KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was ist mit meinem Internet los? Und ist es so schlecht, dass MW3 laggen muss? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Was ist mit meinem Internet los? Und ist es so schlecht, dass MW3 laggen muss? (/showthread.php?tid=66027)


Was ist mit meinem Internet los? Und ist es so schlecht, dass MW3 laggen muss? - bvb1909 - 26.07.2012 08:51

Hallo,

ich weiß nicht, was mit meinem Internet los ist...

Ich habe in letzter Zeit eine Download-Geschwindigkeit von 1MB/s...sonst hatte ich maximal 150kb/s Download-Speed...

Ich habe neulich ins bestehende Netzwerk einen WLAN-Router eingehängt und greife über den auf den alten Router zu...kann doch nicht sein, dass es daran liegt, oder?

2. Frage: Ist meine Internet-Verbindung wirklich zu schlecht um MW3 lagfree zu zocken? Habe immer eine schlechte Latenz beim Xbox 360-Online zocken und überlege mir deswegen mehrmals, ob ich mir für 30€ ein Xbox Live-Abo kaufe...



Danke!
bvb1909


RE: Was ist mit meinem Internet los? Und ist es so schlecht, dass MW3 laggen muss? - KAYA - 26.07.2012 09:00

8 mb/s sollten eigentlich reichen wenn du nicht parallel etwas runterlädst.


RE: Was ist mit meinem Internet los? Und ist es so schlecht, dass MW3 laggen muss? - bvb1909 - 26.07.2012 09:25

Habe aber irgendwie nicht immer so viel -.- Wie geschrieben - normalerweise hatte ich 150kb/s, im Moment 250kb/s...


RE: Was ist mit meinem Internet los? Und ist es so schlecht, dass MW3 laggen muss? - fsi09 - 26.07.2012 09:32

KAYA :
8 mb/s sollten eigentlich reichen wenn du nicht parallel etwas runterlädst.


Ich habe eine 6K Leitung und ich bin meistens Host bei MW2/MW3 mit einem Ping von 18-21.

Aber es kommt nicht nur auf die Geschwindigkeit an.


RE: Was ist mit meinem Internet los? Und ist es so schlecht, dass MW3 laggen muss? - bvb1909 - 26.07.2012 09:35

Ping schwankt ab und zu - aber über 50 ist er nur in den seltensten Fällen mal...

Die Upload-Geschwindigkeit ist aber auch vielleicht einfach zu niedrig, oder? Ist doch beim P2P-System bei MW3 auch wichtig, oder?


RE: Was ist mit meinem Internet los? Und ist es so schlecht, dass MW3 laggen muss? - fsi09 - 26.07.2012 09:43

bvb1909 :
Ping schwankt ab und zu - aber über 50 ist er nur in den seltensten Fällen mal...

Die Upload-Geschwindigkeit ist aber auch vielleicht einfach zu niedrig, oder? Ist doch beim P2P-System bei MW3 auch wichtig, oder?


Alles unter 100 ist in Ordnung.

Ich denke du kannst MW3 zwar zocken, könnte aber etwas laggen.
Falls du in einer Stadt wohnst würde ich dir schnelleres Internet emphelen Tongue


RE: Was ist mit meinem Internet los? Und ist es so schlecht, dass MW3 laggen muss? - nerbert - 26.07.2012 11:48

Hast du die Xbox überhaupt 100% für am Router freigegeben?
Hab mit meiner PS3 letztens bei meinem Bruder gezockt, hat sau gelaggt, er meinte, er müsse sie iwie freigegebn o. Ä., ich frag ihn mal später.


RE: Was ist mit meinem Internet los? Und ist es so schlecht, dass MW3 laggen muss? - KAYA - 26.07.2012 14:58

Also du hast vllt mal nen ruckler aber eigentlich sollte es gehen du solltest nur nicht als host spielen ^^