KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wo bekommt man billige Flugtickets? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wo bekommt man billige Flugtickets? (/showthread.php?tid=65993)


Wo bekommt man billige Flugtickets? - kola22 - 25.07.2012 12:24

Wo kann man denn im Internet zuverlässig billige Flugtickets bekommen? Ich brauche für meinen Urlaub nur die Flüge und am besten natürlich so günstig wie möglich.
N Kollege hat mir http://www.billigeflugtickets.biz genannt, hier bekannt die Seite?


RE: Wo bekommt man billige Flugtickets? - voddy - 25.07.2012 14:33

ich hab welche bei flug.de gekauft und bei flugladen.de
flug.de ist nice

bei flugladen hast du wenn du den support brauchst echt schlechte karten.... das ticket bekommste du super einfach und alles passt... aber wenn du den support willst -> halt dir mal 3 wochen zeit frei Wink


RE: Wo bekommt man billige Flugtickets? - Gamers - 11.09.2012 09:17

Ich weiß nicht ob die Auktion immer noch geht, aber Sexergy (die Energydrinkmarke) hat beim kauf von 24 Dosen, ein Hin- und Rückflug in Europa verlost. Mein Cousine hat so ein Flug nach Frankreich für 24€ ergattert!Rolleyes
Ansonsten bin ich bis jetzt ziemlich günstig bei Ryan Air geflogen.
Auf http://www.fluegebuchen.biz gibts da so nen Kalkulator der ebenfalls günstige Flüge sucht.
Happy traveling Smile


RE: Wo bekommt man billige Flugtickets? - ThaOWL - 11.09.2012 21:45

Ryan Air ist schon gut aber musst halt immer wissen wo der Flughafen ist und auf alles achten was steuern und extra Kosten betrifft zb. zusätzliches Gepäck check in kosten.
Aber wenn man spontan ist kriegt man auch flüge für nen euro inklusive checkin und steuern
Aber erst in Ruhe mit der Seite und ihren Tricks vertraut machen Big Grin oder Kumpels fragen die damit schon geflogen sind. Bin selbst nach Barca für 80 euro hin und zurück mit Busticket


RE: Wo bekommt man billige Flugtickets? - heubergen - 11.09.2012 21:52

CH oder DE oder AU?


RE: Wo bekommt man billige Flugtickets? - Leberwurst - 12.09.2012 10:41

ThaOWL :
Ryan Air ist schon gut aber musst halt immer wissen wo der Flughafen ist und auf alles achten was steuern und extra Kosten betrifft zb. zusätzliches Gepäck check in kosten.
Aber wenn man spontan ist kriegt man auch flüge für nen euro inklusive checkin und steuern
Aber erst in Ruhe mit der Seite und ihren Tricks vertraut machen Big Grin oder Kumpels fragen die damit schon geflogen sind. Bin selbst nach Barca für 80 euro hin und zurück mit Busticket


Nun mit dem Flughafen wissen ebendrum nur die Wenigsten und das finde ich eine Sauerei von Ryan Air seine Kunden so über den Leisten zu ziehen ._.
Ist halt extrem ärgerlich da so ggf. massive Kosten für Taxi o.Ä. entstehen und dann muss man noch seinen Flug erwischen etc. pp.
Gut WENN man sich im Vorfeld richtig informiert sollte das alles kein Thema sein, allerdings Unwissende werden sich im Arsch beißen weil sie nur sehen:
"Billig, billig, billig"


RE: Wo bekommt man billige Flugtickets? - SemiProGamer - 12.09.2012 14:45

Leberwurst :

ThaOWL :
Ryan Air ist schon gut aber musst halt immer wissen wo der Flughafen ist und auf alles achten was steuern und extra Kosten betrifft zb. zusätzliches Gepäck check in kosten.
Aber wenn man spontan ist kriegt man auch flüge für nen euro inklusive checkin und steuern
Aber erst in Ruhe mit der Seite und ihren Tricks vertraut machen Big Grin oder Kumpels fragen die damit schon geflogen sind. Bin selbst nach Barca für 80 euro hin und zurück mit Busticket


Nun mit dem Flughafen wissen ebendrum nur die Wenigsten und das finde ich eine Sauerei von Ryan Air seine Kunden so über den Leisten zu ziehen ._.
Ist halt extrem ärgerlich da so ggf. massive Kosten für Taxi o.Ä. entstehen und dann muss man noch seinen Flug erwischen etc. pp.
Gut WENN man sich im Vorfeld richtig informiert sollte das alles kein Thema sein, allerdings Unwissende werden sich im Arsch beißen weil sie nur sehen:
"Billig, billig, billig"


Ich denke aber wann kann sich nur selber die Schuld geben wenn man sich vor einem Flug nicht genau über alles informiert.