KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield 3 - Infos zum Aftermath DLC - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield 3 - Infos zum Aftermath DLC (/showthread.php?tid=66155)


Battlefield 3 - Infos zum Aftermath DLC - alexking - 28.07.2012 10:19


Das schwedische Studio DICE hat nun erste Infos zum Aftermath DLC veröffentlicht, der im Dezember 2012 für Battlefield 3 erscheinen soll.

  • Städtische Kriegsführung auf 4 neuen Maps
  • Kämpfe im Staub und in von Erdbeben zerstörte Ruinen als taktischen Vorteil nutzbar
  • Neue schwere Artillerie-Fahrzeuge und zivile Vehikel
  • Neuer Spiel-Modus
  • Neue Aufträge, Erfolge und Dog Tags
  • Neue Waffen

Kreis zum Angebot


RE: Battlefield 3 - Infos zum Aftermath DLC - myRonnix - 28.07.2012 10:28

Zivile Vehikel <3

Big Grin


RE: Battlefield 3 - Infos zum Aftermath DLC - kamov - 28.07.2012 11:13

Ist es dann kostenloss,oder muss man dann wieder was bezahlen?


RE: Battlefield 3 - Infos zum Aftermath DLC - Pain1Akatsuki - 28.07.2012 11:25

kamov :
Ist es dann kostenloss,oder muss man dann wieder was bezahlen?


Für Premium ist es kostenlos, für Nicht-Premium kostet es ca. 14,99€


RE: Battlefield 3 - Infos zum Aftermath DLC - kamov - 28.07.2012 11:48

Pain1Akatsuki :

kamov :
Ist es dann kostenloss,oder muss man dann wieder was bezahlen?


Für Premium ist es kostenlos, für Nicht-Premium kostet es ca. 14,99€

Was für eine Ironie...Und dass ich eine Limited Edition gekauft habe,wird jetzt natürlich nicht mehr berücksichtigt.Geldhaie


Mal off Topic.Kommt eigentlich Battlefield für PS VITA? Hört man da was?


RE: Battlefield 3 - Infos zum Aftermath DLC - Nemthros - 28.07.2012 13:20

kamov :
Mal off Topic.Kommt eigentlich Battlefield für PS VITA? Hört man da was?


ne, btw : bitte keine doppelposts, einfach mal den 1.beitrag editieren Wink

Außerdem, du wurdest doch berücksichtigt, oder war dir B2k nicht genug? Ich fand es sogar schon nett genug das Limited in den Release Tagen sogar soviel wie Standard Version gekostet hat.


RE: Battlefield 3 - Infos zum Aftermath DLC - kamov - 28.07.2012 13:40

Ich finde,dass eine Limited Edition schon etwas besonderes ist und einiges mehr bieten soll.Aber da kommen immer wieder irgendwelche VIP Ausgaben und dann ist die LE am ende nichts mehr besonderes und mann muss wieder Geld ausgeben,um irgendwelche "Super Limited oder VIP oder sonst was" zu kaufen.
Limited Edition ist auch nicht mehr das ware.Rolleyes
Ich habe mir die Vita gekauft und ich dachte dass da was kommen wird,ala Battlefield ...


RE: Battlefield 3 - Infos zum Aftermath DLC - psyko_veysel - 28.07.2012 14:03

DICE bzw. EA hatten vor langem bekanntgegeben, dass BF3 nicht für Vita erscheint


RE: Battlefield 3 - Infos zum Aftermath DLC - reggie gakil - 28.07.2012 14:40

Ähm die limited edition hat nun mal nur mit dem b2k dlc geworben.


RE: Battlefield 3 - Infos zum Aftermath DLC - gutster - 28.07.2012 15:55

reggie gakil :
Ähm die limited edition hat nun mal nur mit dem b2k dlc geworben.


Und nicht zu vergessen BF 1943 umsonst, zwar erst verspätet aber immerhin Wink


RE: Battlefield 3 - Infos zum Aftermath DLC - DaRkRaPiD - 28.07.2012 20:31

Zivile Vehicel wünsch ich mir schon seit Release *-*

Und zwar soviele, wie auch auf dem Parkplatz stehen!!
Also nicht begrenzte Anzahl


RE: Battlefield 3 - Infos zum Aftermath DLC - reggie gakil - 29.07.2012 01:42

Alex zivile fahrzeuge sind nur dafür da das ich sie mit meinem pinken abrams überrollen kann^^