gin-Chan - 22.07.2012 18:17

Deine Haare sind ganz toll, Z Wink

Ich bin auch da, wahrscheinlich alle 5 Tage...
Wenn sie nichts dagegen haben, werde ich meine Kollegen begleiten.
Meine erste gamescom, letztes Jahr hatte ich nur eine PSP, da war ich noch nicht so in der Szene drin und es passte zeitlich nicht. Freue mich schon drauf Smile


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - vista200 - 23.07.2012 00:09

Ich werde auch wieder da sein.

Allerdings besuche ich auch die GDC, die Game Developer Conference in der Woche direkt vor der gamescom. Ab dem 13.8. – schätze ich – werde ich mir also eine gehörige Portion News, Krims und Krams bei Crytek und co. abholen und vielleicht sogar mit einigen Entwicklern sprechen ^.^ Ein Glück, dass RTL da nicht rein darf... Und wenn doch, dann nur in zivil.

The Z hat sich dieses Jahr ja anders organisiert, aber wir werden uns ja bestimmt wiedersehen Big Grin Sonys Konsolen sind ja immer noch offene Bücher für uns. Und diesmal mit den richtigen Tools werden wir auch an einen DevKit-Dump kommen *hust* Wink

Einen Fastpass habe ich für Crysis 3, mal sehen, ob ich da noch mehr abgreifen will oder nicht... Ansonsten bin ich sehr gespannt auf eigentlich alles Big Grin Für mich gibt es kein "Must-See", es gibt nur ein "Must-Alles-In-Your-Kopf".

Bei Bedarf mache ich dann Aktionen auf Twitter oder Facebook, gerne auch hier im Forum. Smile Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von/nach Bielefeld anbieten kann, wäre ich da sehr froh drüber, eine Unterkunft in Köln habe ich ebenfalls noch nicht, 50 Euro pro Nacht pro Person sind dann aber auch ein bisschen heftig, bei einer Woche. Dafür ist die Unterkunft nah am Messegelände.

Wenn also (vornehmlich weibliche) GDC-Teilnehmer(innen) oder Köln-Bewohner(innen) zwischen 18 und 21 Jahren mit blonden, langen Haaren, ca. 1,70m groß, 60kg schwer, logischerweise ohne Freund, unter Euch sind, dann kann man ja nochmal sprechen, ne? Big Grin

Nehmt das nicht so ernst, eine Klappcouch und ein Dach über'm Kopf würden mir völlig ausreichen.


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - xXPizzaNinjaXx - 23.07.2012 00:56

The Z :

Master_Jens :
Ich bin natürlich da. Muss ja Big Grin


ehm

Zitat:
Highlights suche ich auch vergebens.....ausser vllt mal die Wii-U anzocken.


Vergiss es. Nintendo ist NICHT dabei.


Ich fahr mit dem Jens dahin ^^
Werde, wie letztes Jahr, wieder mehr als nur einmal dort hingehen, wahrscheinlich bin ich sogar 2 oder 3 tage lang dort.

Vielleicht schaff ich es ja dann dieses Jahr mal den Z mal life zu sehen ^^


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - Ikaros-Chan - 23.07.2012 01:23

Blöde Frage, aber was ist Cosplay? Ich bin nicht da. Ich weiß nicht wie ich dahin soll. Und es gibt keine Highlights.


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - xXPizzaNinjaXx - 23.07.2012 14:26

Sora97 :
Blöde Frage, aber was ist Cosplay? Ich bin nicht da. Ich weiß nicht wie ich dahin soll. Und es gibt keine Highlights.


Cosplay ist wenn man sich als manga / anime figur verkleidet ist ganz witzig Wink


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - gutster - 23.07.2012 14:31

Werde auch kommen, Donnerstag und Freitag um genau zu sein


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - bmw25 - 23.07.2012 18:49

Bin am Samstag da


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - KAYA - 23.07.2012 20:46

Ich geh da net nochmal hin letztes jahr wurde ich erstens von rtl beleidigt und zweitens war es so voll das man garnichts zocken konnte.Das einzige war mincraft portable auf dem xperia play!
Aber man hat ne menge sachen geschenkt bekommen das war gut ^^


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - Nemthros - 07.08.2012 22:11

Ich geh dieses jahr nicht dahin, lohnt sich nicht ^^ letztes jahr gabs die vita, das war die fahrt wert. Außerdem lohnt es sich nicht wenn man unter 18 ist und nicht in Köln übernachtet.


RE: Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! - Maresuke - 07.08.2012 22:24

Musti48 :
Ich geh dieses jahr nicht dahin, lohnt sich nicht ^^ letztes jahr gabs die vita, das war die fahrt wert. Außerdem lohnt es sich nicht wenn man unter 18 ist und nicht in Köln übernachtet.


Bin auch am Donnerstag und Freitag da Wink
Würde gerne mal das Team von PSPKing treffen, meldet euch mal Z und co Big Grin
Fahr mit nem Kollegen dahin, pennen dann einfach im Auto, hat schon seine Vorteile 18 zu sein ;D