KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Suche] Ego-Shooter - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: [Suche] Ego-Shooter (/showthread.php?tid=66203)


[Suche] Ego-Shooter - Jitsu - 29.07.2012 20:47

Hey,

suche ein Ego-Shooter

Meine Kriterien:
- Keine Fantasie-Waffen (die Waffen müssen nicht im echten Leben existieren, aber es sollten keine übertriebenen Waffen sein)
- gute, spannende Story
- Online-Modus (muss nicht sein, würde aber nicht schaden)
- das Geschehen sollte sich auf der Erde abspielen und nicht im Weltraum oder sonstwo
- und bitte keine Alienbosse; aber Zombies und/oder Menschen, die dann zu Mutanten wurden - geht

Und? Welche Spiele empfiehlt ihr mir?
Battlefield bzw. Cod oder doch was wie FarCry, Crysis?

MfG
Jitsu


RE: [Suche] Ego-Shooter - BIGGGMACK - 29.07.2012 20:54

Ich werfe jetzt einfach mal Sniper Elite V2 in die Runde. Hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel, war nur an manchen Passagen sehr anstrengend. Big Grin


RE: [Suche] Ego-Shooter - elbarto101 - 29.07.2012 20:55

Ich empfehle dir mal die medal of honor teile anzuschauen nicht das neue von 2010 sondern das airborn oder die alten teile wie pacific assault hat mir damals wie auch heute sehr guz gefallen ich hoffe ich konnte dir helfen MFG elbarto101


RE: [Suche] Ego-Shooter - BIGGGMACK - 29.07.2012 21:01

Ok, ich hab nochmal in meinem Spiele-Ordner nachgeguckt. Was ich dir auch noch empfehlen kann, ist Rainbow Six: Vega 2. Das Spiel lohnt sich aber nur in Ko-op zu Zweit oder mehr! Wink
Was ich auch noch empfehlen kann, ist die Splinter Cell Reihe. Habe mir vor kurzem 'ne Splinter Cell Collection bei MM von Green Pepper gekauft. 4 Spiele, sind zwar nicht alle, haben mich aber sehr geprägt Wink!